Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank...und genauso shen wir es auch...das würde nicht machbar seinNaja...
Wünsche Dir und zoll alles Gute für die ganz frische Seite...
yerusha
So eine Schweinerei(von den Weirers natürlich)
Wie sieht´s denn erfahrungsgemäß aus, gibt es ein wneig Hoffnung wenigstens
einen Teil des eigenen Kapitals zurück zu bekommen ??
Wem gehören den die Spiele?
Geduld ist eine Tugend mein Freund@ Wacki, wann zahlst du denn jetzt das Guthaben aus, dass nach Seiten-Neustart auf die Seite gekommen ist ? Hast das ja schon vor Stunden geschrieben, dass du das machen willst, aber bisher habe ich leider nichts davon gesehen bei mir.![]()
So eine Schweinerei(von den Weirers natürlich)
Wie sieht´s denn erfahrungsgemäß aus, gibt es ein wneig Hoffnung wenigstens
einen Teil des eigenen Kapitals zurück zu bekommen ??
Na dann hab ich ja voll was von der Super-Downline gehabt...Na wenigstens konnte dann mal sehen wie eine große aussieht....
Gruß Dany
Jo...tut mir auch echt leid...nicht nur für dich sondern auch für die anderen...aber es wird ja ne Ersatzseite geben,die um längen besser wird...das Script,das die da hatten war auch total zerlegt...die haben da alles total zerschossen...nur bugs drin...
weirers sind ja wohl alle fürn a....
Ja, das wäre fein bequem für Euch, gell?wacki könntest du nicht versuchen von denen zu verlangen, das sie die slots für dich kaufen, damit du weiter machen kannst?
Super Geschäftsmethoden, ja richtig. Damit kommt man im Leben immer weiter. Eigentlich ist das sogar das einzige was man braucht. Wenn Du nur genug Muckis hast, wirst Du problemlos durch's Leben kommen.Japp stimme ich dir zuwerde wohl mal nach Graz fahren und denen ordentlich die Fr... P.... d.....v... a....
![]()
![]()
Hier kannst es nachlesen wie Excal das macht bei Gruby https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=9711&page=294
müsstest vieleicht mal die letzten 50 Seiten lesen
Richitg...er ist Österreicher...aber zu holen gibt es sicher was...