Offizieller Thread zu Dein-Losekonto.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So eine Schweinerei :evil: (von den Weirers natürlich)

Wie sieht´s denn erfahrungsgemäß aus, gibt es ein wneig Hoffnung wenigstens
einen Teil des eigenen Kapitals zurück zu bekommen ??

Naja...
Wünsche Dir und zoll alles Gute für die ganz frische Seite... ;)

yerusha
Vielen Dank...und genauso shen wir es auch...das würde nicht machbar sein :(

So eine Schweinerei :evil: (von den Weirers natürlich)

Wie sieht´s denn erfahrungsgemäß aus, gibt es ein wneig Hoffnung wenigstens
einen Teil des eigenen Kapitals zurück zu bekommen ??

Dazu kann ich nix sagen..aber Losetoni z.B hat schon öfter erfolgreich wegen Losen geklagt glaub ich!

Wem gehören den die Spiele?

Also das Turbo Rad ist wohl nur gemietet von Urs und der Fruit war nur ne Leihgabe
Zu den anderen Spielen habe ich bisher noch keine einzige Lizenz bekommen...also stimmt da denn sicher auch was nicht.

@ Wacki, wann zahlst du denn jetzt das Guthaben aus, dass nach Seiten-Neustart auf die Seite gekommen ist ? Hast das ja schon vor Stunden geschrieben, dass du das machen willst, aber bisher habe ich leider nichts davon gesehen bei mir. :roll:
Geduld ist eine Tugend mein Freund :roll:
Ich mußte ja erstmal abklären wie wir da vorgehen.
Ich werde mir die Usertabelle gleich runterladen und versuche heute Abend noch die Auszahlungen zu erledigen.
Ich hoffe das wir mit der neuen Seite einen guten Start hinlegen können...
Ist auf jeden Fall ne Menge geplant ;)

Na dann hab ich ja voll was von der Super-Downline gehabt... ;) Na wenigstens konnte dann mal sehen wie eine große aussieht....

Gruß Dany

Na dann hab ich ja voll was von der Super-Downline gehabt... ;) Na wenigstens konnte dann mal sehen wie eine große aussieht....

Gruß Dany

Jo...tut mir auch echt leid...nicht nur für dich sondern auch für die anderen...aber es wird ja ne Ersatzseite geben,die um längen besser wird...das Script,das die da hatten war auch total zerlegt...die haben da alles total zerschossen...nur bugs drin...

Jo...tut mir auch echt leid...nicht nur für dich sondern auch für die anderen...aber es wird ja ne Ersatzseite geben,die um längen besser wird...das Script,das die da hatten war auch total zerlegt...die haben da alles total zerschossen...nur bugs drin...

Hätte ich mal nen Losegewinn genommen.. Lol, dann währe gestern Abend wie Ärger ausgeblieben... naja, was solls...

Gruß Dany

na das ist ja echt super. weirers sind ja wohl alle fürn a.... schließen verträge über sachen ab, die ihnen gar nicht gehören. wacki könntest du nicht versuchen von denen zu verlangen, das sie die slots für dich kaufen, damit du weiter machen kannst?

weirers sind ja wohl alle fürn a....

Japp stimme ich dir zu :evil: werde wohl mal nach Graz fahren und denen ordentlich die Fr... P.... d.....v... a.... :evil: :evil:

Wacki gibst den noch die alten Kontostände damit jeder einen beweis für seine eingezahlten lose hat?

Und ein grosses Danke das du es versucht hast :)

Grüsse doli

von den alten Kontoständen gibt es eine ExcelDatei, die stände kann jeder auch gerne haben

Ja Papa Weirer dachte wohl er kann uns mal über den Tisch ziehen(oder der Sohn lügt), es gibt nicht eine Lizenz zu den Games (ich hatte eigene Games hochgeladen gehabt) aber ich kann jetzt nicht 500 Mio an Games geben dann mußten wir das FWX neu kaufen und bekommen keinen KK antrag und sollen die schulden übernehmen.

Würde ich nicht so weit von denen wohnen würde ich da auch mal vorbei fahren

wacki könntest du nicht versuchen von denen zu verlangen, das sie die slots für dich kaufen, damit du weiter machen kannst?
Ja, das wäre fein bequem für Euch, gell?
Sorry aber wenn ich sowas lese, geht mir die Hutschnur hoch. Wacki hat sich echt bemüht, aber ich denke irgendwo sind echt Grenzen erreicht und das hat er hier ganz deutlich gemacht. Er hat sowieso schon mehr gemacht als er eigentlich müßte. Dann sollte man es jetzt auch dabei bewenden lassen.

Japp stimme ich dir zu :evil: werde wohl mal nach Graz fahren und denen ordentlich die Fr... P.... d.....v... a.... :evil: :evil:
Super Geschäftsmethoden, ja richtig. Damit kommt man im Leben immer weiter. Eigentlich ist das sogar das einzige was man braucht. Wenn Du nur genug Muckis hast, wirst Du problemlos durch's Leben kommen.

(Wer hier Ironie findet, kann sie behalten)

yerusha nimmt mir die worte aus dem mund

sie trift den Nagel auf den Kopfr, s wäre für viele einfach gewsen wenn sie von uns die Lose bokkm würden nun ist das aber nun mal nicht (siehe weiter oben)
Wackidacki und auch ich werden nicht schulden zahlen für nichts, wir bekommen gar nichts und von nichts kann auch nichts gezahlt werden.
Ihr könnt die Daten haben und müßt euch dann an Papa Weirer wenden aber wir können es nicht übernehmen (sind ja nun auch nicht reich das wir mal sagen kein ding wir verschebken Lose)
alles was nach neustart war bekommt auch jeder

Nun hier muß ich wohl nicht viel sagen...das meiste hat Zoll bereits erklärt.

Alle Stände der "alten" Seite liegen wie gesagt in Form einer Excell Tabelle vor und ausserdem ein komplettes Backup der Datenbank.

Ich muß nich etwas Emailkorrespondenz mit Papa Weirer betreiben,da ich ja nun auch einiges an Auslagen hatte...aber das kläre ich.

Hier kannst es nachlesen wie Excal das macht bei Gruby https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=9711&page=294

müsstest vieleicht mal die letzten 50 Seiten lesen

Danke für diesen Thread, habe mir mal die letzten 10-20 Seiten durchgelesen.
Denke, dass das an dieser Stelle reicht :)

Ich muss gleich dazu erwähnen, dass ich bei klamm noch relativ neu bin, aber
alleine die Tatsache, dass ich mit meinen Losen direkt schon von einer Bank
verar**** wurde ... :evil: .... da ist es für mich irgendwie nicht möglich, einfach
zu denken "gut, haste halt Pech gehabt".

Da ich selber von Gewalt nichts halte, und man so sicherlich auch nicht das erreicht,
was im Endeffekt mein (unser) Ziel ist, halte ich den rechtlichen Weg für sehr viel
effizienter.
Außerdem glaube ich, dass es sinnvoller wäre, wenn sich hier mehrere User/innen
zusammenfinden würden, um dann gesammelt etwas zu erreichen, als wenn
es mehrere kleinere Aktionen gibt.

@Wackidacki, da Du z.Z. wahrscheinlich den besten Kontakt zu den Weirers
hast, glaubst Du, dass es da eine "freundliche" Regelung geben wird, oder
meinst Du, eine Aktion, wie von mir oben beschrieben wäre sinnvoll ??

cu
Mr.Mok

Grundsätzlich bin ich der Meinung das ein Zusammenschluß von mehreren User eine deutlich bessere Chance auf Erfolg bietet...

Meinst Du denn, dass hier noch was zu holen ist ?
Wie ich aus den vorhergehenden Beiträgen rauslesen konnte, kommt ja
noch das Problem hinzu, dass Weirer nicht in Deutschland sitzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.