Offizieller Thread zu Dein-Losekonto.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir alles gute für den Neustart.
Dann wollen wir es mal anpacken, dass es bald ne super Bank wird.

LG Pitty

Neue Rallys am Start!

Eine 3 Slot Rally mit folgenden Gewinnen :

1. Platz: 4 BonusLose pro Punkt
2. Platz: 2 BonusLose pro Punkt
3. Platz: 1 BonusLose pro Punkt
4. Platz: 0.5 BonusLose pro Punkt
5. Platz: 0.5 BonusLose pro Punkt
6. Platz: 0.5 BonusLose pro Punkt
7. Platz: 0.4 BonusLose pro Punkt
8. Platz: 0.3 BonusLose pro Punkt
9. Platz: 0.2 BonusLose pro Punkt
10. Platz: 0.1 BonusLose pro Punkt

Und die Crazy Place Rally:

1. Platz: 15.000.000 Lose
2. Platz: 30.000.000 Lose
3. Platz: 5.000.000 Lose
4. Platz: 1.000.000 Lose
5. Platz: 7.500.000 Lose
6. Platz: 12.000.000 Lose
7. Platz: 3.500.000 Lose
8. Platz: 500.000 Lose
9. Platz: 250.000 Lose
10. Platz: 2.500.000 Lose

Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg...

Ich drücke euch mal die Daumen und hoffe das die Seite ein Erfolg nach dem Restart wird :) und alles User wieder zurück kommen da es ja nun gleich 2 Seriöse Webbis sind :mrgreen:

So liebe Leute!

Da hier ein massives Problem aufgetreten ist,wird die Seite wieder in den Wartungsmodus gesetzt!
Ich werde die jetzigen Guthaben der User auszahlen und muß dann was klären.
Weitere Infos folgen,sobald ich alles abgeklärt habe.

So liebe Leute!

Da hier ein massives Problem aufgetreten ist,wird die Seite wieder in den Wartungsmodus gesetzt!
Ich werde die jetzigen Guthaben der User auszahlen und muß dann was klären.
Weitere Infos folgen,sobald ich alles abgeklärt habe.

bitte ne kleine PN was los ist wenn das möglich ist...

danke

hm was ist denn nun schon wieder los

@webfragen24 tickere mich bitte mal im icq an
208-941-700

Paar Infos wären ja gut. Zumindest ob/wann ihr wieder da seit. Was überhaupt los ist. Was mit dem alten und neuen Guthaben ist.

So Leute...es hat sich nun ergeben,das die Spiele auf der Seite nicht alle(wenn überhaupt eins) Weirer gehören.
Da dies aber Vertragsbestandteil war,ist der Vertrag seitens Weirers nicht erfüllt.
Da wir nicht einsehen,das wir nur um diese Domain zu bekommen die Schulden übernehmen,werde ich vom Vertrag zurücktreten.
Das FWX Script mußte ich ja schon selber kaufen.
Also alle Forderungr sind somit wieder an Samuel Weirer zu richten.
Alle Daten die mir zur Verfügung stehen,die euch helfen können,werde ich natürlich zur freien Verfügung stellen.
Zoll107 und ich werden,da ich ja nun schon ne FWX Lizenz kaufen mußte, vorraussichtlich am 1.1.07 eine ganz neue Seite starten.
Es wird eine User Nummer 1 Versteigerung geben und einige limitierte cachefreie Games.

Das Guthaben welches nun nach Neustart vorhanden war,werde ich manuell auszahlen.

Wir hoffen ihr könnt unseren Standpunkt in dieser Sache nachvollziehen.

Wir hätten gerne geholfen,aber vera****en lassen wollen wir uns auch nicht.
Denn wenn die Games auch nicht ihm sind,dann stehen wir günstiger wenn wir ne eigeneSeite neustarten.
Desweiteren kümmern sich Weirer´s auch nicht ums umschreiben der Domain,diese steht immer noch auf Samuel Weirer eingetragen.
Fragen dürft ihr denn nun gerne hier stellen!

Naja... was heißt Fragen.
Ich finde Du hast echt viel investiert an Zeit und Mühe und wirklich versucht, da noch was rumzureißen. Doch scheinbar sollte es einfach so nicht sein.

Ich bin zwar nicht betroffen, da keine Userin, aber ich würde mir wünschen, daß die Geschädigten jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern ihre Forderungen wirklich an Familie Weirer richten.

Vielleicht haben die sich auch schon zu sehr in Sicherheit gewiegt, "ach, da übernimmt jemand die Drecksarbeit", und um so mehr sollte da jetzt noch eine Quittung hinterher kommen.

Hätte Dir gern geholfen, sehe aber auch, daß es Grenzen gibt, und eine Seite ohne Lizenzen UND mit Schulden zu übernehmen wäre ja nun wirklich mehr als blöd.

Wünsche Dir und zoll alles Gute für die ganz frische Seite... ;)

yerusha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.