Offizieller Thread-Zockwelt.de*300 Mio Refrally*150Mio Aprally*

So leute hete sind 3 neue Slots drauf gekommen und es werden noch weitere folgen! Ausserdem gibt es eine 150 Mio aktivrally die zu Silvester abläuft!
MFg Bluebats

P.s: Also haut rein was das zeug hergibt und holt euch den ersten Platz!

Nette Seite aber eines finde ich nicht so gut muss ich sagen das man keine Internen Überweisungen machen kann und auch keine Bonuslose senden kann.

Kommt diesbezüglich noch was ? oder bin ich einfach nur blind wie immer 8)

Nein soweit ich weis geht das leider nicht! aber sobald Chuone mal on ist werde ich ihm natürlich mal für euch fragen!

MFg Bluebats

ohne cache also zumindestens habe ich da nichts gefunden was man im admin bereich hat!

MFg Bluebats

Aktivrallystand

Sie hier mal der Aktivrallystand:

Also es hat noch jeder die Chance die 75 Mio am Ende der Rally zu bekommen! Los gehts haut rein! Es sind ein paar User unten dabei wo ich mir eigentlich mehr erwartet hätte :)

MFg Bluebats

Zuletzt bearbeitet:
Sicher Dog kann man machen! sorry aber das hat chuone eingebaut und hat mir noch zu diesen keinen adminbereich gemacht! Aber sobald er on ist ändere ich das um! ist hoffentlich nur bei dem einen slot!

MFg Bluebats

So leute ockwelt ist mal für ein paar Stunden Leider Down! es ist gerade der Server umzug!

MFg bluebats

Christian! es gab ein anderes problem beim server umzug! es wurden alte Daten draufgespielt vom 13.11! und am dienstag ist das fertig :)

MFg Buebats

Wir sind dran!
Von unserem hoster der serverumzug dauert halt doch länger als uns lieb ist.
Aber keine sorge, danach starten wir voll durch...

Wir bitten um etwas gedult.Vielen dank... ;)