Das kann ich Dir sagen: Das "User-Bescheiss-Modell" natürlich. Welches sonst!?Ich denke schon, ich muss mir dazu gedanken machen welches modell am besten wird..
Ach? Und warum läuft fast jede Loseseite mit fwx? Und das ohne Probleme?Ich will in zukunft auf keinen fall mehr mit fwx arbeiten.Da das script der letzte Schrott ist.
Zu den Anteilen:
Ich möchte nichts mehr mit Deinen Seiten zu tun haben.
Da man mit den Anteilen nicht handeln kann, möchte ich diese zum Ausgabepreis zurück geben.
Bei den Lose-AG Anteilen natürlich zuzüglich der GARANTIE-Auschüttung.
Siehe: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3382526&postcount=1
Ich garantiere eine Tägliche Auszahlung von 50mio Lose jeden Tag..
Ein Handel ist aber nicht möglich.Klamm-Anteile.de schrieb:§ 5
Der Erwerb der Anteile am angebotenen Loseprojekt erfolgt auf eigenes Risiko. Ausgegebene Anteile sind innerhalb der Seite klamm-anteile.de frei handelbar, können jederzeit wieder verkauft werden. Die dafür notwendigen Erweiterungen bietet das Script im Userbereich. Für Gewinn und Verlust bei An- und Verkäufen ist allein der User verantwortlich..
Der Dienst wurde am 10.09.08 eingestellt, weil es ab diesem Zeitpunkt keinerlei Ausschüttungen mehr gab.Klamm-Anteile.de schrieb:§ 13
klamm-anteile.de ist berechtigt, seinen Dienst jederzeit einzustellen. Bereits ausgegebene Anteile werden zum Kaufpreis zurück gebucht und die Klammlose auf dem klamm-anteile.de Account auf den Klammaccount gebucht.
Ich weiss nicht warum Du (Konnan) immernoch weiter machen willst?
Du hattest Deine 2. Chance. Und dieses mal hast Du nicht nur Deine Seiten in den Sand gesetzt, sondern die Deiner Freundin auch noch. (Die sehr gut lief, und wo Gina sich sehr bemüht hat)
Du hast einen gut bezahlten real Job, und hast das hier nicht nötig.
Also verschone uns doch endlich mit Deinen Projekten.
Oder wirst Du wegen Deiner Schulden vielleicht von einigen Usern unter Druck gesetzt, erpresst, oder sonst was?
Wenn man sich Ginas "Statement genau durchliest, und auch mal "zwischen den Zeilen" liest, könnte leicht dieser Eindruck entstehen.
Oder hast Du vielleicht ein Spiel-Sucht Problem, und benötigst deshalb ständig Lose? Dann begib Dich in eine Therapie. Mit sowas ist nämlich nicht zu spassen.
Aber begreife endlich, dass Du alleine schon aus Zeitgründen (wie Du selbst geschrieben hattest) nicht in der Lage bist ne Loseseite ordentlich zu führen.
Zuletzt bearbeitet: