Offizieller Thread www.golden-wins.de

Dann hast du hier jetzt gelogen aber nun gut...Das wollte ich eigentlich nur klarstellen.Golden-wins.de wird jetzt von mir ausgezahlt.

Sobalt die bestellten lose da sind werde ich auszahlen.

Jupp Du bist der Held und der Gute und ich der Böse RICHTIG.

Aber OK bevor ich mir hier nun selber eine Sperre einjage im Forum halte ich lieber jetzt meinen Sabbel ;)

Ich erspare mir nun weitere Kontakte mit Dir und Buzzel und hoffe das JEDER User auch so denkt :p

Es ist doch echt ein Witz Herby hier als Lügner hinzustellen.
Er wollte helfen, und hatte es ja auch getan, und so wird es ihm nun gedankt?

Gina hatte immer wieder betont, dass Konnan nichts mit der Seite zu tun hat. (Ist hier in verschiedenen Posts nachzulesen)
Darauf hatte man vertraut.

Natürlich hätte man mal ne DENIC-Abfrage machen können,
aber muß denn jetzt jede Aussage 3mal kontrolliert werde?
Das kann es ja wohl nicht sein.

Da Konnan jetzt im Impressum von Golden-Wins steht, habe nun auch ich jegliches Vertrauen in die Seite verloren. :(
Schade, schade, schade.....

Herby hat mir auf freiwilliger Basis geholfen und mir Fristen gesetzt für Lose, die ich nicht erzwunge habe, die ich nicht einhalten kann, weil ich sehr krank bin und das wisst ihr. Zwischen mir nd Herby bestand kein Vertrag !!!
Stress ist momentan der tot für mich und diesen macht mir Herby. So kann ich nicht mehr an dem projekt teilnehmen und von daher ikann ich aus gesundheitichen Gründen vom 01.10.2008 - bis vorraussichtlich den 15.10.2008 nichts mehr machen.
Herby ist ein sehr großer ******, denn ich sehe heute seine ganze Aktion als Rache und mehr nicht.

Werde heute für ca. 14 Tage das Haus verlassen.

Herby hat mir auf freiwilliger Basis geholfen und mir Fristen gesetzt für Lose, die ich nicht erzwunge habe, die ich nicht einhalten kann, weil ich sehr krank bin und das wisst ihr. Zwischen mir nd Herby bestand kein Vertrag !!!
Stress ist momentan der tot für mich und diesen macht mir Herby. So kann ich nicht mehr an dem projekt teilnehmen und von daher ikann ich aus gesundheitichen Gründen vom 01.10.2008 - bis vorraussichtlich den 15.10.2008 nichts mehr machen.
Herby ist ein sehr großer ******, denn ich sehe heute seine ganze Aktion als Rache und mehr nicht.

Werde heute für ca. 14 Tage das Haus verlassen.

Richtig Herby der Pöse hier der Euch beiden voll betrogen hat :LOL:

Mir wurscht was aus Dir bzw Euch nun wird :yes:

Kein Vertrag? Wie hat Herby denn Zugang zum EF erhalten und wieso hat er Lose zur Verfügung gestellt? Ich dachte, dazu gäbe es eine mündliche Vereinbarung?

@Herby: Ich denke, die meisten Mitlesenden können die Situation richtig einschätzen, Du musst Dich also nicht rechtfertigen.

Marty

@Konnan, dann kannste gleich meine Milliarde mit auszahlen, die ich bei der 1MRD Goldie bereits gewonnen habe und dann drum betrogen wurde.