Offizieller Thread www.golden-wins.de

So weit bin ich auch schon ihr Nasen, es traute sich bisher keiner diesen Umzug zu machen, da es scheinbar für viele kompliziert ist, da beim proggen wohl einiges schief lief. man man man echt nicht zum aushalten, wenn es alles so einfach wäre, dann hätte ich es doch gemachtg, schonmal so gedacht ?

Ruhig bleibe, und Burtseltag feiern. Ach und hast PN ;)

Sorry ! aber Du hast die ganze Zeit groß rumgetönt, das Konnan NICHTS !!! mit der Seite zu tun hat.

Wie sich jetzt rausstellt war auch das eine glatte ! Lüge und nichts anderes.

Das beste wird sein alle User auszuzahlen und sich von Klamm zu verabschieden.

Im Moment bist Du auch keinen deut besser als Dein Freund.

Du willst von allen Verständnis haben, aber selbst tust Du nicht bersonders viel dafür das Du ein solches Verständnis auch verdienst.

Sorry ! aber Du hast die ganze Zeit groß rumgetönt, das Konnan NICHTS !!! mit der Seite zu tun hat.

Wie sich jetzt rausstellt war auch das eine glatte ! Lüge und nichts anderes.

Das beste wird sein alle User auszuzahlen und sich von Klamm zu verabschieden.

Im Moment bist Du auch keinen deut besser als Dein Freund.

Du willst von allen Verständnis haben, aber selbst tust Du nicht bersonders viel dafür das Du ein solches Verständnis auch verdienst.

weißt du denn überhaupt was ich alles getan habe, weißt du was ich alles gemacht habe und wa snicht. NEIn, weißt du nicht, was habe ich alles mit einem User gemacht um es hinzubekommen aber der Umzug gestaltet sch als schwer.

Hallo,
@Sunny, dein Angebot in Ehren, aber wenn Buzzelfrau wirklich als Admin eine Loseseite betreiben will, weil es ihr Spass macht, wie sie sagt, dann soll sie endlich mal die Pobacken zusammenkneifen und sich auf eigene Füsse stellen.

Nicht wieder von jemand abhängig sein.

@Buzzelfrau, manno einen Webspace versorgen der nur für dich zugängig ist, es gibt mehr als genug Anbieter. Design, das wäre mir sowas von egal, hau ein kostenloses drauf und wenn du wieder mal genügend Lose hast, lass dir was schickes anfertigen. Zugang zu EF und Adminbereich hast nur DU!!! Da lässt man keinen anderen User rein, egal wer das ist.
Dann die Seite wieder in Sachen Lose auf Vordermann bringen und schon hast du eine Seite, die laufen kann!

Alles andere ist nichts als grosser Mist, der sowieso wieder an den Baum geht.

LG Laemmi

Dem kann ich nur zustimmen.
Wenn Du mit Konnan weiter zusammenarbeiten willst, kannst Du Deine Seite auch gleich off lassen. Alles Andere würde nur noch größeren Schaden anrichten. Nicht nur den Usern, sondern auch Dir selbst.
Ist doch wohl schon alles schlimm genug. Oder?

Wie von einigen schon geschrieben:
Webspace dürfte kein Problem sein.
Das Design hatte er Dir geschenkt, deshalb hat er darauf ja wohl keinen Anspruch.

Hast Du nicht schon genug wegen Konnan durchgemacht?
Also mach nen Schnitt, und stell Dich auf die eigenen Füße.
Es gibt viele hier, die Dir (noch) Hilfe anbieten. Du bist also nicht alleine.
Aber nur OHNE Konnan.

Und natürlich wünsch ich Dir alles Gute zum Geburtstag.
Schalt mal nen Tag ab, und sammle neue Kraft.
Denn die wirst Du brauchen.

Wenn die Seite schon wieder an Konnan übertragen worden ist dann nehmt mich endlich aus dem Impressum raus.

Dies ist die letzte Aufforderung. :evil:

Die erste Rate die gestern kommen sollte ist auch nicht kommen.

Da der Vorfall ja noch dann war wo Gina die Seite gehörte, setze ich hier für Gina Heute die letzte Frisst.

Das Konnan nun wieder im Impressum steht ist mir dabei wurscht da ich schon vorher Screens gezogen hatte :yes:

Rest weiste ja per PN denn nun habe ich die faxen Dicke :-?

So liebe Gina,

nachdem Du ja eben noch Online gewesen bist ( Letzte Aktivität: 30.09.2008 23:40:09 ) und Du bis jetzt noch keine Rate eingehalten hast werde ich hier die Loseforderung abbrechen.

Morgen geht ein Brief per Einschreiben an Dich raus und da ist dann eine Forderung in Euros drin :evil:

Chancen haste mehr als genug gehabt aber nun ist meine Geduld am Ende und DU musst nun alle Kosten tragen.

Solltest nicht auf diesen Brief reagieren so werde ich wie auch schon per PN gesagt meinen RA damit beauftragen und diese Kosten musst Du auch tragen.

Das ist mein letztes Statemant hier zu diesem Thema ;)

@Herbie, nun lass den beiden doch mal etwas Zeit. Sie brauchen ja nun wieder einen genialen Plan, um weitere User um ihre Lose zu betrügen.

Gina, bei mir wolltest du dich doch auch per PN oder Telefon melden...etwa Sonntag. Frage ist wohl nur, in welchen Monat oder Jahr. Macht aber nichts, ich habe dir sowieso das ganze Gesülz der letzten Tage nicht geglaubt. Hast mich also in keiner Weise enttäuscht.

Nun sollten mal auch die letzten Gläubigen anfangen, hier ihre Forderungen zu posten. Die Ermittlungsbehörden werden es sicher mit Interesse lesen.

Zum weiteren möchte ich hier eindringlichst die verantwortlichen Admins bei Klamm darum bitten, endlich zu handeln und zum Schutze der User @Buzzelfrau zu sperren. Es kann doch nicht sein, daß wir schutzlos solchen Betrügern ausgeliefert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zum weiteren möchte ich hier eindringlichst die verantwortlichen Admins bei Klamm darum bitten, endlich zu handeln und zum Schutze der User @Buzzelfrau zu sperren. Es kann doch nicht sein, daß wir schutzlos solchen Betrügern ausgeliefert sind.
Wenn die Admins die beiden jetzt sperren, was würde das jetzt noch bringen? Sie können dann ihre Schulden nicht zurückzahlen und melden sich unter einem neuen, ganz anderen Namen, neu an und fangen von vorne an.

Marty

Moin moin,

Wenn die Admins die beiden jetzt sperren, was würde das jetzt noch bringen? Sie können dann ihre Schulden nicht zurückzahlenMarty

ich gehe eh davon aus, dass ich meine Lose in den Wind schreiben kann. Da wird wohl nix mehr gehen. :(

und melden sich unter einem neuen, ganz anderen Namen, neu an und fangen von vorne an.
Marty

Das wäre der Oberhammer.

*man sollte die zwei vom internet dauerhaft trennen*

greetz Luckyze

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man solche User dauerhaft sperren könnte, ohne das sie sich neu anmelden können, dann wäre das die Lösung. Leider geht das nicht. Andere IP, anderer Rechner und schon kann man sich locker erneut anmelden. Sowas lässt sich nicht prüfen. Leider.

Marty

SIE hat mir per PN mitgeteilt das Sie mir die Lose nicht mehr zurück zahlen möchte ( Trotz Ihrer vor 2 Tagen gemachten Ratenvereinbarung in Höhe von 250 Mio SOFORT und Rest in Euro )

Nun ist Sie aber anderer Meinung und dieses sehe ich nun als Betruges und werde Sie heute noch dafür bei der Polizei anzeigen.

Der Nrief geht auch gleich raus und je nachdem wie Sie dort darauf reagiert werde ich mir weitere Schritte überlegen.

Bin echt froh das ich von allem Screens gezogen habe :yes:

Ich kann nur jeden anderen User der sich in dieser Sache Betrogen fühlt raten auch Anzeige zu erstatten und dann seine Forderung in Euro geltend zu machen.

Ich lasse mich hier von dieser Bande nicht mehr verarschen ;)

:think: hab ich eigentlich was verpasst? Ich dachte, sie wollte/musste ins Krankenhaus!?
War doch ne ganz dramatische Geschichte... und nun? Spontan erledigt? Aufgeschoben? Wunderheilung?

Sorry, geht mich ja auch nichts an, seinen Gesundheitszustand muss hier niemand ausbreiten...
aber sowas erscheint mir schon sehr, äh.. merkwürdig.

SIE hat mir per PN mitgeteilt das Sie mir die Lose nicht mehr zurück zahlen möchte ( Trotz Ihrer vor 2 Tagen gemachten Ratenvereinbarung in Höhe von 250 Mio SOFORT und Rest in Euro )

Nun ist Sie aber anderer Meinung und dieses sehe ich nun als Betruges und werde Sie heute noch dafür bei der Polizei anzeigen.

Der Nrief geht auch gleich raus und je nachdem wie Sie dort darauf reagiert werde ich mir weitere Schritte überlegen.

Bin echt froh das ich von allem Screens gezogen habe :yes:

Ich kann nur jeden anderen User der sich in dieser Sache Betrogen fühlt raten auch Anzeige zu erstatten und dann seine Forderung in Euro geltend zu machen.

Ich lasse mich hier von dieser Bande nicht mehr verarschen ;)

Ich verstehe hier deinen affen garnicht.Ich habe bei dir über 5mrd lose gekauft....Und dann stellst du dich so an....!!!

Ich verstehe hier deine wichtiguerei nicht.Du sagst zu mir am telefon du willst uns helfen.....!!!Was hast du getan 3 stunden später kommst du mit der fadenscheinigen ausrede "Konnan hat ja überall zugang" Du bist echt Peinlich.Du streckst aus heiterem himmel paar millionen vor und willst sie paar tage später sofort einklagen was ist das für eine falsche nr. Das erinnert mich irgendwie an Nicole Wendt da war es genau so.

In welchem zeitraum hat sie dir zugesichert die lose wiederzugeben.

Ich verstehe hier deinen affen garnicht.Ich habe bei dir über 5mrd lose gekauft....Und dann stellst du dich so an....!!!

Ich verstehe hier deine wichtiguerei nicht.Du sagst zu mir am telefon du willst uns helfen.....!!!Was hast du getan 3 stunden später kommst du mit der fadenscheinigen ausrede "Konnan hat ja überall zugang" Du bist echt Peinlich.Du streckst aus heiterem himmel paar millionen vor und willst sie paar tage später sofort einklagen was ist das für eine falsche nr. Das erinnert mich irgendwie an Nicole Wendt da war es genau so.

In welchem zeitraum hat sie dir zugesichert die lose wiederzugeben.

Sie erhält bald Post und mit Dir hat das hier nichts zu tun ;)

Du kommst mir vor wie Nicole Wendt zu dieser zeit aber das zieht nicht mehr.

Wieviel lose sind jetzt offen:

Hast du einen vertrag mit ihr.

Du kommst mir vor wie Nicole Wendt zu dieser zeit aber das zieht nicht mehr.

Wieviel lose sind jetzt offen:

Hast du einen vertrag mit ihr.

Vergleiche mich hier nicht mit anderen Usern und da alle PN und ICQ Daten gesichert sind und ich diese auch verwenden werde ( wie auch die Ratenvereinbarung von vorgestern ) so ist es mir nun egal ob Sie/Ihr den Bach runter geht oder nicht.

Summe ist Ihr ja bekannt gewesen und SIE hat die Ratenvereinbarung nicht eingehalten :yes:

Vergleiche mich hier nicht mit anderen Usern und da alle PN und ICQ Daten gesichert sind und ich diese auch verwenden werde ( wie auch die Ratenvereinbarung von vorgestern ) so ist es mir nun egal ob Sie/Ihr den Bach runter geht oder nicht.

Summe ist Ihr ja bekannt gewesen und SIE hat die Ratenvereinbarung nicht eingehalten :yes:

Und warum willst du erst helfen und jetzt den Hencker spielen.....

Und warum willst du erst helfen und jetzt den Hencker spielen.....

Weil man mir versicherte das Du keinen Zugang von irgend etwas hast. Wie man aber gemerkt hatte war dies also eine Lüge von Ihr und dann hätte ich Ihr keine Lose gegeben damit die User auszahlen können.

Naja egal 8)

Weil man mir versicherte das Du keinen Zugang von irgend etwas hast. Wie man aber gemerkt hatte war dies also eine Lüge von Ihr und dann hätte ich Ihr keine Lose gegeben damit die User auszahlen können.

Naja egal 8)

Das ist eine Lüge du wusstest vorher hoch auch das ich zugang hatte.!

Oder meinst du Golden-wins.de lag auf nem extra server weil es gina gehörte.Du versuchst hier druck aufzubauen und bist selber ein Lügner.

Das ist eine Lüge du wusstest vorher hoch auch das ich zugang hatte.!

Oder meinst du Golden-wins.de lag auf nem extra server weil es gina gehörte.Du versuchst hier druck aufzubauen und bist selber ein Lügner.

ICH ein Lügner LOL. Hätte ich das gewusst mit den Zugang dann währen NIEMALS Lose geflossen :yes: