Offizieller Thread www.golden-wins.de

Die Anzeige bleibt natürlich unter den gegebenen Umständen bestehen. Zum einen habe ich die Anteile zu einem Preis von 40k/St. gekauft. Das sind 29,44 Mio. Lose und zum weiteren habe ich in die Rally mehr als 1 Milliarde Lose investiert.
Viel Spaß mit der Anzeige. Eine Rally ist ein freiwilliges Aktivangebot des Betreibers. Man investiert nicht, man verliert ;)
Dein Problem ist es wohl, daß du einfach nicht verstehen kannst, daß das Userguthaben nicht den Gewinn einer Seite darstellt. Ein Admin, der seine Finanzen in Ordnung hält, wird das Userguthaben, die Jackpottinhalte und ausgelobte Rallygewinne niemals für eigene Zwecke verwenden.

Wir werden das vor Gericht abschließend klären.
Dein Problem ist, dass du nicht verstehst das ein Rallyplatz nicht dasselbe wie Userguthaben ist. Ich hege Zweifel ob deine Klage überhaupt vor Gericht zugelassen wird ;)

<klammuser Kay>

ich halte das mit der Sperre auch für reine Willkür und passt in mein Bild, welches ich von dieser ganzen Sache habe!

In die Rally wurde einiges investiert, da kurz vor Ende der Sperre eine, meiner Meinung nach verständliche, Entgleisung aus Angst vor seinem Userguthaben zum Anlaß zu nehmen und den User zu sperren, halte ich für den definitiv falschen Weg..................mehr brauche ich dazu wohl kaum sagen oder?

Admin kay:

wenn ich nun anfange, user aufgrund kleinerer entgleisungen zu sperren,
oder einfach irgendwelche gründe zu suchen, brauche ich nicht sehr weit schauen und könnte bei dir anfangen, Buzzel........
ich werde die sache sehr wohl weiter beobachten, egal wer deine seite für dich verwaltet.

Hallo,
@mkbo22, warum die Sperrung gerechtfertigt ist? Hast du die Postings von Didi15 gelesen? Ich hab selber eine Loseseite, ok nur ne kleine (ich seh es wirklich als Hobbyseite und mein EF ist mehr als gedeckt), wenn ein User so mit mit sprechen würde, wäre der weg vom Fenster, ist einfach so. Weil mit solchen Leuten will ich nicht mein Hobby verbringen.

Das ganze Gewinnabsichtgerede geht mir - sorry - auf die Eier. Natürlich werden das einige Webmaster anders sehen. Ich hab schon sehr viele Lose "verdient" auf Klammseiten, aber noch nicht 1 Los auf meiner eigenen Seite, ich will das auch nicht. Was da übrig bleibt an Gebühren etc. das steck ich wieder in die Seite (und mehr).

Zurück zu dem Fall, du schreibst die Lose wurden für andere Aktivitäten genutzt, da geb ich dir 100pro Recht. Aber Leute bitte, wenn ein Konnan hier Zugriff hatte dann wundert ihr euch noch über irgendwas in Sachen Lose? Wacht nun endlich mal auf!! Jeder sollte sich vollkommen bewusst sein, überall wo Konnan im Spiel ist sind die EF ungedeckt, zumindest über einen grossen Zeitraum. Der bekommt es nichtmal ansatzweise gebacken eine Seite zu führen. Hier hat er halt seine Freundnin gleich noch mit reingezogen da sie dachte sie kann Löcher auf Konnanseiten stopfen. Wenn sie sich wieder einzig und allein auf ihre Seite konzentriert und diesem Konnan nicht einmal Zugriff auf diese Seite gibt, dann glaub ich kann es was mit Golden-Wins werden.

Lockert euch alle in der Hüfte, so wirklich was ist hier nicht passiert und wie ich sagte wenn Didi meint er hat rechtliche Schritte, er soll sie tapfer bestreiten.

So, bitte nicht böse sein, mehr Zeit opfer ich für den Thread nicht, es betrifft mich ja nicht wirklich, aber hab halt mal meine Meinung als Webmaster einer Loseseite dagelassen.

Ich wünsche allen einen Guten Tag.
LG Laemmi

<klammuser Kay>

ich halte das mit der Sperre auch für reine Willkür und passt in mein Bild, welches ich von dieser ganzen Sache habe!

und ganz nebenbei verlängert sich die Rallye dadurch wieder, welch ein Vorteil ;)

Didi schrieb vor allem, dass ihm der erste Platz sicher ist...

Mein Anspruch beläuft sich auf 289.160.788 Lose, zusätzlich 1.000.000.000 Lose nach der Beendigung der 1MRD-Goldie(sofern es dazu noch kommt), bei der mir der 1. Platz nicht mehr zu nehmen ist.

Ihn trotzdem zu sperren, nunja... ich denk mir meinen Teil.

Edit: der sauberste Schnitt wäre wohl gewesen, die Rallye normal enden zu lassen (mit Didi), die Gewinne auszahlen und Didi danach zu sperren.

So ist doch klar, dass es nur wieder Stress gibt.

Zuletzt bearbeitet:
@didi15:

vielleicht solltest du auch mal den berühmten Ar***** in der Hose haben und dich entschuldigen für deine, zum Teil ******* Postings........
aber naja, muss ja jeder selbst wissen.....vielleicht hab ich auch einfach was überlesen in dieser Hinsicht :ugly:

Das mit den Anteilen kann ich ja eventuell noch mal überdenken aber dazu kann Er mir gerne mal sagen wieviel Anteile Er hatte ( habe kein Zugriff auf das Anteilsscript ).

@didi15 melde Dich doch mal bitte deswegen bei mir ;)

Fakt ist aber das die Rally nicht mal zu ende war und er verlangt Lose die Ihm garnicht zustehen :roll: Das geht irgendwie auch nicht.

Ich werde dir die Zugangsdaten für Klamm-Anteile.de geben.

Die Rally habe ich zum Zeitpunkt, als die Seite in Wartung ging, uneinholbar angeführt. Das wird dir unter anderem @pleitemacher bestätigen können. Also habe ich auch nach Beendigung der Rally Anspruch auf 1 Milliarde Lose.
Es ist natürlich eine tolle Sache, mich zu sperren, meine 240 Mio. Aktivpunkte zu entfernen und dafür über andere User, die sie auffüllen müssen nochmal zu verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
@Kai, ich wüßte nicht, wofür ich mich entschuldigen sollte. Ich habe nur eingefordert, was mir zusteht. Ich bin selbst Betreiber einer Loseseite und für mich ist es unvorstellbar, die Guthaben meiner User aus dem EF zu nehmen, egal für welchen Zweck.

ich werde mich nun zum letzten mal zu diesem thema äußern lieber didi. Eine entschuldigung für deine vielen Beleidigungen und Drohungen wäre das mindeste gewesen, denn ich habe dir gesagt, dass ich dich nicht sofort auszahlen konnte, da ich von meiner Familie aus keinen Zugang hatte. Ich habe dich sofort ausgezahlt als ich es wieder konnte 2-3 tage später und es war kein Problem.
Ich finde es sehr schade, dass es so gelaufen ist.
ich als seitenbetreiber und es gibt noch mehr, die so denken, lasse mich nicht beleidigen und bedrohen. Ich habe nun dein Userguthaben in deinem Sinne ausgezahlt und dich wegen Beleidigung und Bedrohung des Seitenbetreibers gesperrt. Ich habe desweiteren desbezügich mit mehreren Leuten Rücksprache gehalten.
Leider kann ich es nicht alles Recht machen, denn nun leiden deshalb andere user drunter !

Ich lege euch an Herz, dass Herby und ich weiterhi ein offenes Ohr für alle von euch haben und uns über Wünsche und Kritiken aber auch positives Feedback freuen.

denn ich habe dir gesagt, dass ich dich nicht sofort auszahlen konnte, da ich von meiner Familie aus keinen Zugang hatte. Ich habe dich sofort ausgezahlt als ich es wieder konnte 2-3 tage später und es war kein Problem.

Falsch oder zumindest halb....
Du hast dich niemals im Thread (vl per PN, das weiss ich nicht) zu den Gründen deines Nichtauszahlens geäußert und wie hast du denn die 100Mio ausgezahlt?
Du hast 100Mio ausgezahlt und den Rest behalten ohne Gründe zu nennen.... von fehlendem Zugangspw war nie die Rede.
Das hätte man ja auch verstanden...
Also verdreh hier mal nicht die Tatsachen..... :roll:

Ich habe nun dein Userguthaben in deinem Sinne ausgezahlt und dich wegen Beleidigung und Bedrohung des Seitenbetreibers gesperrt. Ich habe desweiteren desbezügich mit mehreren Leuten Rücksprache gehalten.

Lol der war gut.... Buzzelchen du heilige Samariterin...

Als ich gestern die Lose auf meinem Konto gesehen habe, war es meine erste Reaktion, dies hier im Forum mitzuteilen, mit der Bemerkung, daß ich nun zusehen muß, wie ich die Anzeige zurücknehmen kann. Dann habe ich gelesen, daß du mich zwischenzeitlich gesperrt hast.

Ich habe dir vor einer Woche schon am Telefon gesagt, daß ich zu jedem Konsenz bereit bin, wenn du offen mit mir sprichst.

Zu entschuldigen habe ich mich bei dir nicht. Wäre dein EF soweit gefüllt gewesen, daß wir User problemlos unsere Lose auszahlen könnten, wäre diese Diskussion niemals aufgekommen.

Hai,

mal eine kurz Frage, ich bin nicht auf golden-wins angemeldet ( und werde es wohl nie sein :roll: ) , gab es den eine tägliche Auszahlungsgrenze ?

Wenn nicht, dann sehe ich bei Didi auch keine Schuld. Ich glaube jeder würde sich aufregen einige mehr und andere weniger.
Ihn kurz vor Rallyende zu sperren ist wirklich übertrieben, aber dann auch noch die Aps von der Rally abzuziehen und sich neu zu "bereichern" ist nicht gerade Userfreundlich.

Du hast davor schonmal geschrieben, dass du ihm "nur" 100 Mio ausgezahlt hast, warum den nicht gleich alles ? Dann wäre es nie soweit gekommen.
Mit der Aktion haste es nun geschafft, dass noch mehr User denken, dass du imoment nicht genug Lose hast.

Ich hab nichts gegen die Buzzel und gegen Herby schon garnicht, aber das ist nicht die feine Art und ich hoffe ihr zahlt ihm die Lose.

Ich habe moch zu diesem thema nun geäußert und werde mir etwas überlegen zwecks der Rally, was im Sinne von uns allen ist. Dazu werde ich dann aber nochmal eine Info herausgeben.
Ob dies die feine Englische Art ist Seitenbetreiber zu beleidgen und zu bedrohen weiß ich auch nicht.
Ich habe immer Userorientiert gedacht und werde es weiterhin tun und deshalb bin ich bereit zwecks der Rally mir etwas einfallen zu lassen habe darüber schon mit jemanden gesprochen. Ich weiß das ich Fehler gemacht habe und stehe zu diesen aber das andere ist eine andere Sache und diese werde ich nicht mit mir machen lassen.

Az Sperre gab es schon immer

wie schon gesagt : das sieht ganz nach der Handschrift von Konnan aus !

Mal im Ernst. Das kommt Dir ja scheinbar recht gelegen mit der Sperrung eines Users ! Müssen halt andere noch fleißig Lose verbraten.

Und nochmal zum mitschreiben für Dich ! Es sind nicht Deine Lose :evil:

Jeder User hat unter normalen Umständen, jederzeit das Recht, SEINE Lose haben zu wollen.

Wenn ein Seitenbetreiber dieses nicht gewährleisten kann, da er andersweitig mit fremdem Eigentum hantiert, ist das im höchsten Maßen unseriös um es milde auszu drücken.

• Like
Reaktionen: TCS
Also habe ich auch nach Beendigung der Rally Anspruch auf 1 Milliarde Lose.
Es ist natürlich eine tolle Sache, mich zu sperren, meine 240 Mio. Aktivpunkte zu entfernen und dafür über andere User, die sie auffüllen müssen nochmal zu verdienen.
Du hast keinen Anspruch. Dein Guthaben wurde ausgezahlt, du bist gesperrt und somit kein User mehr der Seite. Natürlich ist das nicht die feine Art, aber eine Chance dagegen vorzugehen, wirst du nicht haben.

Du hast keinen Anspruch. Dein Guthaben wurde ausgezahlt, du bist gesperrt und somit kein User mehr der Seite. Natürlich ist das nicht die feine Art, aber eine Chance dagegen vorzugehen, wirst du nicht haben.

Dann werde ich mir mal schnellstens eine Zockerseite zulegen, eine Megarally starten und wenn der Sieger feststeht, mein EF leeren und drauf warten, bis er/sie Ihre Lose einfordert. Dann fühle ich mich beleidigt und bedroht und sperre ihn/sie. Schneller kann man ja nicht zu Losen kommen. Danke für den Hinweis. Ist ironisch gemeint^^

Geh mal von einem verhältnis von 1:10 aus, dann weißte was mir die Rally bei 240 Mio. AP's gekostet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte? :roll:

Naja ich komme mal mit einer sinnvollen Anfrage.

Ich bitte folgenden Werber bei mir einzutragen: K-ID: 286784

Und U-ID von Golden-Wins.de: 52

Weil so werde ich immer nur auf das Supportteil von Klamm-Anteile.de geleitet, und da antwortet mir eh keiner :roll:

greez, sunny

Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte? :roll:

Naja ich komme mal mit einer sinnvollen Anfrage.

Ich bitte folgenden Werber bei mir einzutragen: K-ID: 286784

Und U-ID von Golden-Wins.de: 52

Weil so werde ich immer nur auf das Supportteil von Klamm-Anteile.de geleitet, und da antwortet mir eh keiner :roll:

greez, sunny

Erledigt. Hättest auch einfach eine Pn schreiben können ;)
Bezüglich der Aktivgutscheine gibt es auch eine Änderung desbezüglich bitte in die FAQs schauen.

Achtung: von den Gutscheincode: hallo gibt es auch noch 45 Stk.