Offizieller Thread www.golden-wins.de

Richtig, ich habe es nicht geschafft. Ich musste viel arbeiten und ich muss mich auf einige Leute verlassen, wenn es um die ganzen Einbausachen gibt.
Desweiteren musste ich diese Woche oft zum Arzt, da ich ab nächster Woche im Krankenhaus bin und eine schwere OP habe.
Bla Bla Bla, da ich euch Klammer kenne interessiert euch das nicht und Verständnis ist bei 90% nich da, deshalb werde ich mich heute weiter ranmachen und euch heute Nachmittag die Info geben, ob ich es nun heute noch schaffe.

Es mag ja alles stimmen, aber seltsam ist es schon. Jedesmal wenn es Probleme mit Seiten gibt, muß man aufeinmal viel arbeiten, das Internet geht nicht mehr, Man wird krank und muß ins Krankenhaus.

Ach ja zumeist muß man dann auch noch umziehen. Wenn dann noch der Goldhamster stirbt geht garnichts mehr :D

Bei Seiten die gut und ohne Probleme laufen hört man von solchen Phänomenen nie was ! 8O

Solltest du es heute nicht mehr schaffen, davon gehe ich mal aus, dann überweise mir bitte 289.160.788 Lose auf mein Klammkonto ID: 196504. Normalerweise ist es üblich, die User auszubezahlen, bevor man eine Seite über einen längeren Zeitraum in den Wartungsmodus nimmt. Üblich ist es auch, daß man die User vor Ablauf der selbstgestellten Frist informiert, daß die Seite noch länger im Wartungsmodus verbleibt. Wozu gibt es den Thread, wenn nicht zur Kommunikation?

Meistens kommen solche Geschichten immer,wenn die Seiten pleite bzw. kurz vor dem Pleite stehen.
Ich muss leider ins Krankenhaus,es gab einen unglücklichen Autounfall oder es gab einen Hackerangriff.....
Man kann sich um alles kümmern,wenn man nur möchte,da es auch genug zuverlässige Personen gibt,die es machen könnten in deiner Abwesenheit,ich denke da nicht an Konnan*g*

.... bla bla bla wieso wusste ich das wieder diese Spekulationen kommen?

Gearbeitet hab ich schon immer viel und krank bin ich schon seit Mai 2007 und darum gekümmert habe ich mich auch, dass jemand da sein wird, wenn ich im Krankenhaus bin. Wieso urteilen, wenn ihr keine Ahnung habt. Aber das ist ja die große Kunst der Klammuser. Habe ich auch nie anders kennengelernt. Didi wie schon gesagt, wenn ich die Zeit habe, denn nutze ich auch den Thread als Kommunikationskanal um mit euch als User in Verbindung zu bleiben.
Macht wieder richtig Spaß mit euch zu schreiben ;) Naja ist wohl auch meine eigene Schuld hätte nie erwähnen dürfen, dass ich Konnans Freundin bin.

Sie hat halt schon viel von Ihrem "Freund" gelernt ! :D

Freund ? habe ich einen Freund, wenn ja wer ? um die Auszahlungen und bezw. mir ist nur eine bekannt, die hier angegeben wurde bezw. beim Überlegen sind es zwei werde ich mich kümmern aber ich habe leider nur zwei Hände und ic kann mich wie niemand von hier nicht in zwei Stücke teilen. Also fangt nicht wie bei Konnan an, denn auf so einen Sch***** habe ich keine Lust.
Wie viele von euch sind mir in den A++++ gelaufen aber jetzt wo ich mal etwas verändere an der Seite, wird gleich wieder nur Mist geredet. Das sind mir die besten!!!! Aber was solls man sollte euch nicht als Freunde sehen sondern nur als User. Werde mir etwas überlegen und bevo weitere Spekulationen folgen, wartet bitte bis ich fertig bin bezw. bis ich heute Nachmittag oder Abend euch eine neue Info geben kann.

Überlesen tue ich mit Sicherheit nichts, denn ich heiße ja nicht BB

Gearbeitet hab ich schon immer viel und krank bin ich schon seit Mai 2007 und darum gekümmert habe ich mich auch, dass jemand da sein wird, wenn ich im Krankenhaus bin.

Wer wird das denn sein?
Konnan? :roll:

Du hast noch niemals erwähnt dass du krank bist....und jetzt wo es massive Probs gibt, da musst du ins KH. Das ist wie bei vielen Slot nur Zufall, hab ich recht? ;)

Wer wird das denn sein?
Konnan? :roll:

Du hast noch niemals erwähnt dass du krank bist....und jetzt wo es massive Probs gibt, da musst du ins KH. Das ist wie bei vielen Slot nur Zufall, hab ich recht? ;)

Konnan? aha. hahahaha

Muss man bei Klamm gleich seine Lebensgeschichte hinausposaunen und erzählen, was man hat ??? Ist das dein ernst.
Hab ja gesehen, was man von Usern bekommt, wenn man sagt man muss zur Beerdigung, weil jemand aus dem sehr engen Familienkreis gestorben ist. Man wird gleich beschimpft und bekommt gesagt, man hat Verpflichtungen und man kann keine 3 Stunden weg nur weil irgendwer gestorben ist. Das war das aller tollste. War nicht nur wütend sondern auch sehr sher traurig, dass man mit solchen Menschen zusammen kommunizieren muss. Es wäre ihm scheiß egal, wer bei mir wegstirbt.

Aber wenn du es wissen willst. Ich habe Bluthochdruck und seit letzten Jahr ein Tumor an der Niere, der Hormone erzeugt wie Adrenalin sprich zum Beispiel auch Fluchthormone. Dies alles auf einmal kann mein Herz alles nicht zusammen Verarbeiten, so dass ich ab und an umkippe. Da leider das ganze schon ein wenig fortgeschritten ist, kann es sein das meine Niere mit raus muss. Desweiteren hat der Tumor auch leider schon ein wenig gestreut.

@Herby Pn zwecks der Klamm Id habe ich bekommen. Kann jedoch nur auf gw diese ändern. Desweiteren würde ich gerne nochmal mit dir reden. Hättest du morgen abend ab 23.00 Uhr im Icq oder per Telefon Zeit?

Was solls man wird wie immer wie der letzte Betreiber hingestellt und alles sei eine Lüge.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn du es wissen willst. Ich habe Bluthochdruck und seit letzten Jahr ein Tumor an der Niere, der Hormone erzeugt wie Adrenalin sprich zum Beispiel auch Fluchthormone. Dies alles auf einmal kann mein Herz alles nicht zusammen Verarbeiten, so dass ich ab und an umkippe. Da leider das ganze schon ein wenig fortgeschritten ist, kann es sein das meine Niere mit raus muss. Desweiteren hat der Tumor auch leider schon ein wenig gestreut.

@Herby Pn zwecks der Klamm Id habe ich bekommen. Kann jedoch nur auf gw diese ändern.

Das tut mir leid für dich...
Tumore sind keine schöne Krankheit, denn sie können immer wieder auftreten. Ich drücke dir die Daumen, dass du den Krebs besiegen wirst.
Weisst du schon wann du genau ins KH musst? Wielange wird es voraussichtlich dauern?
Du musst auch die User verstehen, es gibt Probs und nun aus heiterem Himmel, gehst du ins KH.
Es gab auch schon Loseseiten, bei denen der Webbi nach Problemen an der Seite plötzlich krank wurde und nach einer Meldung aus dem KH nie wieder on ging. Sowas merkt man sich und erinnert sich gelegentlich dran.
Und wenn dann eine ähnliche Geschichte kommt, dann vermutet man halt auch gleich Böses.
Auch dass dein Freund Konnan war oder ist, trägt und trug dazu bei, dass man bei dir bei jeder falschen Bewegung Böses vermutet, das will ich gar nicht leugnen....
Und wenn du oder auch Konnan dann immer Sachen überlest oder keine Infos oder falsche Infos streut, dann wird man als User auch sauer....
z.B. hast du wieder nicht geschrieben, wer dich denn nun vertritt? Vergessen? oder steht doch noch keiner fest, wie du es oben behauptet hast?
Bei Konnan z.B. hat er geschrieben, dass Herby die EF Daten bekommt. Bis jetzt kam noch nichts und dann wird immer nur verzögert. Montag gibts Lose... und Montag wird rumgehen ohne dass was passiert ist. Wetten?

Naja ich drück dir die Daumen, dass du den Tumor besiegst!

Jetzt habe ich eine Menge gelesen über neue Slot, Änderungen an der Seite und über Krankheit. Bewerten möchte ich keinen der Punkte.

Warum gibt es den Stress in diesem Thread? Gibt es den, weil du die Seite in Wartung genommen hast? Gibt es ihn, weil du an der Seite arbeiten willst? Macht dir jemand Stress, weil du ins Krankenhaus mußt?

Hier gibt es nur einen Punkt, der Stress erzeugt. Du gibst keine ausreichende, bzw. keine Antwort, wann die Userguthaben auf Wunsch ausgezahlt werden. Das Userguthaben gehört dir nicht, also hast nicht du, sondern wir User alleinigen Anspruch darauf. Habe ich das jetzt deutlich genug formuliert?

Ich werde diesen Anspruch nun ein letztes Mal geltend machen, dann folgen Konsequenzen.

Mein Anspruch beläuft sich auf 289.160.788 Lose, zusätzlich 1.000.000.000 Lose nach der Beendigung der 1MRD-Goldie(sofern es dazu noch kommt), bei der mir der 1. Platz nicht mehr zu nehmen ist.

Die Vertretung werde ich schon noch bekannt geben. Naja wie gesagt als Neuling bei Klamm kennt man natürlich die alten Geschichten nicht und lernt sie durch erzählungen Schritt für Schritt kennen.

Na ich danke erstmal dafür und melde mich nachher nochmal ich musste erstmal einen neuen FWX kaufen, da leider der alte..........ach no comment hahaha

das ist aber ne ganz üble Sache....ich wünsch dir eine gute Genesung...

ich danke.

Didi bezüglich auf deinen Post kann ich nur sagen, dass ich mich bereits um die Sachen kümmere und ich bisher immer ehrlich zu euch war, was du jedoch in unserem Telefongespräch, wie ich raushörte, nict so siehst. Fakt ist Userguthaben ist euer ganz klar und wird auch immer euer bleiben. Um jedoch die Seite weiter zu führen, benötige ich einige Dinge, die ich 1. nicht alleine kann, sondern mich auf neue Leute einlassen und verlassen muss 2. brauche nicht nur ich die Zeit sondern wir. Ich/ wir sind dabei und versuchen es so schnell wie möglich hinzubekommen.
Ich habe dir bevor die Seite in Wartung ging 100 Mio auf dein Klammkonto gezahlt und habe auch nach unserem Telefongespräch am selbigen Tag gehofft, dass du auch Verständnis zeigst, denn ich verstecke mich nicht vor euch und schildere offen die meisten meiner Probleme.

Ich habe dir bevor die Seite in Wartung ging 100 Mio auf dein Klammkonto gezahlt und habe auch nach unserem Telefongespräch am selbigen Tag gehofft, dass du auch Verständnis zeigst, denn ich verstecke mich nicht vor euch und schildere offen die meisten meiner Probleme.

Die 100 Mio. hast du gezahlt, weil ich nach -zig aussichtslosen Auszahlversuchen massiv Druck auf dich ausgeübt habe.

Ich hatte auch Verständnis dafür, daß du die Seite in Wartung genommen hast. Kein Verständnis habe ich dafür, daß du dir nach Ablauf der von dir selbst vorgegebenen Zeit nicht mal 1 Minute Zeit nimmst hier im Thread bekanntzugeben, daß es eine Verzögerung gibt. Also höre bitte auf, immer neue Ausflüchte geltend zu machen. Ich möchte nur das, was mir gehört und dann brauche ich mich hier auch nicht mehr zu äußern.

Die 100 Mio. hast du gezahlt, weil ich nach -zig aussichtslosen Auszahlversuchen massiv Druck auf dich ausgeübt habe.

Ich hatte auch Verständnis dafür, daß du die Seite in Wartung genommen hast. Kein Verständnis habe ich dafür, daß du dir nach Ablauf der von dir selbst vorgegebenen Zeit nicht mal 1 Minute Zeit nimmst hier im Thread bekanntzugeben, daß es eine Verzögerung gibt. Also höre bitte auf, immer neue Ausflüchte geltend zu machen. Ich möchte nur das, was mir gehört und dann brauche ich mich hier auch nicht mehr zu äußern.

Träumst du oder kannst du nicht lesen? Ich finde nun ist so langsam mal schluß, wenn du ein Problem mit mir hast, denn sag es aber stell mich nicht als die allerletzte hier hin. Ich habe dir deine 100 Mio freiwillig geschickt, nachdem es Probleme bei Auszahlungen gab. Desweiteren hatte ich auch schon nettere Telefongespräche und ich habe auch schon hier gesagt, dass ich sehr viel arbeite aber in den letzten zwei Tagen geht es mir gesundhetlich nicht gut, so dass ich nicht in der Verfassung bin immer an den PC zu kommen.
Ausflüchte, wenn ich das schon höre und nötig hätte. Ich suche bestimmt keinen Weg aus dieser Sache rauszukommen, denn all dem, was bisher passiert ist, bin ich mal nicht Schuld sondern jem. anders bezw. ein paar andere. Also komm mir hier nicht mit Ausflüchte, denn ich war immer einer der jenigen die versuchen wollte eure Sch*** Lose zu retten. Man man man ein Zusammenhalt hier bei Klamm, der nicht zu glauben ist.
Außer zwei Leuten kann man auf niemanden zählen.