Offizieller Thread www.golden-wins.de

Ich danke für das positive Feedback...

Ich bin für ein paar Minuten in Wartung aber keine Angst ich bin gleich wieder da ;)

Achtung!
Kurzzeitiger Wartungsmodus und der Grund

Heute Abend wollte ich euch noch eine kleine Freude machen und habe einen Gutschein fertig gemacht leider waren es 10 Gutscheine a´ 100 Mio. Das war ein sehr großer Schock gerade als ich dies feststellte.
Wir haben das ganze geprüft aber das schlimmste hat sich bewahrheitet über die hälfte der User sind mit den Losen weg.

Folgende Ids haben gleich nachdem Gutschein einlösen die Lose genommen und sind weg
holz (280); LInnea (254);djian9 (29);Attacke (66);wolke76 (77);DScrox (119)

Dies ist nun ein großer Verlust für mich und meine erste Seite, deshalb möchte ich die jenigen User bitten mir diese Lose zurück zu überweisen Lose Remote ist eingerichtet !!!
Eine Entschädigung für dieses Versehen wird es bei vollzähliger Rückbuchung für alle betroffenen geben!!! Mit Sicherheit

Alle Betroffenen Ids wurden nun noch von meinem Co Admin per Mail angeschrieben. Ich hoffe das ganze wird ein gutes Ende habe.

Eine schlaflose Nacht steht mir nun bevor !:(

Liebe Grüße Gina

Schlimme Sache!
Ich drück Dir die Daumen, dass es ehrliche User sind, und die Lose zurück gezahlt werden. :yes:

Ansonsten gehn wa halt mit der Sammelbüchse rum. :renoyg:

Schlimme Sache!
Ich drück Dir die Daumen, dass es ehrliche User sind, und die Lose zurück gezahlt werden. :yes:

Ansonsten gehn wa halt mit der Sammelbüchse rum. :renoyg:

Habe gerade mal die datenbank angeschaut und die pns angeschaut und es ist der hammer was die schreiben.....

Da gibt es doch tatsächlich user die sagen "Sperr mich doch die lose sind jetzt eh bei mir".

Siche kann keiner was dafür aber wie dreist ist das bitteschön...

Hoffe das diese user es trotzdem noch einsehen werden...

Leider gibt es noch immer User, die meinen mich nicht mögen zu müssen wegen Konnan.
Ich habe mir diese Seite hart zusammen gespart und leider muss ich von einem dieser User
holz (280);djian9 (29);Attacke (66);wolke76 (77) so etwas lesen

diese User meldeten sich bereits
LInnea (254)DScrox (119)
und gaben es zurück

dafür vielen Dank:(:(:(

wie konnte das denn passieren mit den 100 Mio Gutscheinen, nen einfacher Tippfehler?8O:-?

Sowas kann ja jedem mal passieren aber das dann so ne mails back kommen geht garnicht...

einen auf haha wie dumm seid ihr denn.,....

Sowas kann ja jedem mal passieren aber das dann so ne mails back kommen geht garnicht...

einen auf haha wie dumm seid ihr denn.,....

hm ist dann umso ärgerlicher, hoffe der schaden kann noch irgendwie aufgefangen werden ;), auch wenn ich bisher nicht aktiv war auf der seite^^

Jaaaaaaaaaaaa mein Fehler *wein*:(

holz (280);djian9 (29);Attacke (66);wolke76 (77)

diese Fehlen noch

Habe gerade mal die datenbank angeschaut und die pns angeschaut und es ist der hammer was die schreiben.....

Da gibt es doch tatsächlich user die sagen "Sperr mich doch die lose sind jetzt eh bei mir".

Siche kann keiner was dafür aber wie dreist ist das bitteschön...

Hoffe das diese user es trotzdem noch einsehen werden...

Das ist ja unglaublich dreist! :wall:

@buzzelfrau: Ich glaube nicht, dass es deswegen ist, weil Dich einige User nicht mögen. Das wäre jedem anderen Webbi genauso passiert.

Ich finds aber schön, dass bereits 2 User so ehrlich waren die Lose zurück zu zahlen. :clap:

Und die 4 übrigen User kommen hoffentlich auch noch zur Vernunft.
Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass ihre Klamm-IDs bekannt sind. Und was dies bedeutet? Darüber sollten sich diese User mal Gedanken machen.

Naja viele sind wohl auch nicht mehr da bezw. online.
jem. wollte auch ehrlich sein Sedo13.
Was solls den Fehler bekomme ich gerade in allen Hinsichten bei Klamm zu spühren `wein´

Och Du Arme. *trööööööst*
Vielleicht haste Recht, und die sind nicht mehr ON.
Und dann melden die sich nachher noch.
Ansonsten eben >>> :renoyg: <<< Sammelbüchse. ;)

Also ich hab dir die Lose über Remote zurück überwiesen.

Hat bisserl gedauert, weil ich sie in kg Anteile angelegt hatte.

Beweis: 06.08.08 08:30:46 - 90.000.000 ID 311791 Rücküberweisung GS (Gewinn nach Zocken

Sind 90 mio, weil ich 10 mio beim Zocken "verbraten" hatte, um sie zu Losen zu machen.

Sry.

holz;)

Also ich hab dir die Lose über Remote zurück überwiesen.

Hat bisserl gedauert, weil ich sie in kg Anteile angelegt hatte.

Beweis: 06.08.08 08:30:46 - 90.000.000 ID 311791 Rücküberweisung GS (Gewinn nach Zocken

Sind 90 mio, weil ich 10 mio beim Zocken "verbraten" hatte, um sie zu Losen zu machen.

Sry.

holz;)

Alles klar ich danke dir.

Bisher gemeldet haben und überwiesen sind

holz (280); LInnea (254);djian9 (29);DScrox (119)

gemeldet hat sich mit einer geringen Summe
wolke76 (77) 3 Mio
Attacke (66) schickte 30 K

Sobald alle Lose wieder bei mir sind, werde ich mich für dies ganze nochmal revangieren

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich wollte mich zum Ersten einmal bedanken für die schöne Aktion und den noch schöneren Gewinn :D

Was mich natürlich betrübt, dass es doch leider immer wieder einige unehrliche User gibt, die nur aufs Abzocken aus sind :evil:

Wenn ich helfen kann, stelle ich dir meinen Gewinn auch wieder zur Verfügung. Mir gefällt die Seite nämlich recht gut und ich möchte gern, dass sie uns erhalten bleibt.

Lieben Gruß und toi, toi, toi...

Unfug 8)

Rainer das ist wirklich lieb und positives Feedback höre ich gerne.
bis auf die beiden
wolke76 (77) 3 Mio

haben ja nun alle gezahlt
habe troltzdem Verlust gemacht aber das leben geht weiter.

Rainer das ist wirklich lieb und positives Feedback höre ich gerne.
bis auf die beiden
wolke76 (77) 3 Mio

haben ja nun alle gezahlt
habe troltzdem Verlust gemacht aber das leben geht weiter.

Hab dir jetzt mal die 50 Mio. geschickt, ging zwar nur als Bonuslose, aber hilft ja vielleicht trotzdem etwas ;)

Gruß Rainer 8)

Hab dir jetzt mal die 50 Mio. geschickt, ging zwar nur als Bonuslose, aber hilft ja vielleicht trotzdem etwas ;)

Gruß Rainer 8)

Reiner das kann ich nicht annehmen, die bekommste gleich wieder. Die wirste heute noch gebrauchen können, denn es startet schon bald eine Rally für heute.
Der Schaden ist ja nun nicht so groß, aber ich danke dir