Offizieller Thread www.golden-wins.de

danke für die promte auszahlung

immer gerne wieder.

.... auch die ´´Freitag Nacht mit Buzzel Rally´´ ging heute Nacht auf ihr Ende zu und wurde soeben ausgezahlt !!

Heute Abend 20.00 Uhr so wie auch schon im Newsletter bekannt gegeben worden ist, findet wieder eins der Shoutbox Quiz statt. Es warten wieder 10 Fragen auf euch !!!

Gina

So meine Lieben,

die Ladybuzzel Tagesrally ist nun auf dem Weg zu ihrem Ende!!
Auch eine kleine 3 Mio Ap Rally wurde gestartet.

Gutschein mit dem Code solo
liegt für euch bereit !!!

Nochmal ein Tip für unsere Refjäger.

Wir feiern Geburtstag und der 500 User bekommt von mir eine Überraschung, die sich sehen lassen kann. Also lockt eure Refs ;)

das Ziel ist in Sicht 490 User sind es bereits !!

Zuletzt bearbeitet:
So meine liebe gina jetzt will ich doch auch erst mal was schreiben. mir gefällt die seite voll gut.Und noch mal Glückwunsch zu dem super start. Aber vielleicht könntest du noch die soiele

Pharaos grave und
Pharaos orakle einfügen das wäre super denn die fehelen noch auf deiner seite ansonsten bin ich super zufrieden lg bienemaus27

Vielen dank für dein Feedback. Es werden sicherlich neue Slots in nächster Zeit kommen und vielleicht auch ein Pharao, an den ich natürlich selber auch sehr sehr gerne spiele !!

3 Mio Ap Rally wurde nun auch ausgezahlt !

Zuletzt bearbeitet:
Es haben mal wieder viele am Quiz teil genommen. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Ergebnis

wizzard 10 Mio Bl
tommi 10 Mio Bl
brandi 2 Mio Bl

und auch

bienemaus holte 2 Mio Bl + eben 40 Mio in einem meiner Slots
du Glückspilz

Was stand in der PN? Verbesserungsvorschläge?
Äääh, was soll man da noch verbessern???

Bei den Slots ist für Jeden was dabei, es gibt genügend Klickbanner (auch höher vergütete), es gibt ständig neue Rallys, Bonuslose, Gutscheine, Quiz, Überraschungen, nen super Support, und und und.
Da fällt mir wirklich nichts mehr ein.

Gabs nicht irgendwo nen Thread wo der Webbi des Jahres gesucht wird?
Ich glaub man sollte die Buzzelfrau da mal nominieren!? :)

Oh man nun bin ich sprachlos und weiß gar nicht mehr was ich sagen soll:shifty: einfach hinnehmen und Danke sagen !!!!! Danke

unter uns gesagt arbeiten wir auch an Aktionen die noch kommen werden und so einige gute Slots werden mit Sicherheit auch noch ins Programm mit aufgenommen. Ein paar neue Klickbanner kommen auch die Tage noch hinzu mittels neuem Interface...

GW winner vom siggi, kann leider die Klammids nicht den Usernamen bei golden-wins zuordnen Buzzel zahlt euch heute im laufe des tages aus

wwwwwwwwwwwwwwwf70f7.jpg

1. 30.000.000 Bonuslose
2. 20.000.000
3. 10.000.000
4.-10. je 5.000.000
Bitte unter Highscore die Klammid eingeben
jeder kann nur 1 mal gewinnen solltest du mehrmals im Highscore vertreten sein zählt der höchste und um die Gratislose abzuholen

Schönen guten morgen,

ich habe nun die Gratiszockrally ausgezahlt. Da jeder nur 1 mal gewinnen kann und ich mehrere Doppelgewinne vernommen habe, habe ich nun 6. Plätze ausgezahlt.

317177 30 Mio Bl
158090 20 Mio Bl
88946 10b Mio Bl
321557 5 Mio Bl
88782 5 Mio Bl
323192 5 Mio Bl

desweiteren geht heute die lady buzzel tagesrally zu ende

und eine neue buzzel ista zock rally ist nun auch gestartet

ich würde mich freuen, wenn ich noch mehr Feedback auf die Pn ´´eure Meinung ist mir wichtig´´ bekomme

und morgen gibt es wieder eine Überraschung

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend meine Lieben,

ihr habt cools Aktion gelesen, diese findet morgen statt !!!

Desweiteren sind heute die Buzzel Tagesrally und die 3 Mio Ap Rally auch zu Ende gegangen. Diese wurden bereits schon aushezahlt.

Gestartet sind:

Buzzel Ista Zock
Buzzeltagesrally
und die 3 Mio Ap Rally erneut

viel Spaß

und bis morgen

Gutschein mit code: wings liegt für euch bereit

Hatte gestern auch einen GS erstellt

Code: bienemaus
AP: 5000
wert: 100.000

Dürft Ihr mal eben alle machen.