Offizieller Thread www.extrem-zocker.de! *tägl. Tageyralley + 3 Themenralleys*

Hi
Weiß zufällig jemand was mit der Seite los ist, EZ ist ja schon seit einigen Tagen nicht mehr erreichbar, oder geht das nur mir so.

nGv Patti8)

Hallo Zusammen ,

die Seite ist seit heute morgen wieder erreichbar. Heute und morgen ist auch gleich Ap-Aktion, heisst 2 Bonuslose je 1 Ap bei der Ap-Umrechnung um 23 Uhr.

MFG

hallo ihr lieben Extremler,

ich habe heute mal unter Lose4misc eine Verschenk-Aktion eingestellt

also wer sich ein paar Bonuslose sichern will, schnell sein es gibt erst mal nur für die ersten 100 aber kommt sicher mal wieder eine neue Aktion

allen einen schönen Sonntag wünsche :)

Hallo zusammen,

morgen ist Ap-Tag. das heisst für eure Ap gibt es bei der Ap-Umrechnung um 23 Uhr 2Bonuslose je erzieltem AP.

Zudem auch gleich als Ankündigung, es werden 2 neue Addons eingebaut zu Ostern.
Einmal etwas für die fleissigen Zocker unter euch. Und zum anderen auch etwas für die Klicker unter den Usern.

Vergesst nicht den Verschenkthread dort gibt es immernoch einige bls zu holen bis die 100-er Kette voll ist.

Grüße euer Admin Lars.

Na mal sehen ob ich auch fleißige Zocker bei dir werde! Find deine Seite klasse,hab ja nicht umsonst eine der größten Downlines dort!Weiter viel Erfolg!

Hi,
Ich starte bis 24 Uhr nochmal eine Aktion zusätzlich zum Ap-Tag. Diese Aktion findet am Arthur statt. Die Königschance wurde auf 1: 500 gestellt. Das heisst der Königswechsel kann umso mehr Spielen, schnell wechseln.Also werde KOENIG. Zur Förderung gibt es nach 24 Uhr also am Ende der Aktion noch einen Bonus für die 5 User mit den meisten Thrönen ( alle Einsätze zählen)

1.Platz : 20 Mio Bonuslose
2.Platz: 10 Mio Bonuslose
3. Platz : 7 Mio Bonuslose
4.Platz : 4 Mio Bonuslose
5 Platz. 2,5 Mio Bonuslose

Ein Zwischenstand werde ich im laufe des Abends in den News schreiben. Also haut rein und kloppt die Thröne runter. :) Vielleicht fällt ja auch der ein oder andere JP?.

Viel Spaß und gute Gewinne wünscht euch Lars.

Zuletzt bearbeitet:
huhu :)

na hat denn keiner mehr Lust sich im Verschenkthread noch ein paar Bl zu sichern

wünsche allen noch einen schönen Feiertag-Abend

Hallo zusammen.

Erst einmal wünsche ich allen Usern ein schönes und friedliches Osterfest und viele bunt bemalte Eier.

Zum zweiten. Heute Nacht startet eine Osterralley, welche bis zum Montag Abend um 23.59 Uhr geht. In dieser Ralley werden insgesamt über 165 Mio Losen ausgeschüttet. Schaut einfach mal rein und nehmt teil an dieser Osterralley. Weiter werde ich im laufe des morgigen Tages Ostergutscheine auf der Seite verstecken.*gg* Also heisst es morgen aufpassen und die Ostergutscheine suche. Allerdings bedenkt dabei, dass die Gutscheine 8 Stunden Reloadzeit haben. Viel Spaß bei der Ostergutscheinsuche morgen.

Ein schönes Ostern wünscht euch euer Osterhase Lars.:LOL:

Sorry für den Ausfall.
Da muss ich gestehen , es ist meine Schuld. Habe vergessen eine Rechnung bei meinem Hoster zu bezahlen und es nicht mitbekommen gehabt das die Sparkasse die Überweisung nicht getätigt hat. Werde nachher gleich die Rechnung bezahlen und sollte dann in 1-2 Tagen wieder online sein. Als entschädigung für den Ausfall wird es einen Gutschein für euch geben. Ich gelobe Besserung.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen Freitag Nachmittag allen,

Extrem-Zocker ist sei einer halben Stunde wieder online. Nochmal sorry für eigenverschuldeten Ausfall der Seite. Newsletter wird es später noch einen mit einem Gutschein geben. Muss erstmal zum Doc und dann kommt der Newsletter.

MFG

Hallo Patti,
*freu* mal wieder was von dir zu lesen.

Ja EZ ist ja seit 2 oder 3 Tagen nicht mehr erreichbar, mal schauen ob Lars Infos gibt was mit dem Server los ist.

Wünsch ein sonniges Wochenende.
LG Laemmi