Offizieller Thread www.extrem-zocker.de! *tägl. Tageyralley + 3 Themenralleys*

So da wir es mit dem jetzigen hoster endgültig satt haben,diese ausfälle gehen ja mal gar nicht, stecken wir gerade in verhandlungen mit einem neuen anbieter und werden schnellstmöglich auf einen eigenen server wechseln!so können wir euch mehr bieten!

Nochmals entschuldigung, für diese nervenden ausfälle:(

Seite ist wieder da, noch beim alten Hoster, der hat ohne Voranmeldung ein PHP Update gemacht dies hat er mir nachdem ich ihn angerufen mitgeteilt.
Da dies nicht in unserem sinn ist das die seite einfach weg ist haben wir uns
So eben für einen Server entschieden, das hier einen reibungsloser Ablauf gewährleistet wird, allerdings natürlich bei einem anderen Hoster.

oha, da hab ich mich wohl grad im falschen Moment angemeldet :think:
Willkommen, %u_name% bei %sitename%!
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Deine Daten:
Name: %u_name%
BenutzerID: %u_id%
Passwort: %u_passwd%
Viel Spaß wünscht dir das %sitename%-Team!

wünsche mir den Piratenslot oder eine American Eagle rally
jetzt habe ich erst die abstimmung gesehen :-D

Umfrage

Ich bitte euch noch weiter an der Umfrage teilzunehmen da diese nur noch bis zum 6 Februar geht ;) Und im Übrigen ist immer noch JP aktion am SchatzSlot viel Glück und viel Spass.

Was den mit der seite los komm ja gar net drauf????:-?

Der Hoster macht wohl wieder irgendwas ohne es vorher anzumelden.Der Server steht ja schon in den Startlöchern.Wir warten immer noch auf Durchführung des KK Antrags, den der noch Domain Besitzer wohl leider immer noch nicht gefaxt hat.
Ich kann Ihn im momment auch nicht erreichen, aber sobald dieser Durchgeführt wurde, sollte es diesbezüglich keine Probleme mehr geben ,da wie gesagt wir einen eigenen Server haben und es sollte dann eine 24h Erreichbarkeit gewährleistet sein.

Ja sorry!

So wie ich es mir fast gedacht habe aber nicht genau bescheid wusste, wird gerade der Serverumzug durchgeführt!
Wir werden in den nächsten 24 stunden wieder online gehen, wenn alles glatt über die bühne geht!

Gruß

Hallo Liebe User!

So wir hatten heute am Nachmittag endlich alles in die Wege geleitet!Es ist geschafft wir sind jetzt auf unserem eigenen Server und nun können wir richtig gas geben!

Die Umfrage im Forum wurde ebenfalls heute beendet und der fire & ice war euer favarorit, also werden wir diesen in den nächsten Tagen für euch holen!

So und nun auf ein neues und bleibt uns weiterhin treu:)