offizieller Thread-www.bigpots.de -aktuell Rallys im Gesamtwert von 1500 Mio Losen

hallo
Ich frage mich was das soll, diese Seite soll wohl genauso den Bach runter gehen wie so viele in der Letzten Zeit. Man sieht seine REf´s nicht mehr.
Man sieht den Umsatz dieser nicht mehr.
Den genauso wie ich hatten oder haben bestimmt einige noch BonusLose gehabt. Und diese würden bestimmt noch umgewandelt.
Ich habe jetzt immer noch ein paar Lose da drauf.
Und passieren tut auch nichts. Wann bekommen wir endlich die Rallye Anteilsmäßig ausgezahlt?

Also so bekommst du nur User die sehr unzufrieden sind. Und sich von deiner Seite abwenden. Wenn ich überlege was ich alles Da rein gesteckt habe für meine Ref´s dann wird mir schlecht. Und wofür? Das es jetzt keine Lose Seite mehr ist.

Genauso EuroLose was für eine Währung soll das sein? Ich Persönlich habe noch nichts davon gehört. Wo bekommt man diese her? Was kostet diese Währung in €uros Einkauf und Verkauf?

Gruß suppermaus

@suppermaus,
schön, Du hast die News oder den Newsletter gelesen, dann hattest Du ja genügend Zeit Deine Lose, welche Du noch auf Bigpots.de liegen hast, auszahlen zu lassen.

EuroLose sind die offizielle Währung von EuroLose.de
EuroLose kannst Du jederzeit gegen Klammlose tauschen, der derzeitige Wechselkurs liegt bei:
1000 EuroLose kosten 2500000 Lose

Weitere Info unter:
https://www.eurolose.de

Zur Info
Lewis

1000 EuroLose kosten 2500000 Lose
Geil. Mit anderen Worten, Du hast das Guthaben Deiner User mal eben auf 0,04% des ehemaligen Wertes gekürzt. Nette Idee, wenn man pleite ist. Ich hoffe wirklich, daß Dir daraus noch richtig schöner, fetter, feister Ärger entsteht. Abzocker wie Du kotzen mich, gelinde gesagt, an. Userguthaben weg? Man verzieht sich von Klamm, läßt die Seite einschlafen oder erklärt mal kurzerhand 'ne eigene Währung zur Standard-Währung.

Und nein, suppermaus hat das gestern von mir erfahren. Nicht jeder User hat immer Zeit, NL zu lesen und wenn ich das richtig erinnere, hattest Du denen 1 Woche Zeit gegeben, ihr Guthaben auszahlen zu lassen. Was ist mit Leuten, die im Urlaub oder im Krankenhaus sind oder aus sonstigen Gründen keinen Internetzugang haben?

@yerusha, von was redest Du da?
Jeder User dort kann sein Guthaben auszahlen lassen, daß habe ich doch schon vor 2 Wochen angekündigt!

Und hier nochmal, alle User von BigPots.de werden gebeten Ihr Loseguthaben auszahlen zulassen.

Zur Info
Lewis
PS. der Newsletter wurde mittlerweile vor 2 Wochen versendet.
Versendedatum 14.02.2008

Hallo,

nicht so ungeduldig.
Du hättest ja auch noch warten müssen, wenn ich die Umwandlung nicht vollzogen hätte. ;)

Gruss
Lewis

Nein, weil wenn du dich um die Seite gekümmert hättest,
dann hätte ich vermutlich noch weiter geworben.

Weißt du wann du es ungefähr machst?

...
Ich weiß nicht, was das mit der Verlinkung der Refübersicht zu tun hat, welche nach der Transformierung natürlich wieder korrekt hergestellt wird.

dauert ganz schön lange.. ich denke mal nicht das da noch viel passiert......

PS: *MI MI MI* :renoeggr::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
so.. wollte mich eben einloggen.. account nicht gefunden bekahm ich als meldung

super.. alle alten accs gelöscht.. haste prima gemacht lewis :wall:

ich frag mich warum du ne klammloseseite aufziehts, sie vernachlässigst und dann auf irgend ne andere währung umstellst. und somit alle user einfach mal so löschst, die jede menge lose vor einiger zeit reingesteckt haben. >.<

echt zum kotzen sowas..

Mein Account ist leider auch gelöscht. Ich hatte einige Refs und Guthaben dort.
Leider kommt seit Ewigkeiten keine Antwort auf meine Anfragen.

@Lewis falls du das hier liest:
Kann man meinen Account nicht wieder herstellen ?
Was ist mit meinem Loseguthaben passiert ?
Das hätte ich schon gerne gehabt.

Danke im Vorraus für eine Antwort.

Hi,

geht leider nicht mehr, wir haben auf die Währung EuroLose umgestellt.

Gruss
lewis