[offizieller Thread] Werde ein Meister Dieb! - zwischen 1 und 700 Punkten je Aufruf!

Top 10 - Diebe

das will ich ja net wissen , ich will wissen wie es in der derzeitigen bettelrally aussieht , oder ist das die? wenn ja würd ich den namen änderN!

So liebe Leutchen,

es ist nun auch ein Webradio auf der Seite.

Sagt mir eure Meinung wie es euch gefällt, habe euch hierzu einen NL gesendet aber einige lesen diese ja nicht...

Sendezeit ist immer ab 16:00 Uhr bis ?? Uhr

MfG

SPEEDY-VL

ach den hätten wir lesen sollen :biggrin:

jo der sieht ganz ok aus des kleine ding da :ugly:
wenn gescheite musik läuft ^^ dürfte es ok sein:biggrin:

naja fast richtig...

dafür gab es ja eine hohe bettelrate 100 - 250 lose je aufruf... das einzigste ist ein bonus für den 1. oder so...

tz tz tz makellose schweinerei :biggrin: des ist ja dann so gesehen keine rally mehr löl

@MRSPAM beui aktivität bekomm ich boni , dein reden :biggrin: wann wirds denn das ca. geben? bei wieviel punkte? bzw. aufrufe?

ja, wie gesagt es wird dann in der 2., die direkt im anschluß läuft, zusätzlich lose für den 1. oder so.

mal sehen wie dann die bettelrate aussieht...

Jaja nächstes mal :D dann bin ich arm und hab keine lose mehr :yawn: und kann nicht mehr erster werden :yawn:

*edit*

ich hab gleich die mio :D

*edit2*
1 karlsruhe 999.999

:D

*edit3*
ich hab sie löl
1 karlsruhe 1.000.286

@MRSPAM beui aktivität bekomm ich boni , dein reden :biggrin: wann wirds denn das ca. geben? bei wieviel punkte? bzw. aufrufe?

Quatsch, für Dreistigkeiten wie mich zu überrunden gibts gar nichts :roll:
Ansonsten nach purem Gutdünken meinerseits, will sagen nach Lust und Laune - hat sich aber noch keiner beschwert :mrgreen:

Gruß,
Dein MrSpam :)