[offizieller Thread] Werde ein Meister Dieb! - zwischen 1 und 700 Punkten je Aufruf!

Werbung machen, wie z.b. auf webmasterlose (oder da vll nich grade^^) nen banner oder leads buchen, hier im Forum vll ne Aktion starten usw...
Jedenfalls alles was Aufmerksamkeit erregt.

Gruß,
Dein MrSpam :)

edit:
Aso, wie wärs eig mal mit nem Refsystem ;)

dank dir erstmal für deine vorschläge.

werbung läuft bereits auf loseseiten und non-loseseiten. im forum laufen auch aktionen siehe auch 1 thread.

ref-system wollte und sollte ich eigentlich schon haben. leider ist mein proggi derzeit krank oder so. ich krieg den leider nicht.:(

selber kann ich nicht programmieren...

lose für die rallys sind genug da bzw. werden kurzfristig besorgt. (es bekommen ja schon alle user die min. 100 Coins gestohlen haben 1:1 ausgazahlt). Welche Seite macht das schon?

SPEEDY-VL

Tjoa, eig finde ich die Seite ja auch super (mit ner Reloadsperre von 1h wäre sie perfekt 8) ) aber wenn Du das alles schon probiert hast dann tuts mir leid.
Keine Ahnung warum da keiner draufgeht - vll werden Bettelseiten ja wieder "out".

Gruß & Thx,

naja ich schau mal was bis ende der rallye so los ist, dann wird aufgeräumt und die werbetreommel neu angeworfen.

wollen dann mal schauen...

:mrgreen:

So, neues Script ist on und bald kommt ich auf die ersten 1000 Punkte, nur wie viele Lose sind das jetzt und wie hoch sind Gewinne und welche Ralleys gibt es?

<werbung>
MrSpam empfielt folgende Addons für IHRE Seite:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=68633
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=60547
</werbung>

Gruß,

edit:
Ähem, Meister, würde es Dir vll was ausmachen die Sponsorenpreise mal anzupassen? Dann könnte ich da auch was buchen, aber 10Mio Lose für einen Buttonview is mir dann doch was teuer :roll:

Zuletzt bearbeitet:
So, neues Script ist on und bald kommt ich auf die ersten 1000 Punkte, nur wie viele Lose sind das jetzt und wie hoch sind Gewinne und welche Ralleys gibt es?

<werbung>
MrSpam empfielt folgende Addons für IHRE Seite:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=68633
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=60547
</werbung>

Gruß,

edit:
Ähem, Meister, würde es Dir vll was ausmachen die Sponsorenpreise mal anzupassen? Dann könnte ich da auch was buchen, aber 10Mio Lose für einen Buttonview is mir dann doch was teuer :roll:

Hi, bitte noch nicht buchen :D (obwohl wenn ich es mir recht überlege :ugly: )

Ist noch im Aufbau... Wieviel Punkte am Ende in Lose umgerechnet werden weiß ich noch nicht. Aber es wird sich sicher lohnen.

Allerdings müssen noch einige Dateien angepasst werden. Außerdem sollte sich der Rest der User auch noch anmelden damit eine neue Rallye gestartet werden kann.

MfG

SPEEDY-VL

P.S. Frohes Neues! an alle!

Ok, denn pass mal an - aber wehe meine Punkte werden nachher nicht gezählt, dann werd ich böse :biggrin:
Und was hälste von meinen Erwiterungen ;)

Gruß,

Ok, denn pass mal an - aber wehe meine Punkte werden nachher nicht gezählt, dann werd ich böse :biggrin:
Und was hälste von meinen Erwiterungen ;)

Gruß,

ich denke der trafficmanager ist schon ok, evtl. nochmal per pn "weitere Einzelheiten" klären ;)

mfg

EDIT: Du weißt doch das ich immer sehr fair die User behandle

Ok, dann schigg mal ne PN - ich krieg so gerne Post ;)
Und ja, ich weiß dass Du fair bist, ich lass jetzt nur noch die erste 5k Aufrufe fertig laufen.

Gruß,

ich denke der trafficmanager ist schon ok, evtl. nochmal per pn "weitere Einzelheiten" klären ;)

mfg

EDIT: Du weißt doch das ich immer sehr fair die User behandle

neues Script ist online...

Wer noch Fehler (Rechtschreibfehler o.ä.) findet der meldet sich doch bitte kurz bei mir.

Viel Spaß ;)

3. Bettelrallye erfolgreich beendet!

So habe eben die Auszahlung der letzten Rallye (bis zum 30.12.2006) durchgeführt (leider mit Verspätung).

Die User bzw. Gewinner Nr. 5 (derzeit gesperrt) und Nr. 10 (keine Klamm-ID) haben keine Lose erhalten.

Platz User Gewinn
1 MrSpam
871.340

2 Lokpower
420.552
3 dersteinalte
188.742
4 josezeil
121.004
5 www.next-mail.de
10.648
6 SPEEDY-VL
2558
7 Anonymous
2140
8 TryToWin
721
9 Eplusfan
536
10 StAn
473
11 Dunkelziffer
123

1. Klick-Rallye gestartet!

Hi,

da schon fleißig Forced Banner geklickt werden, möchte ich daraus eine Rallye machen!

Läuft bis zum 14.01.2007

Viel Erfolg

SPEEDY-VL

1. Ref-Rallye gestartet!

Hi,

die erste Ref-Rallye ist gestartet.

Gewinnverteilung:

Platz 1: Je geworbenden Ref 150k Klamm-Lose (zzgl. Bonus)
Platz 2: Je geworbenden Ref 100k Klamm-Lose (zzgl. Bonus)
Platz 3: Je geworbenden Ref 50k Klamm-Lose (zzgl. Bonus)

Die Rallye läuft solange bis 20 neue Diebe geworben wurden...

Viel Erfolg!

So,

um hier mal auf dem laufendem zu bleiben:

Die 1. Klick-Rallye wurde beendet und der Gewinner ist
  • Lokpower
Die 2. Klick-Rallye wurde gleich hinterher geschmissen und diesmal gibt es folgende Preise:

• Jeder User bekommt seine geklickten Punkte ausgezahlt!
  • Der 1. Platz bekommt außerdem 500k Lose extra!
Die Bonusvergütung für neue Refs wurde überarbeitet. Jetzt bekommt man die Vergütung auch wenn man nur Banner klickt.

Umrechnung 1 Klick = 0,1 Punkte

Der Bonus wird dann zu den Gesamtpunkten gutgeschrieben wie vorher...

Ich hoffe ich habe jetzt alles und wünsche weiterhin viel Spaß!

SPEEDY-VL

Gibts noma sowat wie ne Ralley? Möglichst aber bitte über 10 Mio ;)
Sonst lohnt sich die Seite nich mehr wirklich.

Gruß,

Gibts noma sowat wie ne Ralley? Möglichst aber bitte über 10 Mio ;)
Sonst lohnt sich die Seite nich mehr wirklich.

Gruß,

Na klar gibts nochmal ne Rallye,

derzeit laufen ja:
  • Klick4-Rallye
  • Ref-Rallye
Bettel-Rallye startet in 1-2 Tagen. Dann gibt es noch eine neue Rallye namens "Bonus-Rallye".

Die Gewinnsumme ist mehr oder weniger an den Einnahmen angeglichen und an der Aktivität der User.

MfG

SPEEDY-VL

Ja, mich interessierte mehr die Bettelralley ;)
Wenn die in den nächsten Tagen kommt ist ja gut.

Gruß,

zur Info.

Die Seite ist zur Zeit nicht erreichbar. Warum? Keine Ahnung, ich nehme an das Wartungsarbeiten am Server laufen, kann die Seite von meinem Hoster auch nicht erreichen :ugly:

MfG