Offizieller Thread von Winnerslots - 1,125 Mrd Rally gestartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe User!

Um den Anteils EF kümmere ich mich sofort und die Anteilsauszahlung von gestern wird auch jetzt noch gemacht.

Hier noch der heutige Newsletter,damit ihr bescheid wisst
Newsletter vom 15.04.07 schrieb:
Hallo liebe User!

Leider ist es derzeit etwas stressig im RL.

Das soll aber nicht heißen,das ich die Seite vernachlässige.

Die derzeitigen Probleme liegen im FWX Script und sind beim letzten update entstanden.

Wie ich bereits sagte,bin ich dabei zu schauen welche Userdaten ich aus der Datenbank sichern muß.

Dann wenn ich alles weiß,werde ich die Seite in den Wartungsmodus geben und das Script neu installieren.

Dann werden die Userdaten(AP´s,Kontostände usw. ) übertragen und die Seite sollte wieder fehlerfrei laufen.

Dann gibt es auch direkt ne große Aktivrally.

Leider wird das unter Umständen noch bis zum nächsten Wochenende dauern.

Aber dann wird es wieder reichlich Gewinne zu holen geben.

Gruß,

Ela

Hallo liebe User!

Winnerslots ist für die nächsten 2-6 Stunden nicht erreichbar,weil ich die Fehler durch Neuinstallation des FWX beseitige.
Die Datenbank ist zum aktuellen Stand gesichert und wird dann so komplett wieder hochgespielt.
Alle Spiele werden neu installiert und auch die Addons.
Somit sollte der reibungslose Ablauf wieder gewährleistet sein.
Wem nachher dennoch Fehler auffallen,bitte umgehend melden.
Die Klickrally war heute beendet und diese habe ich auch noch ausgezahlt.
Nach Neustart wird gleich eine neue Klickrally starten und auch eine neue Aktivrally.

Kannst du den Newsletter mal posten?

Hallo;) Hier der NL

Newsletter für

zwockel2000 (UserID: 3)

Dein aktueller Kontostand : 52633468.87

Hallo liebe User!

Ich habe soeben alle Rally zum aktuellen Stand ausgewertet und ausgezahlt.Die Seite ist im Wartungmodus und ich werde nun nochmal eine Neuinstallation vornehmen.Nur dieses mal werde ich auch die komplette DB mit löschen,denn ich vermute,das die Fehler dort eingenistet sind.

Ich werde jetzt die aktuellen AP und Userguthaben sichern und dann alles neu machen.Die Userdaten werde ich dann nach der Neuinstallation direkt wieder hochladen,sodass euch nichts verloren geht.Wenn alles glatt geht,dann bin ich heute Abend wieder mit der Seite online.

Ich werde dann neue Rallys starten.Und zwar eine neue Refrally,eine Tagesrally und eine Klickrally.

Und ausserdem noch eine Aktivrally.

Die Tagesrally wird an nur 3 Slots stattfinden und eventuell sogar 2-3 mal die Woche laufen,je nachdem sie sie ankommt.

Lieben und sonnigen Gruß,

Ela

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie bei Winnerslots.de angemeldet sind.

Wünschen Sie keine weiteren eMails dieser Art, so melden Sie sich bitte ab.

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Winnerslots User!

Ich habe den Thread hier jetzt mal aktualisiert.
Der erste Post wurde angepasst an die Einstellungen der Seite.
Im 2.ten Post stehen die aktuellen Rallys,welche ich auch nun versuche immer zu aktualisieren.
Die Fehler die auf der Seite nach dem letzten Update auftauchten und mir fast den Spaß am betreiben der Seite verdorben haben,habe ich nun beseitigt.
Dank dem Zuspruch vieler User habe ich nicht den Kopf in den Sand gesteckt,sondern dem FWX Paroli geboten :mrgreen:

Das Ergebniss ist,das ihr wieder an tollen Slots mit super Gewinnmöglichkeiten zocken könnt.
Gutscheine und Rallys wird es am laufenden Band geben.

Den Anteilshandel nehme ich mir als nächstes vor.
Dort muß ich mal ausmisten.
Ich werde mal den einen oder anderen Anteil zurückkaufen und mit in die Rallys einfließen lassen.
Ich denke nachdem die Seite nun wieder einwandfrei läuft,werden diese auch wieder an Wert gewinnen.

Gruß,
Ela

Aktueller Newsletter von Winnerslots

Hallo liebe Winners!

Da ich heute PC Tag mache,hab ich soeben mal den Global Jackpott umgestellt.

Der steigt ab sofort 10 mal schneller.

Das selbe werde ich jetzt noch für den Klickpott machen.Wenn es anklang findet,dann lasse ich die Einstellungen dann so.

Also ran an den Speck.

Der Globale fällt heute auch mal ne Weile um zwischen 6 mio und 10 mio.

Und wenn ich seh das ihr zocken kommt,dann füttere ich ihn zwischendrin immer auf,damit er oft fällt,aber das liegt alleine bei euch.

Ich hab heute gute Laune :-D

Gruß,

Ela

Hallo und guten Morgen!

Erstmal freu ich mich das durch den CO-Webbi wieder frischer Wind auf der Seite weht.
Die Admine hat leider durch ihre Beförderung keine Zeit mehr.
Und nun wollte ich mal dem Aufruf aus dem Newsletter folgen und mich zur Megarally äussern.
Ich finde den Vorschlag gut,die Rally zum jetzigen Zeitpunkt anteilmäßig an den gemachten AP (Prozentfortschritt der Rally) auszuzahlen.
Denn es wäre sicher besser doch erstmal kleinere Rallys laufen zu lassen.
8)

co-admin auf winnerslots.de

Hallo ,
mein Name ist Markus.
Seit kurzem bin ich co admin auf oben genannter Seite.
Ich werde alles dransetzen ,das die Attraktivität der Seite immer wieder aufs neue spannend und interessant bleibt.
Viele Aktionen werden euch herzlich auf der Seite willkommen heißen!
Die erste Rally ,sprich New Admin Rally,war ein großer Erfolg,der mich dazu bewogen hat gleich eine Sponty and Watch rally zu starten!!!!

Richtig ;

Sponty und Watch Rally
heißt hier es gibt lose und für den ersten Platz eine Krug Baümen Designer Uhr

Leider kann ich grade hier keine bilder posten,aber wer ein bild von den uhren haben will ,die zur Vergabe anstehen , bitte pn über hier oder bei Winnerslots.de mit emailadresse,schicke dann die bilder zu!

Nun noch kurz zu mir ,wen es interessiert ,bin 33 Jahre jung
meine Hobbies sind schwimmen ,Kino und alles was mit Film zu tun hat.

So, das ,sollte genügen fürs erste,aber sollten noch Fragen sein ,per PN beantworte ich die gerne!!

gruß
euer Co Admin
Markus

auf Winnerslots ist die

Hölle los!
mega kurz Rally läuft nur 2
Stunden!!!!!!!!!!1
Großes Überraschungspaket wird unter allen teilnehmern verlost. also alle die angemeldet sind ,mitmachen !
Und alle die noch nicht angemeldet sind, Anmelden und auch mitmachen!!!!!!!!
euer
markus

Auslosungsrally!

Hallo liebe User!

Den Gewinner der Auslosungsrally habe ich soeben ermittelt.

Gewonnen hat : crusher

!!! Herzlichen Glückwunsch !!!

Deine Adresse bitte an Markus schicken.Er wird dir dann auch denGewinn zukommen lassen.
Soweit mir das bekannt ist handelt es sich um ein Prepaid Handy,ein Radio und noch ein paar Kleinigkeiten.
Genaueres kann Markus hier ja bekannt geben.

Markus, nimm mal ganz flink den Reflink aus Deinem Posting. Außerhalb von "Lose4Refs" sind keine Reflinks erlaubt, nicht mal Hinweise wie "Schick mir 'ne PN" oder "Klick hier"!
Wenn das ein MOD sieht, kann es leicht Ärger geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.