Offizieller Thread von Winnerslots - 1,125 Mrd Rally gestartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ticker mich doch bitte in icq an, dass ich irgendwo dein ref bin hat ja nichts mit dem offiziellen Thread hier zu tun.

Geht nicht um "irgendwo dein Ref" sondern generell um deine Aktivität als webbi - es gibt 100 webbis die leider nix für ihre seite tun! daher fragte ich.

Na da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Ich habe schon einige Slots wieder geholt und werde hier auch auf die Wünsche der User eingehen.
Es soll ja zur Abwechslung mal eine Seite FÜR die User werden.
Abzock und Langweilseiten gibt es zu genüge...ich will Maßstäbe setzen.
So ist es z.B. so,das sich andiwid interessiertt zeigt,der mit FWX Seiten ja bekanntlich gar nix am Hut hat :)

Zur allgemeinen Info.
Die Shoutbox hat momentan noch die selbe Schrift und Hintergrundfarbe,daher sieht man da nix,wenn man den Text markiert kann man ihn lesen.
Der Designeinbauer ist bereits informiert und ich denke der Fehler ist schnell behoben.

Ausserdem habe ich schnell nen "Notbanner" erstellt.
Mein Bannerset ist leider noch nicht fertig.
Sollte aber wenn alles gut geht dann auch im Laufe des morgigen Tages kommen.

Es sollte irgendwo stehen (bevor man sich anmeldet) dass es nen User Nr.1 gibt, oder meinste alle User kommen nur von diesem Thread hier? :p
Sonst wird es noch Megastress geben mit Umschreibungen ;)

achja die farben gefallen mir garnet aber die Slotauswahl is cool :)

Sorry ich weiß das gehört hier nicht hin aber wenn man Webbis angreift muß ich mich zu Wort melden da du ja auch auf meiner seite Angemeldet bist,wo ist deine Aktivität um deine Refs mal zum Spielen zu bewegen? weil ich denke das ich für viele spreche das es nicht immer Webbis sache ist,weil du möchtest ja auch Refback kassieren und möglichkeiten hat ein FWX dazu,z.b. eine User rally Starten oder mal Bonis geben,aber da hört man wieder ist webbis sache.
mfg
biber66

Geht nicht um "irgendwo dein Ref" sondern generell um deine Aktivität als webbi - es gibt 100 webbis die leider nix für ihre seite tun! daher fragte ich.

Es sollte irgendwo stehen (bevor man sich anmeldet) dass es nen User Nr.1 gibt, oder meinste alle User kommen nur von diesem Thread hier? :p
Sonst wird es noch Megastress geben mit Umschreibungen ;)

Hast Du denn bei der Anmeldung auch brav die AGB vollständig gelesen, so wie Du es bestätigt hast? :evil:

Guten Morgen liebe User!

Folgende Änderungen sind noch als Vorschlag bei mir eingegangen.
- Den Anthrazitfarbenen Hintergrund durch einen helleren ersetzen!
- Die Fallgrenzen der Slots je Sektion über den Slots angeben
- Link zum Anteilsbereich noch setzen

Desweiteren werde ich heute die Anteile zuschreiben,daher möchte ich alle bitte,die sich für die geschenkten Anteile gemeldet haben und auch schon auf Winnerslots angemeldet sind,sich hier anzumelden.
Und bitte hier im Thread mit User ID von Winnerslots und Nickname auf der Anteilsseite melden,dann kann ich allen Ordnungsgemäß ihre Anteile gutschreiben.
Alle User die sich bei den geschenkten Anteilen gemeldet haben und sich nicht bis 31.03.07 auf Winnerslots und der Anteilsseite angemeldet haben,verfallen.
Diese Anteile werde ich dann zum Verkauf freigeben,oder in Rallys als Gewinn beigeben.

Wer noch weitere Anregungen für die Seite hat,oder auch Kritik,wie die SB gestern :ugly:,der darf dies hier gerne loswerden.

Ich bedanke mich bei allen für diesen tollen Start!

Zuletzt bearbeitet:
ID 55 - Klamm ID 59493 - webfragen24

Danke für die Anteile!

Ps.

Bitte für die Auszahlung freischalten! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.