Nichts für ungut, Apollo. Aber auf Anfragen antworte ich grundsätzlich in irgendeiner Form. Wann und wo hast du dich denn bei mir gemeldet?
Direkt in dem Thread wo ich Dich ersteigert habe zB und per pn dazu etwa zum gleichen Zeitpunkt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nichts für ungut, Apollo. Aber auf Anfragen antworte ich grundsätzlich in irgendeiner Form. Wann und wo hast du dich denn bei mir gemeldet?
Es kann Losgehen.![]()
![]()
Dann ticker mich doch bitte in icq an, dass ich irgendwo dein ref bin hat ja nichts mit dem offiziellen Thread hier zu tun.
Geht nicht um "irgendwo dein Ref" sondern generell um deine Aktivität als webbi - es gibt 100 webbis die leider nix für ihre seite tun! daher fragte ich.
Es sollte irgendwo stehen (bevor man sich anmeldet) dass es nen User Nr.1 gibt, oder meinste alle User kommen nur von diesem Thread hier?![]()
Sonst wird es noch Megastress geben mit Umschreibungen
achja die farben gefallen mir garnet aber die Slotauswahl is cool![]()
Kurze Frage, grad wurd das eingestellte Refback überall auf 50% gesetzt!
Passiert das jetzt öfter?![]()
Geht nicht um "irgendwo dein Ref" sondern generell um deine Aktivität als webbi - es gibt 100 webbis die leider nix für ihre seite tun! daher fragte ich.
Es sollte irgendwo stehen (bevor man sich anmeldet) dass es nen User Nr.1 gibt, oder meinste alle User kommen nur von diesem Thread hier?![]()
Sonst wird es noch Megastress geben mit Umschreibungen![]()
,der darf dies hier gerne loswerden.ID 55 - Klamm ID 59493 - webfragen24
Danke für die Anteile!
Ps.
Bitte für die Auszahlung freischalten!![]()