Wieviel Anteile soll es geben? Ihr entscheidet!

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Osram,

echt eine tolle Seite und bist ein sehr hilfsbereiter Admin. Danke.
Habe momentan sehr wenig Zeit.

LG :LOL:

Ich bin begeistert! Gestern erreicht mich folgende Erpressermail:

Betreff: Aktivität!!
S u p e r p o t s N e w s !

Hallo [username],

hallo ich möchte das ihr aktivität zeigt ich habe euch blose bezahlt und möchte aktivität sehen wenn nicht bekommt ihr eine dem edsprechende bewertung bei klamm nicht blose verzocken und auf nimmer wieder sehen so läuft das nicht!!endweder aktivität oder bewertung bei klamm!!MfG!!(Name)

Sie erhalten diese eMail, weil sie der Referal von (Name) auf Superpots.de sind, wollen Sie keine Mail dieser Art, so stellen sie den Empfang unter Einstellungen ab!

Es grüßt Euch
Osram
(Rechtschreibung wie im Original)

Dazu möchte ich mich mal einlassen:

Ich war schon werberlos bei der Seite, als sie noch Jobslots hieß. Irgendwann schreibt mich mein jetziger Werber (den ich mal anonym lassen will) per Pn an, ob ich nicht sein Ref sein möchte, und bietet mir dafür einen gewissen B-Losebetrag an. Ich habe geantwortet, daß er sich das überlegen solle, da ich nur Gelegenheitszocker bin. Es war ihm egal, ich nehme an, es ging um eine Refrally. So wurde ich halt sein Ref. So weit, so gut.
Nachweisen kann ich den Pn-Verkehr nicht mehr, da mein Pn-Center geleert ist.

Und nun kommt solch ein Erpressungsversuch! Ich empfinde das als eine Unverschämtheit.

Ich kenne mich mit dem Newslettersystem auf SP nicht aus, nehme aber an, daß dies eine Rundmail an viele Refs von (Name) ist, da sie nicht personalisiert ist. Daher nehme ich Osram ausdrücklich von dieser Kritik aus!

Dazu noch folgendes: ok, ich bin tatsächlich Gelegenheitszocker, was meine Apz von 61479 zeigt. Dazu hab ich ergo was über 6 Mio verspielt. Wer allerdings behauptet, mir irgendwas um den Dreh als Werberlose vermacht zu haben, macht sich lächerlich. Ich weiß den genauen Betrag nicht mehr, aber das wird der Admin schon rausfinden können, wenn die DB vollständig ist. Sollte Osram das prüfen wollen, nenne ich ihm den Werbernamen.

Ist aber auch egal. Die Werberlose waren nicht an eine Mindest-Ap-Menge gebunden. Nun mit einer schlechten Klammbewertung zu drohen, ist unter aller Sau! Ich muß es nicht hinnehmen, mich pauschal als Abzocker titulieren zu lassen.

Sollte ich eine so begründete Bewertung erhalten, werde ich mich wehren. Da ich diese Drohung wohl nicht allein erhalten habe, kann die Aktion für (Name) auch leicht nach hinten los gehen. Außerdem würde das zu meiner sofortigen Abmeldung bei SP führen, was Osram auch nicht Recht sein kann. An seiner Stelle würde ich so eine Drohmail als geschäftsschädigend erachten. Sollte Osram mir mitteilen können, was von meinem Werber mal an BL rüber gekommen ist, zahle ich diese sofort zurück und will dann auch sofort wieder frei sein. Ich lasse mir doch nicht mit Rufschädigung drohen...:evil:

Ich werde dieses Posting jetzt noch in der Shoutbox verlinken und möchte wissen, was ihr davon haltet.

Angefressen,

tax

Dazu möchte ich Dich bitten mir nach möglichkeit diese PN, wenn noch vorhanden zu schicken, also auch per PN, oder mir den Namen des Users per PN mitzuteilen. Die weiteren Schritte werde ich dann unternehmen.
Ich bestätige, solche Praktiken sind von mir weder erlaubt, noch in irgendeiner Form vertretbar.

Hi,

du bist nicht nicht einzige. Solche Mails sind auch anderen von einer anderen Seite geschrieben wurden, ich eingeschlossen. Einfach ignorieren würde ich sagen! Oder schreib deinen Werber an, was das denn soll!

Sonnenschein

Dazu möchte ich Dich bitten mir nach möglichkeit diese PN, wenn noch vorhanden zu schicken, also auch per PN, oder mir den Namen des Users per PN mitzuteilen. Die weiteren Schritte werde ich dann unternehmen.
Ich bestätige, solche Praktiken sind von mir weder erlaubt, noch in irgendeiner Form vertretbar.

Du hast Post...

Hi,

du bist nicht nicht einzige. Solche Mails sind auch anderen von einer anderen Seite geschrieben wurden, ich eingeschlossen. Einfach ignorieren würde ich sagen! Oder schreib deinen Werber an, was das denn soll!

Sonnenschein

:nö:, sowas ignoriere ich nicht. Nicht, daß mein Seelenheil von ein paar Klammern abhinge, aber ich bin kein Abzocker/Faker und lasse mich auch nicht in dieses Licht rücken. Ich habe den Ball retourniert und nun kann mein Werber mir mitteilen, was er mir damals gegeben hat. Er bekommt es zurück, gibt mich frei, und läßt mich in Zukunft in Frieden. ER wollte mich als Ref, nicht umgekehrt. Es gibt bestimmt zarter besaitete Gemüter, die sich von sowas einschüchtern lassen. Ich sehe nicht ein, daß jemand mit sowas auch noch durch kommt.

Aber bevor mich nun wer für den bösen Rächer hält: ich habe Osram gebeten, ihn nicht zu sperren. Außer der dämlichen Mail ist ja (noch) nichts passiert.

Ich laß mich nur nicht anpampen...... :evil:

Ich nehme an, dass die Drohung der Bewertung die Klammern im Portal betreffen. Die Dame werde ich mal ein bißchen kitzeln lassen.

Habe ich ganz vergessen zu schreiben, bist freigeschaltet Kobold.
Allen noch einen schönen Sonntag.

Huhu :)

Bitte einmal für den Paid4 Bereich und zur AZ freischalten...und falls es nochwas anderes zum freischalöten gibt, wäre es nett wenn du es dann auch noch machen würdest :)

Dankeee

LG Bärbel

Hi Admin bin wieder dabei kannst mich mal bitte für Auszahlung und Paid4 freischalten !

Danke
Gruss MichaW

Moin.

Ich wollte mal nachfragen warum ich mehrere Slots nicht mehr spielen kann. Wie z.b. Piraten Slot. Der lädt bis ende und dann macht er nicht weiter. Und beim Western Slot steht da das der Server ein Verbindungs prob hat. Was is da los.

Greetz HawK87

Ich wollte hier mal fragen, was mit der Seite nun ist?
Der EF ist leer, die Aktiv-Gutscheine 2 und 3 sind auch leer. Und die Beendete Klickrally wird nicht ausbezahlt!

Osram bitte tu etwas!!

Sonnenschein