Sonnenschein
Lidl lohnt sich!
- 25 April 2006
- 11.281
- 107
Es gibt nur immer nicht viel zum Schreiben, da die Seite so toll ist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Rechtschreibung wie im Original)Betreff: Aktivität!!
S u p e r p o t s N e w s !
Hallo [username],
hallo ich möchte das ihr aktivität zeigt ich habe euch blose bezahlt und möchte aktivität sehen wenn nicht bekommt ihr eine dem edsprechende bewertung bei klamm nicht blose verzocken und auf nimmer wieder sehen so läuft das nicht!!endweder aktivität oder bewertung bei klamm!!MfG!!(Name)
Sie erhalten diese eMail, weil sie der Referal von (Name) auf Superpots.de sind, wollen Sie keine Mail dieser Art, so stellen sie den Empfang unter Einstellungen ab!
Es grüßt Euch
Osram
Dazu möchte ich Dich bitten mir nach möglichkeit diese PN, wenn noch vorhanden zu schicken, also auch per PN, oder mir den Namen des Users per PN mitzuteilen. Die weiteren Schritte werde ich dann unternehmen.
Ich bestätige, solche Praktiken sind von mir weder erlaubt, noch in irgendeiner Form vertretbar.
Hi,
du bist nicht nicht einzige. Solche Mails sind auch anderen von einer anderen Seite geschrieben wurden, ich eingeschlossen. Einfach ignorieren würde ich sagen! Oder schreib deinen Werber an, was das denn soll!
Sonnenschein
, sowas ignoriere ich nicht. Nicht, daß mein Seelenheil von ein paar Klammern abhinge, aber ich bin kein Abzocker/Faker und lasse mich auch nicht in dieses Licht rücken. Ich habe den Ball retourniert und nun kann mein Werber mir mitteilen, was er mir damals gegeben hat. Er bekommt es zurück, gibt mich frei, und läßt mich in Zukunft in Frieden. ER wollte mich als Ref, nicht umgekehrt. Es gibt bestimmt zarter besaitete Gemüter, die sich von sowas einschüchtern lassen. Ich sehe nicht ein, daß jemand mit sowas auch noch durch kommt.