Wieviel Anteile soll es geben? Ihr entscheidet!

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Frei schaltung!!

hallo und gutern tag eine nachfrage könnten sie mich wieder freischalten und meine danten an meine andere E-Maiadresse schicken da ich da wo ich mich mit regestiert habe auch nicht rein komme meine andere E-Mailadresse lautet [email protected] und schreibe hier rüber weil ich ihre daten von klamm nicht habe und auch nicht gefunden habe sorry noch mal das ich hier drüber schreibe geht aber nicht anders...MFG..logo01

hallo und gutern tag eine nachfrage könnten sie mich wieder freischalten und meine danten an meine andere E-Maiadresse schicken da ich da wo ich mich mit regestiert habe auch nicht rein komme meine andere E-Mailadresse lautet [email protected] und schreibe hier rüber weil ich ihre daten von klamm nicht habe und auch nicht gefunden habe sorry noch mal das ich hier drüber schreibe geht aber nicht anders...MFG..logo01

Ähm. der User soll selber hier posten! Und wenn er seine Klamm Zugangsdaten nicht mehr hat, soll er sich an den Support von Klamm wenden, und sich neue Passwörter zusenden lassen, oder seine email ändern lassen!

Ab dem 01.07.2008 gibt es auf Superpots Anteile zu erwerben!

Ihr könnt entscheiden:
100.000 Anteile zu 100k Lose oder 50.000 Anteile zu 200k Lose pro Anteil!

Nehmt dazu bitte an der Umfrage teil!

Heute ab 15 Uhr gibt es die ersten Anteile!

Ich werde pro Woche max. 25k Anteile rausbringen, damit jeder eine Chance auf die Anteile hat.

Außerdem gibt es ein Superpots Ava! Jeder der es haben möchte, postet bitte hier im Thread. Das Ava wird dann mit Eurer KlammID und Nicknamen versehen.

superpots4cfd0f.gif

der link zum account löschen geht nicht, könntest du das bitte manuell machen?