Wieviel Anteile soll es geben? Ihr entscheidet!

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
dankeschön das hat geklappt, aber ich bin endsetzt, was ist mit meinem konto geschehen, da ist eine transaktion die nicht von mir kommt, kann es sein das sich da jemand reingeschlichen hat?

wie kann man das denn prüfen, in der transaktionsliste steht eine überweisung ich nicht vorgenommen habe, hier der text

1771023 sonnen - ........L Userüberweisung (Verwendungszweck

ich kenne niemanden mit sonnen dem ich meine ganze lose überweisen sollte, das muss doch zu prüfen sein?

wie kann man das denn prüfen, in der transaktionsliste steht eine überweisung ich nicht vorgenommen habe, hier der text

1771023 sonnen - ........L Userüberweisung (Verwendungszweck

ich kenne niemanden mit sonnen dem ich meine ganze lose überweisen sollte, das muss doch zu prüfen sein?

Ich sehe ja, wieviel wohin ist, aber ich kann Dir nicht sagen wer es getan hat, außer Du. Wenn Du es nicht warst, wer dann? Weißt Du wie ich meine?
Es kann jeder sein, der evtl. Dein Passwort hatte. Aber schreib den User doch mal an! Schau auf seine Nickpage, dann auf die KlammID.

Ich sehe ja, wieviel wohin ist, aber ich kann Dir nicht sagen wer es getan hat, außer Du. Wenn Du es nicht warst, wer dann? Weißt Du wie ich meine?
Es kann jeder sein, der evtl. Dein Passwort hatte. Aber schreib den User doch mal an! Schau auf seine Nickpage, dann auf die KlammID.

den user sonnen scheint es aber nicht zu geben, jedenfalls ist der/die nicht online.

Sehe gerade, das der User gestern von Klamm gesperrt wurde:

https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=322684

Da frage mal Mone, ob die Lose evtl. noch da sind. Denn er hat von Dir Lose überweisen bekommen am 23.06.2008 19:14:47, und ausgezahlt am 23.06.2008 19:15:25!

Vielleicht hat es damit was zu tun:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3270357#post3270357

Edit:
Am 23.06.2008 - 19:14 Uhr hatte er sich bei Superpots registriert gehabt.
Also, hatte er womöglich zu diesem Zeitpunkt bereits Dein Passwort!

Der gesperrte User hat mit einem anderen User haargenau die gleiche IP, nun weiß ich nicht, ob es relevant ist. Ob es was zu bedeuten hat. Habe den 2. User vorsorglich gesperrt.