Offizieller Thread von Magic-King.eu... Neuer Slot ( Anubis Tempel )

morgen ;)

wollte mich anmelden, da heisst es diese email ist schon angemeldet, ok lass ich mir die Zugangsdaten zuschicken und dann kommt.
Zutritt verweigert
Der Zutritt zu diesem Bereich wurde Dir verweigert!
Bevor Du dich an den Support wendest, prüfe bitte erst die unten aufgezählten Möglichkeiten um so unnötige Supportanfragen zu vermeiden!

Mögliche Gründe
Du bist nicht eingeloggt (bitte erst einloggen)
Die Kontonummer/Passwortkombination stimmt nicht (Loginfehler)
Du hast deinen Account noch nicht freigeschaltet (bitte Email prüfen)
Die Session ist abgelaufen (verwende doch den Autologin)

das TagesTunier läuft nicht richtig, es ressetet nich 16 Uhr sondern später und hängt immer einen Tag zurück

Wann bekomme ich endlich eine Antwort von dir.??..Ich schreibe dich schon seit über 1 Woche an,dass ich mich auf der Seite nicht mehr einloggen kann..Wenn du sie dicht machen willst,weil sie keiner kauft,dann könntest du es den Usern per NL mitteilen u alle auszahlen..

Wieso auszahlen ???
Besser ist doch, so wie jetzt, das die Seite garnichtmehr erreichbar ist und die Einlagen "gespendet " werden .:evil:

Ich habe jetzt endlich mal eine Antwort von ihm bekommen.Die lautet:

Leider kann ich den fehler ohne hilfe nicht selber wieder hinbiegen und bin auf der suche nach einen Programmierer!
Ich hoffe das ich bald einen finden werde.

Ich finde es schon bitter, das der Webbi es nichtmal schafft hier selber Stellung zu beziehen.....:evil:

Langsam kommt mir seine Antwort rech tfadenscheinig vor.Ich hatte ihn nochmal angeschrieben u den Vorschlag gemacht, hier im Thread nachzufragen ob ohm jemand helfen kann.Es kam (mal wieder) keine Antwort und hier ist auch nichts von ihm zu lesen.

Ursprünglich wollte er ja im Januar MagicKing verkaufen.Ich vermute mal er hat niemanden gefunden.Aber wenn dem so ist, dann soll er einen sauberen Schnitt machen u dazu gehört für mich auch,zuzugeben falls er die User nicht auszahlen kann.

Sich aber gar nicht mehr melden ist auch nicht das grüne vom Kohl.

Nicht er hat kein gefunden für den Kauf das Problem ist das der sich gar nicht erst meldet sonst hätte er die Seiten wohl beide schon verkauft aber ein Verkäufer der sich beim Kaufinteressenten nicht meldet kann auch nichts verkaufen

Login-Problem

Frohe Ostern! Das Problem mit dem Login habe ich schon seit Monaten. Kurz nach der Ankündigung, dass die Seite verkauft werden soll, kam folgende Meldung beim Aufruf:
Deprecated: Function ereg() is deprecated in /home/www/web38/html/lib/functions.lib.php on line 337

Daran hat sich bis jetzt auch nichts geändert und ob es sich jemals ändern wird, steht ja auch nirgendwo geschrieben. Wie ich gelesen habe, bin ich nicht der einzige User mit derartigen Problemen. Ändern können wir nichts, also bleibt wohl nur abzuwarten, wie sich die ganze Sache entwickelt. Wenn ein Programmierer gesucht wird, kann da ja schon mal eine Weile dauern. Wenn Markus aus beruflichen, familiären oder sonstigen Gründen kaum noch Zeit für die Seite hat, wird er ja auch nicht stundenlang mit der Suche nach einem Programmierer verbringen. Natürlich wäre es schön, wenn man hier ab und zu mal eine Aussage des Admins lesen könnte, wie es denn nun weiter geht und was weiter geschehen soll. Vielleicht wendet sich in absehbarer Zeit ja wirklich noch alles zum Guten.

PowerMac

Haltet Ihr hier wirklich alle seit Monaten still und harrt auf die Dinge die da kommen?
Keine Lose ausgezahlt, keine Rückmeldung des Admins, nichts und alle warten ganz geduldig 4 Monate?
Wieder einer, der sich die Lose eingeschoben hat ... es ist einfach zum Kotzen.
Hatte zwar nicht mehr viel dort, aber es ist wirklich erbärmlich.

@Ronja..Woher nimmst du die Gewissheit,dass keiner etwas unternimmt??..Man muss ja nicht alles im Thread breittreten,wo der Herr Admin wahrscheinlich mitliest u sich dann darauf einstellen kann,was ihn demnächst erwartet.

@Ronja..Woher nimmst du die Gewissheit,dass keiner etwas unternimmt??..Man muss ja nicht alles im Thread breittreten,wo der Herr Admin wahrscheinlich mitliest u sich dann darauf einstellen kann,was ihn demnächst erwartet.

Ich meinte auch weniger "die großen", sondern die vielen kleinen User. Ich hab zwar auch lange gewartet, bevor ich mich nun hier äußere, aber dieses "ich nehme alles hin, was in der Klammwelt passiert" ist schon viel zu sehr in allen drin!
Es sind einige Mengen an Löschen von mir, mit denen in den letzten Jahren so einige Admins lachend abgehauen sind und passiert ist niemandem von denen auch nur irgendwas, ich erinnere z.B. nur zu gern an lose-power.eu und Herrn Rico Olbrich in der Schweiz. Natürlich ist fast logisch, dass die "Kleinuser", zu denen ich mich zähle keine Prozesse ankurbeln, aber damit rechnen diese Admins wohl und genießen ihre Pleite dann mit den Überresten.

Hallo,

ich bin auf der Seite angemeldet aber mich interessiert es nicht die Bohne ob die nochmal on kommt oder nicht, hatte da kaum Lose drauf.
Ich hab aber eben etwas geschmunzelt über die letzten Postings.

@Ronja, viele der Möchtegernadmins denen ihre Seiten irgendwann spurlos verschwunden sind waren ohnehin zu dumm um richtig zu wirtschaften. Die Lose, die in den Mediadaten als Userguthaben stehen, befinden sich bei solchen Versagern doch nicht auf dem EF. Sie wurden auf andere Seiten gepackt um die Zinsen die ausgelobt wurden zu "erwirtschaften" und irgendwann brach dieses System zusammen, da die großen Seiten pleite gingen.
Heute sind kleine Seiten doch nicht mal mehr in der Lage die Lose zu kompensieren die sie durch Klickfaker verlieren. Aber die "Admins" bekommen es ja nicht mal gebacken die Scriptklicker von den Seiten zu bannen (oder bekommen Besuch von Kiddis die Bugs ausnutzen), also fahren sie ins Minus und weiter ins Minus und irgendwann haben sie die Nase voll und spielen Vogel Strauß.

Die Taschen vollgepackt und sich davon ein schönes Leben gemacht, du glaubst nicht wirklich, dass dies auf solche "Admins" zutrifft?

Zurück zu Magic-King, was willst du machen? Du kannst hier zwar mal ole rufen, interessiert aber auch niemand. Sollte der Admin Bock haben und die Fehler auf den 2 Seiten beheben (beheben lassen) dann kannst du versuchen dort nochmal auszuzahlen. Hat er keinen Bock dann wars das und du wirst dich damit abfinden. Wieviele MRD Lose hattest du dort? Nehmen wir mal 10 MRD (ich bezweifle das du soviel Lose dort hattest), dann sind das über den Daumen 150 Euro. Viel Freude dabei dir den Stress anzutun und dafür den Rechtsweg mit unsicherem Ausgang zu gehen.

Zu Larimar, naja braucht man eigentlich nix sagen, sie hat vor 2-3 Jahren schon nur heiße Luft gepustet und macht das auch heute noch. Nimms mir nicht übel Schatz aber dich konnte ich noch nie für voll nehmen. Du erreichst in Sachen Magic-King gar nichts, so wie in allen anderen Fällen bei Loseseiten.

Wer nicht damit klarkommt, dass Loseseiten irgendwann spurlos verschwinden, nicht auszahlen etc. sollte sich ein anderes Hobby suchen oder sich nur auf ganz, ganz wenigen Seiten anmelden.

Ich bin auf über 100 Seiten angemeldet immer wieder verschwinden welche davon aber ich kann nur drüber lachen, die paar Spielkrümelchen von Losen die sie da von mir mitnehmen können ist weniger als der Flaschenpfand den ich pro Woche bekomme :mrgreen:

Habt Spaß Freunde!

LG Laemmi

Es wird Zeit dazu ...

Werte Mitleser,

Es ist nun bereits einige Zeit her, seitdem die Seite "geschlossen" hat. Da sicherlich nicht nur mir noch einige Lose ausstehen (insbesondere der damals vorhandene Doppler war gut gefüllt), will ich bei möglichen strafrechtlichen Verfolgungen helfen.

Wie gut, dass die Seite noch online ist, denn ansonsten wäre mir eine eigenständige Recherche erschwert worden... :p

Binnen weniger Minuten war ich in der Lage, das private Facebook-Profil des Herren zu finden.

Da ich die Persönlichkeitsrechte des Herren nicht verletzten darf, verwende ich ab sofort für den Herrn, der im Impressum vorbildsmäßig verzeichnet ist, den Alias "Hans Müller".

Schon wenn man den Namen bei Google eingibt, findet man einen Link zu Amazon. "fitnesshandelmüller" ist der Name des Shops, der dem Herrn Müller wohl gehört.

Interessanterweise ist er aber nicht selbst als Unternehmensvertreter eingetragen, sondern die Frau "Hildegard Maier" (erneut - Synonym!).

Wenn man nun bei Google den Namen der Frau eingibt, in Verbindung mit dem Ort, in dem der Herr wohnt, so findet man einen Eintrag von Facebook. BINGO! Schon hab ich vor mir das Facebook-Profil der Dame. Sie hat bei einem Beitrag der lokalen Feuerwehr auf Facebook ein "Gefällt mir" da gelassen.

Wenn man nun schaut, welche "Gefällt mir"-Angaben die (ehemaligen) Profilbilder der Frau Maier so haben, so findet man bald den Namen, des Herrn Müller.

Nun mal komplett aus dem Zusammenhang gerissen, was gar nichts mit der ganzen Geschichte zu tun hat: Jemand besitzt einen netten BMW, Jemand ist mit seiner Unternehmensvertreterin zusammen, Jemand preist öffentlich auf seiner eigenen Facebook-Seite seine kompletten Projekte auf (ein paar davon leben sogar noch - einige andere waren wohl zu wenig lukrativ ...), Jemand hat seine Facebook-Seite geziert mit (zumindest vermeintliche) Links zu (Kinder-) P*rno Videos (Ja, ich weiß, dass der angesprochene Link durch einen Virus unbemerkt verteilt wurde, aber dafür musste man sich erst einmal durch einen Klick auf jenen Link selbst infizieren!), ...

Nun, für eine nette Anzeige würde theoretisch schon das Impressum reichen, aber es schadet ja nicht, erneut zu versuchen, den Herrn Müller zu bitten, die Lose doch ganz einfach zurückzuzahlen.

Nette Grüße.

P.S. @Mods // @Admins: Sollte der Beitrag tatsächlich noch gegen irgendetwas verstoßen (dem ich mir derzeit nicht bewusst wäre), dann kann der Beitrag selbstverständlich gerne auch komplett gelöscht werden.

Hallo,
das ist jetzt ein Scherz oder? Ok, du bist ein Held, du hast das Facebook-Profil von Markus gefunden (nicht wirklich schwer) und du hast gefunden, dass seine Perle Unternehmensvertreter der Firma mit dem Fitnesskram ist und?!

Kann ja verstehen wenn du enttäuscht bist, weil er dir Lose vorenthält (und bitte diskutiert nicht zum tausendsten mal auf Klamm über Dopplerlose - darauf hast du 0 Anspruch), aber was bitte willst du nun machen? Kräftig in die Tischkante beißen und 3 mal den Bundestrainer loben, hilft nicht :mrgreen:

für eine nette Anzeige würde theoretisch schon das Impressum reichen

Anzeige? Warum, mit welchen Chancen? Nächsten Sonntag ist 1.Advent, schmück deine Wohnung schön, kauf dir nen Glühwein und trink einen Schluck auf die neuen Geschäftsideen von Markus, das ist definitiv besser als sich sinnlos aufzuregen.

LG Laemmi

... (und bitte diskutiert nicht zum tausendsten mal auf Klamm über Dopplerlose - darauf hast du 0 Anspruch)...
Das stimmt.
Was man da einzahlt ist erstmal verloren. Meistens bleibt es das auch. :mrgreen: Aber manche User lernen das nie, und lassen sich von solchen Losevernichtungsspielchen immer wieder verleiten, und regen sich dann auf, wenn so ein Ding nichts mehr ausspucken will.