Offizieller Thread von Magic-King.eu... Neuer Slot ( Anubis Tempel )

was ist jetzt schon wieder mit dem server? jetzt geht er nicht nur sehr langsam, jetzt funzt er gar nicht mehr!!!:evil:

Das nervt... wäre so eine schöne Seite...:)

lg,
Tobseb

edit: jetzt funz er wieder einwandfrei...gsd... war das nur bei mir so oder auch bei anderen?

Zuletzt bearbeitet:
was ist jetzt schon wieder mit dem server? jetzt geht er nicht nur sehr langsam, jetzt funzt er gar nicht mehr!!!:evil:

Das nervt... wäre so eine schöne Seite...:)

lg,
Tobseb

edit: jetzt funz er wieder einwandfrei...gsd... war das nur bei mir so oder auch bei anderen?

War bei mir heute auch so.
Die 'Nickerchen' zwischendurch waren schon recht nervig. :ugly:

lg
Blackwoman

Bitte mal den

Klamm-ID 370385
Nickname Tobseb

als mein Werber eintragen

Nick auf deiner seite von mir ist der gleiche wie hier;)

mfg

hallo und erstmal schöne feiertage an alle

problem zum wiederholten male:

paidmails werden bei mir 5 stk. angezeigt nach jedem reload, statt 20 stk., ist ein bissl mühsam wenn noch 450 offen sind, so macht es keinen spass!!!

das hab ich am 5.11.2010 dem admin geschrieben, der auch behebung des fehlers versprach..................................der ihm ja bekannt ist.

nun gut, bis jetzt ist nichts passiert, trotz weiterer 5 PN, das problem tritt weiter auf, so macht es keinen spass.

so wird eine gute seite niedergefahren, schade drum.

auch kann man unter diesen umständen nie die forderung von 20 000 klicks bei den mailtagen erreichen!!!

echt toll, danke admin:-?

Hallo

Ich bin immer noch auf der Fehler suche bzw. hab ich mir schon hilfe von einem Progger geholt es dürfte hoffentlich bald wieder funktionieren!

Falls nicht dann kommt das defekte Addon einfach wieder raus!

MFG Markus

hallo markus

ideal wäre wenn man die framebrecher sperrt, das dann trotzdem wieder 20 mails angezeigt werden.

und wenn das addon raus kommt, dann haben wir wieder das prob. mit dem framebrechern, was bringt das dann wenn man 20 klicks macht, aber nur 5 gewertet werden weil die anderen framebrecher sind?

schwierig, schwierig...............................

mit den mailtagen mußt du dir auch was einfallen lassen, unter normalen umständen hätte ich die klicks locker erreicht........................und so wie mir wird es anderen auch gehen........................kann ja nicht sein das wir jetzt umsonst geklickt haben.

danke für deine bemühungen und noch schöne restfeiertage

hallo und erstmal schöne feiertage an alle

problem zum wiederholten male:

paidmails werden bei mir 5 stk. angezeigt nach jedem reload, statt 20 stk., ist ein bissl mühsam wenn noch 450 offen sind, so macht es keinen spass!!!

hast du mal deine Einstellungen überprüft? Vielleicht hat sich das was verstellt?
Bei mir klappt es.

...

und wenn das addon raus kommt, dann haben wir wieder das prob. mit dem framebrechern, was bringt das dann wenn man 20 klicks macht, aber nur 5 gewertet werden weil die anderen framebrecher sind?

Wo nimmst du denn soviel Framebrecher her? Ich hab nur 1 Mail als Framebrecher.
Und schöne Feiertage euch noch :)

Hallo zusammen!

heute um 15:00 Uhr startet der Mail-Doppel-Bonus!
Nur 1000 Klicks muss man schaffen um sich den Bonus zu holen und wenn es mindestens 100 User schaffen gibt es den Doppelten Bonus für alle!

Viel Spaß und viel Glück...

MFG

Hallo ihr lieben,

heute um 19:00 Uhr startet eine 4.000.000.000 MEGA RALLEY!

1. Platz 2.000.000.000 Blose...

Ende schon am Sonntag um 19:00 Uhr, also keine Zeit verlieren!

Viel Glück und viel Spaß...

MFG Markus

Hallo zusammen!

auf Magic-King ist ein neuer Cachfreeslot eingetroffen ( Schatz der Azteken )
Einsätze von 10.000 bis 10.000.000 Lose möglich!

Viel Glück und viel Spaß!

MFG Leguan