Offizieller Thread von Magic-King.eu... Neuer Slot ( Anubis Tempel )

Hallo zusammen!

Soeben ist die erste Sachpreis Ralley gestartet mit tollen Preisen!
Ich wünsche jeden Teilnehmer viel Spaß und viel Glück!

MFG Markus

Hallo zusammen!

Es gibt wieder ein paar neuigkeiten auf Magic-king!

Ab heute gibt es auch Banner zum klicken, zugleich startet auch eine Klick Ralley!

Ab morgen wird es einen AP Champion geben den man immer wieder überbieten kann und dabei einige Lose abstauben kann!

MFG Markus

was ist mit den mails loss!?!?! habe meine position jetzt verloren und laut mailanzeige sind ALLE mails aus dem reload LEIDER werden keine vergütet :(

jep, keine mails und keine banner funzen, da ich neu dort bin hab ich erstmal für freischaltung gebeten...auf sowas hab ich null bock....die box funzt nicht usw....sorry aber für sowas hab ich kein verständniss

jep, keine mails und keine banner funzen, da ich neu dort bin hab ich erstmal für freischaltung gebeten...auf sowas hab ich null bock....die box funzt nicht usw....sorry aber für sowas hab ich kein verständniss

es hat bisher alles super auf der seite geklappt
und wenn sich solche fehler einschleichen, muß ja auch erst die ursache gesucht werden

auf anderen seiten passieren solche sachen auch

wird sich schon alles wieder geradebiegen;)

Hallo zusammen!

Sorry an alle für die letzten Tage aber der alte Server war kurz vorm absturz dadurch auch die ganzen Probleme die letzten Tage aber jetzt ist alles behoben da ich einen besseren Server geholt habe!

Ich möchte mich bei allen entschuldigen, ich hoffe sowas kommt nicht mehr vor...

Neue Adresse: https://www.magic-king.eu

Viel Spaß weiterhin auf meiner Seite...

MFG Markus

Hallo zusammen!

Hier auf Magic-King ist ein neuer Slot eingetroffen ( Gardist )
Ein super Slot, also ran ans Zocken!

MFG Markus

bitte für auszahlungen freischalten auf magic-king .. brauche meine lose dringend mein name dort ist derselbe wie hier

Ich dachte diese Aktion ist schon lange beendet... wenn nicht, wäre ich reich xD
aber der Fehler bei Home wäre noch super, wenn man den beheben könnte... da zeigt er mir keine rechte spalte mehr an... bei den anderen seiten ganz normal!
Aber super Seite und super (neue) Ralley(s)!
Mein Lob!

edit: habe "damals" überlesen

Zuletzt bearbeitet: