Offizieller Thread von Losino.de

Ich habe es heute per Email an Excalibur weiter gegeben und er wollte eigentlich heute Nachmittag danach schauen! Ich habe bisher leider noch keine Rückmeldung, aber er wird es kontrollieren und dich dann irformieren!

Sorry, mehr kann ich derzeit dazu nicht sagen, denn ich habe heute dann weiter nichts mehr von ihm gehört.

Es wird aber nicht vergessen!

hi,

ich wollte ja nur mal nachhören... das ich vergessen werde, das bezweifel ich jetzt mal... :mrgreen:

ahja.. nochmal gw an feinkost.... sonst hiesse der global jetzt wahrscheinlich wirklich: "mrcopykiller pot" :mrgreen:

greetz

mrcopykiller

Und vor allem, was is mit meinem Refback-Bug, den scheinbar nur ich hab :roll:

Auch gestern Abend wieder das Gleiche... Hatte am Tag über 3,4 mio AP gemacht, un dann das:

petcas mrldog 422136 30.10.2006 20:05 Refback Werber 99 %

:-? Das kanns ja nich sein... Mir sin da jetz schon so um die 13 mio gestern oder vorgestern durch die Lappen gegangen... wär schön, wenn da auch nochmal ne Rückmeldung von dir oder Exca kommt...

Moin,

schaue gleich nochmal nach aber diese Nacht habe ich nichts gefunden.
An welchen Slots machst du denn die ganzen APs?

Jackpot gefallen

Heute Nacht ist der Jackpot vom Mini Roulette gefallen!

Feinkost kann sich über einen Gewinn von 30.733.430 Klammlose freuen!

Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite.

Wir wünschen weiterhin viel Spass und hohe Gewinne!

Er hat sich bisher nicht bei mir gemeldet und wohl auch nicht bei dir! Wenn er was findet, wird er sich wohl bei dir melden! Mehr kann ich dazu derzeit auch nicht sagen, denn ich stehe nicht in ständigen Kontakt zu ihm!

Er hat sich bisher nicht bei mir gemeldet und wohl auch nicht bei dir! Wenn er was findet, wird er sich wohl bei dir melden! Mehr kann ich dazu derzeit auch nicht sagen, denn ich stehe nicht in ständigen Kontakt zu ihm!

Also mir gehts um den Refverdienst, weniger um den Slot... da warte ich noch auf ca 13-14 mio...

Ich wiederhole mich gerne nochmals! Wir sind dabei dies zu überprüfen und bisher haben wir nichts feststellen können!
Du wirst informiert sobald wir einen Fehler gefunden haben! Derzeit haben wir aber noch keinen gefunden! Und deswegen musst du dich bitte noch ein wenig gedulden!
Du kannst aber gerne auch per PN Kontakt zu Excalibur aufnehmen, denn ich habe nichts gefunden, was dazu geführt haben könnte, dass dir eventuell Lose fehlen! Für mich sind weder im Script noch in der Datenbank Fehler enthalten. Aus diesem Grund habe ich ja auch Excalibur in die Prüfung mit einbezogen, nur ist dieser nicht nur damit beschäftigt, für mich Arbeiten zu verrichten!

Und ich habe schon geschrieben das ich nichts finden kann.

Bei MrCopy wird es so sein das der Slot wohl die ganze Zeit auf Autoplay lief und deshalb die Lose weg sind. Das kann ich den Buchungslisten für Games entnehmen.
Beim Refverdienst läuft alles normal.

hi,

erstmal danke für die antwort... ist das denn aber normal, wenn die lose weg sind, das man bei 20 mios einsatz nur ein paar aps bekommt (ca. 500k)?

das die lose weg sind, ist mir eigentlich egal, aber mich irritierte nur der ap-stand von mir....

greetz

mrcopykiller

Und ich habe schon geschrieben das ich nichts finden kann.

Aha, und das heißt? Ich hab Pech gehabt? Oder prüft ihr weiter? Sorry, dass ich immer wieder frag, aber bei so zweideutigen Aussagen lasst ihr mir ja keine andere Wahl.

Ich kann ja gerne nochmal die Refbuchungen hier hinschreiben, sofern ich die noch in den Buchungen habe, aber ich denke das seht ihr selber.

Ich hoffe halt, dass ich die Lose bekomme, denn die kann sehr gut gebrauchen (ok, wer kann das nicht), aber wenn ich 16 mio AP mache und mich auf meiN RB verlasse und es nicht bekomme... - versetzt euch bitte in meine Lage ;) Was würdet ihr dann tun? Immer wieder nachhaken, korrekt? ;)

Hmmm,

soweit ich mich erinner hattest du den Werber nicht schon von Anfang an sondern nachträglich nachgetragen oder?
Und kann es da nicht so sein das du schon APs vorher erspielt hattest und dann erst das Refback eingestellt wurden ist und du erst ab dort auch dein Refback bekommen hast?
Genauso sieht es nämlich dort für mich aus. Wenn man sich nachträglichen einen Werber sucht und selbst einträgt darf man ja nicht die davor erspielten APs mit in diese Berechnung mit einbeziehen.

Hmmm,

soweit ich mich erinner hattest du den Werber nicht schon von Anfang an sondern nachträglich nachgetragen oder?

Das ist korrekt.

Und kann es da nicht so sein das du schon APs vorher erspielt hattest und dann erst das Refback eingestellt wurden ist und du erst ab dort auch dein Refback bekommen hast?

Nein, ich habe erst angefangen zu zocken, als der Werber eingetragen war.

Genauso sieht es nämlich dort für mich aus. Wenn man sich nachträglichen einen Werber sucht und selbst einträgt darf man ja nicht die davor erspielten APs mit in diese Berechnung mit einbeziehen.

Das weiß ich doch... is ja nich die erste Seite wo ich angemeldet bin ;)

Den Werber hab ich schon seit x Wochen. ca. 13 mio von meinen gesamt 16,6 mio XP habe ich an dem letzten Wochenende erspielt. Um genau zu sein an 2 Tagen, und genau da hab ich es gemerkt, dass da was gewaltig schief läuft...

Vielleicht besteht ja irgendein Zusammenhang mit dem Fall, den MrCopyKiller hat?

jo... jetz hat Feinkost scheinbar das GJP-Abo bekommen :ugly:

es fehlt aber noch die Angabe an welchem Slot der GJP gewonnen wurde...

Und auf mein RB wart ich immer noch :ugly:

Nich, dass ich ungeduldig bin :angel: aber da in der Ralley noch nix entschieden ist, wären die Lose wirklich willkommen. Und möglichst noch vor Ende der Ralley :biggrin:

Mittlerweile sind es ca. 15 mio AP...

Hier nochma die letzte fehlerhafte Buchungen (wieso steht eigtl. oben die letzten 50 Buchungen, wenn nur 10 dastehen? :ugly: ) :

Und hab ma mit meinem Werber Kontakt aufgenommen, und seine Buchungen sehen so aus:

losino petcas 47045 01.11.2006 20:05 Gutschrift Refverdienste
losino petcas 111000 31.10.2006 20:05 Gutschrift Refverdienste
losino petcas 1541765 30.10.2006 20:05 Gutschrift Refverdienste

Also da stimmt doch was absolut nich :-?

Schließlich war ich am 30.10 auf Platz 1 der Tagesralley:

losino mrldog 200000 31.10.2006 00:01 Tages AP Ralley (Platz:1)

Mit über 3 mio AP. Und da die 1. Refebene ja 1% ist, kann ich rechnen 1 AP = 1 Refpunkt... Wenn ich also 3 mio AP mach hätt ich 3 mio RB bekommen müssen :yawn:

Hängts vllt. am slot? Spiel ja nur an dem einen..