Offizieller Thread von Lose-X

Sockentante

Well-known member
ID: 393568
L
19 März 2010
97
9
Es ist soweit. AkteX1 und meine Wenigkeit sind mit www.lose-x.de online gegangen.

Folgendes hat Sie zu bieten:

:arrow: 6 Ref Ebenen:
1. Ebene 0,8%
2. Ebene 0,5%
3. Ebene 0,3%
4. Ebene 0,2%
5. Ebene 0,1%
6. Ebene 0,05%

:arrow: Rentensystem mit 1% des Tagesumsatzes der an die 25 aktivsten
User verteilt wird

:arrow: Slotking: 0,5% des Tagesumsatzes an einem Slot gehen an den
Slotking

:arrow: 3 Global Poette (Low, Middle, High)

:arrow: Neu: User vs. User Fight Game

:arrow: 7 Exclusive Slots (alle keine USA Slots):

Doggy Slot von Inooslots (Cachefree)

Deep Blue Sea

Racing Machine

Little Dragon

Party Slot von Ista

Rap Gangsta

The Dragon

Tropical Dream

:arrow: Slots:

:arrow: Flash Revolution:
Arthur
Schatz der Templer (Cachfree)
Candystore (Cachefree)

:arrow: W89:
Atlantis
WheelofWheels

:arrow: Kesselchen:
Get the Cocount
Roulette (Cachfree)

:arrow: Doogy:
Jorney to Atlantis
BigBubble
Gambling
Fahrschule
Time Slot
Doctor
Money Maker
Sexy Machine

:arrow: Ista:
Systematic
Fruit Fusion

:arrow: HansG:
ThreeZ
Schatz der Piraten
Cash Master
Grafitti Joe
Adventure

:arrow: Chu1:
Bauernslot
Piratenslot

:arrow: Rentendoppler
(Gefoerdert durch 1% vom Umsatz an mehreren Slots)

Weiterhin: Staendige Slot der Woche Rally (User koennen fuer den Slot der naechsten Woche voten)

Aufgrund der Tatsache das es nun einige Seitenpleiten gab, und das Vertrauen der User daher immer etwas skeptisch ist (zu recht)
haben wir uns entschieden, ein Addon programmieren zu lassen, welches in den Media Daten immer den EF Stand ausliest. Da dies
natuerlich Abfragen kostet (wir wollten nicht die Daten aus der Datenbank sondern immer direkt vom EF) wird ein Cron alle 3 Stunden
den aktuellen Stand abfragen. Wir hoffen dadruch das Vertrauen in uns ein wenig staerken zu koennen.

Slot- und/oder Seitenanteile sind derzeit nicht geplant, um die Gebuehren gering zu halten. Sollte jedoch eine groessere Nachfrage bestehen, werden wir ggfs. Slot- und Seiteanteile doch anbieten.

Ein Klickbereich wird in den naechsten Tage noch folgen.

Fuer Fragen und Anregungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfuegung.

Sockentante und Aktex1

Zuletzt bearbeitet:
Finde das auf den ersten Blick sehr interessant. Viele Ref Ebenen und exklusive Slots.
Sind die Slots zufällig auch cachefrei? ;)

Bin auf jeden Fall gespannt und wünsche euch viel Erfolg zum Start. :biggrin:

Gruß Anderzon

Ist aber ein ziemlich unglücklich gewählter Zeitpunkt zum Seitenstart. Dennoch viel Glück :)

Ja gut, es startet ne andere große Seite und WM ist auch noch, aber wenn das Projekt was taugt, wird es das verkraften. ;-)

Hallo,

Scheinbar macht er die Seite gemeinsam mit Aktex1.

Frauchen von Aktex1 und beide haben zusammen ja schon eine Seite, die sie übernommen haben slotgalerie.de Leider war die Seite vor Übernahme ziemlich eingeschlafen und so haben es beide dort schwer wieder Aktivität reinzuhauchen.
Denke da dürfte der Versuch mit einer neuen Seite besser sein.

LG Laemmi

Hallo,
Frauchen von Aktex1 und beide haben zusammen ja schon eine Seite, die sie übernommen haben slotgalerie.de Leider war die Seite vor Übernahme ziemlich eingeschlafen und so haben es beide dort schwer wieder Aktivität reinzuhauchen.
LG Laemmi

ahso...danke

Hallo!

Na da haben sich ja ein paar Dinge angesammelt, versuche nun mal zu allem Stellung zu nehmen:)

Finde das auf den ersten Blick sehr interessant. Viele Ref Ebenen und exklusive Slots.
Sind die Slots zufällig auch cachefrei? ;)

Bin auf jeden Fall gespannt und wünsche euch viel Erfolg zum Start. :biggrin:

Gruß Anderzon

Danke fuer das Feedback. Wir wollten auf jeden Fell viele Refebenen machen, um das ganze fuer Refjaeger interresant zu machen. Dabei wollten wir aber auf keinen Fall die 2% Marke ueberschreiten, denn das zocken soll sich ja auch noch lohnen:)

Die derzeit verbauten Exclusiven sind leider noch nicht Cachefree, aber es wird noch einen geben, der allerdings ca 5 Wochen dauern wird. Der Auftrag fuer das Design wird wohl noch diese Woche raus gehen, und sobald das Design fertig ist, geht der Auftrag fuer die Programmierung des Slots raus. Dabei koennte mann dann natuerlich das Cachefree noch beruecksichtigen:)

Ist aber ein ziemlich unglücklich gewählter Zeitpunkt zum Seitenstart. Dennoch viel Glück :)
Leider ja. Eigentlich hatten wir vor, das ganze schon letzte Woche zu starten, allerdings hatten noch ein paar Skripte gefehlt (warten auch derzeit noch auf ein Poker, hatten dies dann extra nicht mit reingeschrieben, da wir nicht sicher sein koennen ob es noch rechtzeitig eintrifft.

Mich würde mal interessieren woher deine Kenntnisse kommen, denn Klammerfahrung kann ja nicht so reichlich vorhanden sein oder gibt es eine Vorgeschichte?

War Laemmi schneller als ich:D

Hallo,

LG Laemmi

Dies ist soweit richtig. Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, wird Socke den Support soweit uebernehmen. Sollte Sie nicht weiter kommen, so weiss Sie wie Sie mich fast (im Flieger sind Telefone leider nicht erlaubt) immer erreichen kann, und ich habe dann auch fast immer Internet Verbindung und kann weiterhelfen. Daher sollte Sie auch den Thread eroeffnen, da ich nie weiss, ob ich zum Start auch wirklich da sein kann, und es kaeme bloed, wenn wir sagen, wir starten um 20 uhr, und ich kann den Thread erst spaeter bearbeiten, um die Domain einzutragen:)

Slotgalerie wird aber nichts desto trotz bleiben. Wir denke auch ueber eine Mehrseitenrally nach mit Slotgalerie und der neuen. Ausserdem ist noch eine weitere Seite daran interessiert teilzu nehmen. Es war schon lange vor der Uebernahme mal eine eigene Seite geplant, nur hatten wir dann Slotgalerie uebernommen, und die eigene erst einmal auf Eis liegen lassen.

Woher hast du den?

Soweit ich weiß gibt es den nur einmal und der ist exklusiv damals hat Ihn Champ auf seiner Seite gehabt jedoch nachdem ich nachgehackt habe wurde dieser entfernt :-?

Diesen habe ich von Kesselchen gekauft. Werde Ihn mal informieren, dass er eventuell hier mal Infos drueber gibt.

Vielen Dank auf jeden Fall allen fuer das Feedback. Ist immer gerne willkommen (auch negatives, damit wir verbessern koennen).

www.Lose-x.de ist online gegangen!!! Wie wuenschen viel Spass und Erfolg.

Zum Start haben wir eine 1Mrd Monatsrally und eine Refrally und es wird noch die ein oder andere Rally im Laufe der Zeit dazukommen. Zu den im Eroeffnungspost angegebenen Gebuehren wurde nunmehr noch 1 % fuer die Monatsrally an den jeweiligen Slots hinzugerechnet.

Wegen dem Wettaddon habe ich leider derzeit eine schlechte Nachricht. Dieses funktioniert leider nicht so, wie wir das wollen, bzw. kann die Wette nicht ausgewertet werden. Wir arbeiten daran, dass dies so schnell wie moeglich funktioniert und noch bei der WM gewettet werden kann.

Ein Klickbereich wird in den naechsten Tagen auch noch dazustossen.

Viel Spass

Sockentante und Aktex1

Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg mir der Seite - da Ihr beiden super tüchtige Admins seit sehe ich auch nur positives für die Zukunft. Werde mich auch mal bei Euch anmelden.

LG
NMG24

Hallo Superhelden!

Erstmal noch an dieser Stelle den NL von heute:

Wir haben heute noch eine Kleinigkeit in die Seite eingebaut.

Den Kampf der Superhelden.

Hierbei handelt es sich um ein User vs. User Game.

Bildet und Trainiert euren Superhelden und besteht Quests um Erfahrung zu sammeln und lasst Ihn gegen die Superhelden der anderen User antreten.

Wir sind gespannt, wie euch dieses Game zusagt.

Viele Gruesse

Anja (Sockentante) und Tobias (AkteX1)

Weiterhin noch hier die Info fuer die beiden neu gestarteten Rallys:

Es laeuft nun eine 100Mio Exclusiv Slot Rally, und eine 200Mio Doggy Rally.

Gruss

AkteX1

So mal die aktuellen News auch hier mal posten, da es eventuell fuer den einen oder anderen Interresant sein duerfte:
Wir starten ab sofort eine kleine Aktion diese Woche:

Lose-X wird demnaechst auf einen Server umziehen, und da wir dann einiges mehr an Preformance haben, wollen wir dann auch endlich unseren Paid4 Bereich ausbauen.

Daher haben wir soeben eine Rally gestartet, bei der man zwar nicht soviele Lose gewinnt, aber dafuer gibt es noch eine Kleinigket fuer euch:

Wir haben ein Packet mit 48 Interfaces von Sponsoren gekauft. Da wir uns bei sovielen wie moeglich anmelden wollen, um auch einen grossen Paid4 Bereich bieten zu koennen, haben wir uns entschieden, bevor wir irgendwelche Auktionen machen, bei denen wir uns einen Werber suchen, tun wir lieber etwas fuer unsere User:

Der Gewinner der Rally darf sich als erstes aus der Liste der Sponsoren 2 aussuchen und uns seinen Reflink senden. Oder aber, wenn er noch einen Sponsor hat, der nicht in der Liste ist, und uns lieber fuer diesen gewinnen will, auch kein Problem, solange wir dafuer irgendwo ein FWX Interface bekommen.

Nachdem er sich 2 rausgesucht hat, schicken wir die Liste ohne diese 2 Sponsoren, bzw mit einer extra Liste bereits vergebener Sponsoren zum 2. Platzierten, der dann auch wieder 2 waehlen darf. Dann zum naechsten usw usw. Insgesamt werden 20 Plaetze vergeben.

Als kleinen weiteren Anreitz (aber nicht als Hauptgrund) bekommt jeder pro Rallypunkt 1 Los.

Also haut rein, und holt euch Lose-X als Ref bei Sponsoren damit Ihr auch auf laengere Sicht etwas von dieser Rally habt:)

Newsletter von heute:

Hallo Superhelden!

Erst einmal an ganz grosses Sorry an Euch alle, das wir die letzte Zeit nicht wirklich was getan haben, aber wir waren beide beruflich sehr eingespannt. Aber wir werden versuchen, wieder Leben auf die Seite zu bekommen und hoffen Ihr habt wieder den Spass, den Ihr am Anfang auf der Seite hattet.

Als erstes werden wir heute Abend um 20:00 Uhr eine 14 Tages Rally starten, bei welcher alle Slots der Seite zaehlen (inklusive der Doggyslots, damit auch die Doggyrally kurzfristig zu Ende ist). Diese Rally wird eine dynamische Rally sein, bei welcher pro Ap 2 Lose in den Topf wandern.

Bezueglich weiterer Rallys bitten wir Euch, uns mitzuteilen, welche Rallys ihr gerne in der naechsten Zeit haettet oder welche Slots auf jeden Fall in eine Rally sollen.

So waere am besten fuer Euch gewaehrleistet, dass die Slots und Rallys erfolgen, die ihr gerne spielt.

Vorschlaege koennen jederzeit an den Support gerichtet werden.

Die Vorschlaege, die bis Mittwoch vorliegen, werden wir auswerten, um das bestmoegliche fuer euch zusammenzustellen.

Um euch das ganze noch ein wenig schmackhafter zu machen, wird jeder Vorschlag mit 1Mio BL verguetet (dies am Mittwoch nach der Auswertung Eurer Vorschlaege).

Weiterhin wird in der kommenden Woche der Paid4 Bereich endlich fertig gestellt, wo wir dann auch eine Klickrally starten werden.

Wir hoffen Ihr nehmt uns unsere lange Abwesenheit nicht mehr allzu uebel.

Liebe Gruesse

Sockentante und Aktex1