Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du wanderfalke
ich sage da auch nciths mehr
aber die höhe wär echt gewesen wenn er ein kalender hätte
denn was will er da verschenken
wenn der ef eh nicht mehr gedeckt wird ^^
mfg chang
nicht aufregen lohnt nciht
dafür gibt es zuviele seiten mitlerweile
ach und wer noch eine spitzen seite haben möchte kann mich gern anschreiben ich gebe gern gute sachen weiter
In den letzten Tagen ist viel passiert, ich hab mal mit Andre (osram) kontakt aufgenommen und mich mit ihm über die Situation unterhalten und die Probleme der Seiten!
Andre litt und leidet zur zeit An einer schweren Depression und hat sich immer mehr und mehr verkrochen was nun mit Medikamenten und Ärztlicher Hilfe wieder in den Griff bekommt.
Osram wird Morgen einen Newsletter rausschicken und euch über seine derzeitige Situation und den Fortbestand der Seiten genauer Informieren.
Ich gebe trozdem mal vorab euch mal kurz einen einblick darüber was gerade passiert .
Ich übernehme einen posten als CoAdmin und werde Osram in nächster Zeit im Support berreich unterstützen und einen teil der Betriebskosten übernehmen umd den dauerhaften Bestand der Seiten zu sichern .
Vorgestern habe ich nach Rücksprache mit Osram mehrere Programmierer angeschrieben und um mithilfe gebeten um Jackpot-slots.de zu updaten seit gestern nachmittag um 16:00 uhr macht das Oseidon der Admin von Loseport.de. Er hat die seite in den Wartungsmodus gesetzt um Alle wichtigen Änderungen vorzunehmen.
Im übrigen Kostenlos was wirklich Respekt verdient.
Desweiteren arbeiten wir daran die Efs der Seiten wieder zufüllen damit ihr eure Guthaben wieder auszahlen könnt.
Abschliessend würde ich noch gerne sagen dass wir alle in den Letzten jahren miterlebt haben wie Seiten von jetzt auf gleich vom Netz gingen und die Admins mit unbekannten Ziel verschwunden sind und das bei Jackpotslots nicht der fall war auch wenn Osram sich in den letzten monaten nach dem Big Poff bei klammgeil auf seinen Seiten nicht hat blicken lassen hat er sich zumindest darum gekümmert das zumindest 2 von 3 Seiten online geblieben sind und bodysig.de wird auch wieder in Betrieb genommen.
hier mal der Aktuelle Newsletter der gerade rausging
[SIZE=-1]Liebe User von Jackpot-Slots.de
Ich weiß das dieser Newsletter für viele, viel zu spät kommt.
In den letzten Monaten ist mir alles über den Kopf gewachsen und die Krise bei Klammgeil hat mir nur den Rest gegeben.
Durch den Crash bei Klammgeil habe ich einen grossen Teil des Userguthabens vernichtet und
damit die Seite und mich selbst an den Abgrund manövriert.
Als ich dann noch meine Arbeit verlor ging es noch weiter bergab und ich bin mit der Gesamtsituation einfach nicht fertig geworden.
Bei allen 3 Projekten Bodysig.de, Jackpot-Slots.de und Superpots.de wäre es kein Problem gewesen die Lose durch Nachkäufe einfach zu ersetzen das ist mir heute klar.
Ich habe mich aber immer mehr und mehr von der Außenwelt zurückgezogen und die Kontakte zur Außenwelt abgebrochen.
Erst als mich meine Tochter wieder aufgerüttelt hat und mir klar gemacht hat das es so nicht weitergehen kann,
habe ich mich in ärztliche Behandlung begeben und nehme seit etwa 4 Wochen Tabletten gegen Depressionen.
Vor einiger Zeit haben mir auch einige User Angebote gemacht einzelne Seiten zu übernehmen, sie ab zukaufen das kommt und kam für mich aber nie in Frage.
Die Seite ist mehr Wert als die Schulden und deshalb werfe ich die Flinte nicht ins Korn.
Als Alternative hat mir jens003 angeboten mich dabei zu unterstützen die Seite wieder aufzubauen und Kontakte zu
2 Proggern innerhalb weniger Stunden hergestellt. Diese haben auch sofort ihre Hilfe zugesichert und werden Updates und nötige Änderungen an der Seite übernehmen.
Ich hätte niemals gedacht das so viele Leute mir nach dieser langen Zeit noch Vertrauen, auch wenn ich weiß das eben so viele diesen Newsletter nicht mal zu ende lesen werden. Trozdem möchte ich allen Helfern nochmals danken.
Heute werden wir eine kleine Aktion starten in der alle User von 22 Uhr bis Sonntag Abend 23:59 Lose in der neuen Tauschbox mit einem Bonus von 2,5 den wir aus den Betreiber gebühren finanzieren möchten ihre Lose in Bonuslose umtauschen können.
Mit dieser Maßnahme möchten wir Jackpot-Slots wieder ein bisschen beleben ohne weitere Schulden anzuhäufen.
Den EF füllen wir wieder nach und nach auf auch wenn wir dort um ein bisschen Verständnis bitten müssen da es da vermutlich zu Engpässen kommen kann.
Vorher wird die Seite kurz nochmal wegen dem Update in den Wartungsmodus gehen, also bitte nicht wundern.
Die Anteile werden wir nach und nach aufkaufen wenn wir den sicheren Betrieb der Seite gewährleisten können und der EF dauerhaft gedeckt ist, natürlich nur die die auch im Verkauf stehen, denn die die nicht verkaufen wollen können ihre natürlich auch behalten.
Auch beraten wir bereits darüber, wann und wie wir wenigstens wieder eine kleine Dividende an die Anteilseigner auszahlen können.
Ich weiß das wir damit die Geduld vieler Anleger wieder strapazieren aber wir können die Anteile nicht sofort zurückkaufen wir werden das nach und nach erledigen
So wie wir es versprochen haben.
Wir sind jedem User dankbar der uns sein Vertrauen schenkt und würden ernst gemeinte Angebote die zum Fortbestand der Seite führen auch gerne prüfen und darauf zurück kommen.
Wenn ihr direkte Fragen habt könnt Ihr Euch auch über ICQ 554343883 oder telefonisch 0163 722 80 99 bis 1:00 Uhr bei jens003 melden.
Er wird Euch dann nach bestem Wissen und Gewissen Auskunft erteilen.
Dornröschen ist kurz aufgewacht und dann wohl doch endgültig abgekratzt
Die Seite wurde irgendwann "kurzfristig" wie mir gesagt wurde in den Wartungsmodus gesetzt und dann ist nichts mehr passiert.
Wir haben ihm mehrfach nicht nur ich auch etliche andere User den Vorschlag unterbreitet diese Seite oder die anderen beiden zukaufen aber das hat er stets abgelehnt .
Dann wurden wohl irgendwelche Slots verkauft für die Osram aber keine Lizenzen hatte und schon war alles wieder so wie vorher nur teilweise eben schlimmer.
Ursprünglich hiess es ich sollte nen moderatoren Job übernehmen wenn das Skript aktualiesiert worden ist das sollte allerdings auch schon anfang Januar alles über die Bühne gegangen sein .
Mitte Januar war mir schon klar das man mich nicht mehr braucht da sind nämlich sämtliche kontakte abgerissen die Seite lief noch ne weile vor sich hin und die meissten infos konnte man aus den Mediadaten ablesen bis die aktivtät wieder auf 1ap pro Tag gesunken ist und dann eben der erneute Wartungsmodus kam.
Da mich niemand mehr Nachts um 3uhr anruft und seine Lose haben will oder mich per icq antickert nehme ich mal an das die meissten hier mit der Seite abgeschlossen haben .
Einen Versuch war es wert auch wenn die Gegenstimmen immer lauter waren und ich teilweise auch als Prellbock agieren musste haben etliche User trozdem mitgemacht und versucht das Projekt oder eben die Seiten wieder zum laufen zu bringen aber am Ende hat das alles nichts genützt.
Ich Glaube Dieser Thread kann geschlossen werden .
Osram wird mitlerweile von einigen gläubigern gesucht denen er mehrstellige euro Beträge schuldig geblieben ist und seine Domains sind Eigentum eines Schwedischen Domainsammlers geworden.
Da er jetzt wohl lieber einige Shops betreibt mit Elektroartikeln und nie auf Kundenanfragen reagiert scheint er damit auch nicht sonderlich erfolgreich zu sein.