Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm, bin quasi durch mehreren Stufen hochgesprungen, bin jetzt bei 323 k![]()
Hi,
bevor ich mich anmelde habe ich ein paar Fragen an den Admin:
Was hat es mit der Firma "Global Network Service Solution Inc." auf sich?
In welcher Beziehung stehst Du zu der Firma?
Wem gehört die Firma und wer leitet sie?
Gehe ich recht in der Annahme dass der Gerichtsstand in Florida ist?
Schöne Grüße, profitgeier
bin auch mal dabei ...ID 791. kann ich mir mein werber suchen wann ich will ? zur not auch in 3 wochen ?
und geht das mit der kreditvergabe schon ? bei mir kommt immer nur seite gesperrt
Kann ich bestätigen Deine 1 Mio BL sind bereits auf deinem Account
Bei 50K bitte wieder melden![]()
Werber kannst du dir jeder Zeit wählen da du werberlos angemeldet bist ! Kreditvergabe ist nur für User freigeschaltet die mir den Personalausweis (beidseitig) zu gesendet haben (Vorraussetztung 18 Jahre und Geschäftsfähig) !
Gruß
bernd55
alles klar, vielen dank
verleihen auch nur mit perso ? oder ist das automatisch aneinandergekoppelt ?
Hm für die Kreditvergabe kann ich dich freischalten. Aber solltest du ein Kredit aufnehmen... naja muß ich dich sofort Sperren !!
Gruß
bernd55
Deine BenutzerID lautet: 792
so, auch mal angemeldet![]()
Hey,
also find deine Seite echt spitze
Doch leider hab ich da ein kleines Problem....und zwar kann ich nix mehr auf der Seite tun =/
Hier mal nin screen
Kann mich weder ausloggen noch irgendwas machen weder klicken noch zocken sonst irgendwas.
cookies hab ich auch schon gelöscht hat nix gebracht.benutze Firefox.
Hoffe mir kann hier wer helfen.
Hallo
Ich habe auch mal eine Frage zur Firma die da hinter der Seite stecken soll.
Denic sagt die Domain gehört eben jener Firma, aber wenn ich die Adresse Google, finde ich dort nur eine "LOVO-Moden-Warenvertriebs-GmbH".
An selbiger Adresse ist angeblich laut
https://www.aboutus.org/PokerWelten.com auch die Adresse des Betreibers dieser Seite. (Pokerwelten.com)
Diese Seite aber ist registriert auf eine "KEY-SYSTEMS GMBH".
Find ich etwas komisch.
Was ist das für eine Adresse, diese Brunnenstrasse und was befindet sich dort?
Der Wohnsitz des Admins oder der Fimensitz oder und warum ist angeblich (oder tatsächlich) an selber Adrese auch die "KEY-SYSTEMS GMBH" zu finden? (und die "LOVO-Moden-Warenvertriebs-GmbH")
MfG
Worka
PS. Für so viel Gewerbe sieht das Haus auf dem Google Satelitenbild etwas klein aus.
Hallo
Was ist denn jetzt dort an dieser Adresse?
Die Wohnung des Admin oder Firmenräume der "Global Network Service Solution Inc." ?
MfG
Worka
Am Brunnenkamp ist meine private Adresse und Büro ! Ich glaube nicht das ich für Biglose.de ein großes Büro brauche oder ?
Gruß
bernd55