Offizieller Thread von Biglose.de / 7,5 Mrd. Rallye ! Werde Biglose-Rentner !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

bevor ich mich anmelde habe ich ein paar Fragen an den Admin:

Was hat es mit der Firma "Global Network Service Solution Inc." auf sich?
In welcher Beziehung stehst Du zu der Firma?
Wem gehört die Firma und wer leitet sie?
Gehe ich recht in der Annahme dass der Gerichtsstand in Florida ist?

Schöne Grüße, profitgeier

Hi,

bevor ich mich anmelde habe ich ein paar Fragen an den Admin:

Was hat es mit der Firma "Global Network Service Solution Inc." auf sich?
In welcher Beziehung stehst Du zu der Firma?
Wem gehört die Firma und wer leitet sie?
Gehe ich recht in der Annahme dass der Gerichtsstand in Florida ist?

Schöne Grüße, profitgeier

Inc. ist die amerikanische Bezeichnung für eine Aktiengesellschaft . Global Network Service Solution Inc. ist eine nicht börslich gehandelte Aktiengesellschaft. Der Gerichsstand ist Florida. Meine position in der Firma ist Aufsichtsratvorsitzender (CEO).

Ich hoffe ich habe alle deine Fragen damit beantwortet :mrgreen:

Gruß

bernd55

Vielen Dank für die Auskunft. Ich werde mich heute oder morgen anmelden.
Wenn ich kein interessantes Werberangebot finden, dann melde ich mich wieder hier.
Gruß, pg

bin auch mal dabei ...ID 791. kann ich mir mein werber suchen wann ich will ? zur not auch in 3 wochen ?
und geht das mit der kreditvergabe schon ? bei mir kommt immer nur seite gesperrt

bin auch mal dabei ...ID 791. kann ich mir mein werber suchen wann ich will ? zur not auch in 3 wochen ?
und geht das mit der kreditvergabe schon ? bei mir kommt immer nur seite gesperrt

Kann ich bestätigen Deine 1 Mio BL sind bereits auf deinem Account :)
Bei 50K bitte wieder melden :)
Werber kannst du dir jeder Zeit wählen da du werberlos angemeldet bist ! Kreditvergabe ist nur für User freigeschaltet die mir den Personalausweis (beidseitig) zu gesendet haben (Vorraussetztung 18 Jahre und Geschäftsfähig) !

Gruß
bernd55

Kann ich bestätigen Deine 1 Mio BL sind bereits auf deinem Account :)
Bei 50K bitte wieder melden :)
Werber kannst du dir jeder Zeit wählen da du werberlos angemeldet bist ! Kreditvergabe ist nur für User freigeschaltet die mir den Personalausweis (beidseitig) zu gesendet haben (Vorraussetztung 18 Jahre und Geschäftsfähig) !

Gruß
bernd55

alles klar, vielen dank :)
verleihen auch nur mit perso ? oder ist das automatisch aneinandergekoppelt ?

Hey,
also find deine Seite echt spitze ;)

Doch leider hab ich da ein kleines Problem....und zwar kann ich nix mehr auf der Seite tun =/

Hier mal nin screen

Kann mich weder ausloggen noch irgendwas machen weder klicken noch zocken sonst irgendwas.
cookies hab ich auch schon gelöscht hat nix gebracht.benutze Firefox.

Hoffe mir kann hier wer helfen.

Hey,
also find deine Seite echt spitze ;)

Doch leider hab ich da ein kleines Problem....und zwar kann ich nix mehr auf der Seite tun =/

Hier mal nin screen

Kann mich weder ausloggen noch irgendwas machen weder klicken noch zocken sonst irgendwas.
cookies hab ich auch schon gelöscht hat nix gebracht.benutze Firefox.

Hoffe mir kann hier wer helfen.

Komme mal bitte ins ICQ (Nr. 369433759)

Gruß

bernd55

Hallo
Ich habe auch mal eine Frage zur Firma die da hinter der Seite stecken soll.

Denic sagt die Domain gehört eben jener Firma, aber wenn ich die Adresse Google, finde ich dort nur eine "LOVO-Moden-Warenvertriebs-GmbH".

An selbiger Adresse ist angeblich laut
https://www.aboutus.org/PokerWelten.com auch die Adresse des Betreibers dieser Seite. (Pokerwelten.com)

Diese Seite aber ist registriert auf eine "KEY-SYSTEMS GMBH".

Find ich etwas komisch.
Was ist das für eine Adresse, diese Brunnenstrasse und was befindet sich dort?

Der Wohnsitz des Admins oder der Fimensitz oder und warum ist angeblich (oder tatsächlich) an selber Adrese auch die "KEY-SYSTEMS GMBH" zu finden? (und die "LOVO-Moden-Warenvertriebs-GmbH")

MfG
Worka

PS. Für so viel Gewerbe sieht das Haus auf dem Google Satelitenbild etwas klein aus.

Hallo
Ich habe auch mal eine Frage zur Firma die da hinter der Seite stecken soll.

Denic sagt die Domain gehört eben jener Firma, aber wenn ich die Adresse Google, finde ich dort nur eine "LOVO-Moden-Warenvertriebs-GmbH".

An selbiger Adresse ist angeblich laut
https://www.aboutus.org/PokerWelten.com auch die Adresse des Betreibers dieser Seite. (Pokerwelten.com)

Diese Seite aber ist registriert auf eine "KEY-SYSTEMS GMBH".

Find ich etwas komisch.
Was ist das für eine Adresse, diese Brunnenstrasse und was befindet sich dort?

Der Wohnsitz des Admins oder der Fimensitz oder und warum ist angeblich (oder tatsächlich) an selber Adrese auch die "KEY-SYSTEMS GMBH" zu finden? (und die "LOVO-Moden-Warenvertriebs-GmbH")

MfG
Worka

PS. Für so viel Gewerbe sieht das Haus auf dem Google Satelitenbild etwas klein aus.

Hi, die adresse die du angegeben hast ist ein Katalog. Wenn du auf das Bild geklickt hätest wärst du auf die richtige Seite gelandet !
Die Domains habe ich schon länger (gesammt 30 Domains). Nicht alle Domains sind schon umgeschrieben auf die Firma da ich diese auch für Deutschlandvertretung benutze !
Biglose.de gerhört zu 100% der Global Network services Solution Inc. !
Ich hoffe ich habe deine Fragen damit beantwortet !
Die KEY-SYSTEMS GMBH ist eine Nachbarfirma. Hat nichts mit mir oder der Global... zutun !

Gruß

bernd55

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Was ist denn jetzt dort an dieser Adresse?
Die Wohnung des Admin oder Firmenräume der "Global Network Service Solution Inc." ?

MfG
Worka

Hallo

Was ist denn jetzt dort an dieser Adresse?
Die Wohnung des Admin oder Firmenräume der "Global Network Service Solution Inc." ?

MfG
Worka

Am Brunnenkamp ist meine private Adresse und Büro ! Ich glaube nicht das ich für Biglose.de ein großes Büro brauche oder ?

Gruß

bernd55

Hallo Admin,

muß Dir mal ein kompliment machen
was Du alles bei BigLose an aktionen hast
:clap::clap::clap::clap::clap:

und nun auch noch das man BigLose RENTNER werden kann und jeden tag
soooooooooooooooooooooooo viele Lose verdienen kann

Bin begeistert

weiter so

:dance::clap::dance::clap::dance::clap:

kirstin