Offizieller Thread Slotspin.de Kurzrallye gestartet

Hallo Slotspin-User,

nach Auszahlung der Rallys gibt es nun bei www.slotspin.de zwei neue Aktionen. Zum einen ist ein 200 Mio AP-Limiter gestartet - zum anderen machen wir Jagd auf den WildHorse Jackpott, der schon bei 185 Mio steht und keine allzu lange Lebensdauer mehr haben sollte. Der steigt auch 5mal so schnell wie sonst.

Viel Glück bei der Jagd!
Saar und Behlow

Hallo

Also ich bin ja mal 0 der Fan vom Meckern.
Aber

Ich hab jetzt allein den Jacky von 207 Mio auf 313 Mio gepuscht.
Bei 185 wurde gesagt der hält nicht mehr lange.
Versteh das nicht falsch, aber ich kann nicht einen Jacky heiß machen wenn er nochmals um mehr als 60 % steigt.
Wenn ein Global 5 MRD ist und der bei 9 Mrd fällt mach ich den nicht bei 5 schon Heiß

Die Highwins habe ich auch vermisst.
Habe den Highwin in mehr als einer Stunde Zocken vielleicht 4 mal gesehn...

Sorry aber das tut den Zockerherz weh und auch den Losebeutel.

Tja, das Ganze hatten wir doch schon mal und da hiess es, Ihr werdet keine Jackys mehr anpreisen, wenn diese nicht wirklich kurz vor dem Fallen sind ...

Dann müsst ihr euch schon dran halten, wenn dies sogar schon Ansage ist - weil man sich mit dieser Information natürlich doppelt sicher ist, dass er bald fällt....

Ich werd gar nix mehr sagen in Zukunft... Nur noch die nackten Fakten: WildHorse steht bei xxx und steigt nun 5mal so schnell wie üblich.

Bei 185 Mio war die Mindestfallgrenze bereits überschritten. Danach gilt eine bestimmte Wahrscheinlichkeit, wo er eben bei 186 fallen kann oder auch bei 358 wie nun gechehen. Das ist aber völlig vom Zufall bestimmt!

@wett-and-win: es tut mir leid, daß es während deiner Spielzeit am Slot nicht geklappt hat - zumindest wirste dir wohl aber den Sieg beim AP-Limiter holen.... Sind ja auch 100 Mio.

Thema Highwins usw. - Es kann nur rauskommen, was vorher reingeht. Wenn aber auch 10% in den JP gehen und ne Rally finanziert wird, sind das natürlich keine 100%.

Ja aber schau mal so behlow, du finanzierst die Eally mit den Einsparungen der highwins... komisch

Dann lass doch das mit den 5 mal schneller steigen, dann bekommt man ja evtl mehr als wie 2 mal 15 mio highwin auf 19 mio aps wie bei mir, dann kann man auch mehr zocken.
Im endeffekt steigt der pott schneller aber die highwins bleiben aus....
Das ist doch ein Schmarrn meiner Ansicht nach. Sorry wenn ich das sage.

Wenn es heist der Pott steigt schneller ok.
Aber dann muss es auch heißen wir Sparen drastisch an den Highwins ein.
Dann versteht jeder wie es läuft:roll:

Die Highwins sind nicht entscheidend. Wenn statt 2 x 15 Mio 6 x 5 mio kommen, ist der Gewinn doch der selbe. Und der Slot wirft momentan vor allem mittlere gewinne. Bei "Ansparen" auf die Highwins entstehen sonst längere Durststrecken, die auch kaum jemanden gefallen...

Es ist halt immer ne Gratwanderung, damit man es nahezu jedem recht machen kann - leider klappt das nur selten. Große Pötte erhöhen die Aktivität, bringen aber auch frust für den, der ihn nich holt. Und da haben wir noch nicht mal die Extrem-Mrd-Pötte anderer Seiten.

Ich hoffe, du bist nich allzu bös über den Verlust.

Die Highwins sind nicht entscheidend. Wenn statt 2 x 15 Mio 6 x 5 mio kommen, ist der Gewinn doch der selbe. Und der Slot wirft momentan vor allem mittlere gewinne. Bei "Ansparen" auf die Highwins entstehen sonst längere Durststrecken, die auch kaum jemanden gefallen...

Es ist halt immer ne Gratwanderung, damit man es nahezu jedem recht machen kann - leider klappt das nur selten. Große Pötte erhöhen die Aktivität, bringen aber auch frust für den, der ihn nich holt. Und da haben wir noch nicht mal die Extrem-Mrd-Pötte anderer Seiten.

Ich hoffe, du bist nich allzu bös über den Verlust.

ich bin zufriden mit den einstellungen, aber auch ich hab bei solchen aktionen schon mal paar hundert mio verloren.. trotzdem sollte man nicht aufgeben, wer zockt der muss damit rechnen dass alles weg ist!

So dieses Wochenende gibt keine Rally, keine Pottjagd - ich möchte euch was anderes anbieten!

Alle Games laufen nur mit 1,5% Gebühr !

Jackpötte sind eingefroren, Rallygebühren bei null. Lediglich die Refgebühr (0,5%) und Betreibergebühr (1%) werden berechnet.

Ihr könnt also mit wenig Abzügen dem Spielspaß frönen....

So, alle Pötte sind wieder angeschlossen!

Es läuft ein neuer AP-Limiter, der 200 Mio ausschüttet und eine Aktion am Pirates Treasure, wo der die 3 Pötte 10mal so schnell steigen und bis ca. 20 Mio fallen sollten (es kann mal ne Ausnahme geben!).

Viel Spaß euch allen!
Saar und Behlow

Die Aktion am Pirates Treasure läuft noch - wer holt sich die nächsten Pötte?

Ausserdem kriegt jeder, der sich heute hier meldet, eine Pistole am Western 1 Mio gutgeschrieben, wo man am Bonusspiel doch einiges einsacken kann...

Dann mal los!

Büddeschön... Übrigens sind grad Bonuskarten verfügbar :) Sind auch wieder 200k geschenkt...

Die Aktion am Pirates Treasure läuft noch - Pötte jagen, die 10mal schneller steigen und ausserdem zählen die Ap für den Limiter!