Offizieller Thread Slotspin.de Kurzrallye gestartet

LOL

jo viel glück beim nächsten Mal :ugly:
und schaut das genug lose zum stopfen da sind :think:

aber echt tolle sache

thx 4 Glückwünsche;)
Ich habe mich erst heute Abend dort angemeldet;) Ich werde nun öfters dort zocken:p
Keine Sorge, nachher kommt noch ein Gutschein...

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich erst heut angemeldet... Naja, is halt Zufall - am Ende waren ja ne Menge Leute gleichzeitig dran...

Wie ich grad höre, gibts gleich ne Verschenke-Aktion vom birdman. Netter Zug!

ich hatte saargurke gestern schon eine pn geschrieben, aber da er noch nicht on war .. frag ich mal hier im thread ;)

ich habe gestern den pirates treasure gespielt und ich habe nicht ein los refback bekommen

ist das normal?

hab gerade auch mal in die Spiele-Transaktionliste geschaut.
da taucht der Pirates Treasure auch nicht auf.

vielleicht könnte mal jemand von euch nachschauen ;)

über info würde ich mich freuen :D

Zuletzt bearbeitet:
Saargurke wird sich in ca. 2 Stunden wieder melden.Dann ist er daheim angekommen.
Andi wird ihn gesund abliefern, gelesen hat er hier aber schon, Muzz .

ich hatte saargurke gestern schon eine pn geschrieben, aber da er noch nicht on war .. frag ich mal hier im thread ;)

ich habe gestern den pirates treasure gespielt und ich habe nicht ein los refback bekommen

ist das normal?

hab gerade auch mal in die Spiele-Transaktionliste geschaut.
da taucht der Pirates Treasure auch nicht auf.

vielleicht könnte mal jemand von euch nachschauen ;)

über info würde ich mich freuen :D
bist nicht der einzige, und wenn dine refs dadran zocken, wird auch nciht vergütet :(

mir sind dadurch auch viele lose nicht gutgeschrieben worden :(

Hallo zusammen,

danke für die viele Hinweise zum Pirates Treasure! Ich habe das Script nochmals überarbeitet und nun sollten Refback, RefAPs und Transliste einwandfrei funktionieren. Leider waren hier in der von Ista gelieferten Version nicht die üblichen Funktioenen enthalten, so daß man viel nacharbeiten musste.

Die laufende Aktion am Treasure - 10fach steigender Jackpot - Fall um 20 Mio - bei gleichzeitigem AP-Limiter ist ja bald zu Ende. Dann starten wir ne neue Sache! Haut also nochmal rein und schnappt euch die 150 Mio der Rally!

Behlow

Hallo zusammen,

danke für die viele Hinweise zum Pirates Treasure! Ich habe das Script nochmals überarbeitet und nun sollten Refback, RefAPs und Transliste einwandfrei funktionieren. Leider waren hier in der von Ista gelieferten Version nicht die üblichen Funktioenen enthalten, so daß man viel nacharbeiten musste.

Die laufende Aktion am Treasure - 10fach steigender Jackpot - Fall um 20 Mio - bei gleichzeitigem AP-Limiter ist ja bald zu Ende. Dann starten wir ne neue Sache! Haut also nochmal rein und schnappt euch die 150 Mio der Rally!

Behlow

werden die ref aps und der refback noch nachgetragen ?

langsam macht es wirklich kein spaß mehr :(

ist ja immernoch nicht behoben das ich die refvergütung bekomme

und schon wirder umsonnst mein ref lose gegeben damit er zockt -.-

echt scheiße langsam

echt scheiße langsam

das wa/ist beim Roulette genauso, dacht nur, das ist so gewollt.
Dort hab ich auch schon n paar Mio APs gemacht, ohne dass diese Vergütet worden sind !

echt scheiße langsam

Nu mal langsam - es funzt wunderbar, Paka spielt und dein Reflosekonto erhöht sich...

@Hellhomer: Wo soll denn bitte ein Roulette auf der seite sein?

Hallo zusammen,

der Limiter am Pirates Treasure ist um und ausbezahlt. Und sofort gehts auf www.slotspin.de mit einer neuen Aktion weiter!

Insgesamt 1 Mrd Lose warten auf die Aktivsten am Western Slot und Fruity Fruits, den beliebten Chuone-Games. Die dortigen Poette werden definitiv bis 500 Mio Lose fallen. Natuerlich zaehlen die AP auch fuer die grosse Holiday-Rally (5 Mrd Gewinnsumme).

western_slot.admin.jpg
fruityfruits.admin.jpg

Auch bei der laufenden Ref-Rally ist noch einiges drin. Wer hier noch fleissig wirbt, kann auch noch Lose abfassen.

Wir wuenschen euch viel Spass!
Saar und Behlow