Offizieller Thread Slotspin.de Kurzrallye gestartet

Gut, beenden wir die Aktion am PC-User und lassen ab sofort mal die 3 Pötte am Pirates Treasure ordentlich hochgehen... Und zwar steigen die mit 10fachen Tempo und fallen bis ca. 20 Mio.

Dazu gibts extra für diesen Slot einen zusätzlichen 150 Mio AP-Limiter!

Allen schon mal viel Spaß!
Behlow

P.S. Ich möchte nochmal an die laufende Ref-Rally erinnern... Alles refs ab 100k AP zählen und bisher gibts nur 3 potentiuelle Gewinner in der Liste!

Gut, beenden wir die Aktion am PC-User und lassen ab sofort mal die 3 Pötte am Pirates Treasure ordentlich hochgehen... Und zwar steigen die mit 10fachen Tempo und fallen bis ca. 20 Mio.

Behlow

P.S. Ich möchte nochmal an die laufende Ref-Rally erinnern... Alles refs ab 100k AP zählen und bisher gibts nur 3 potentiuelle Gewinner in der Liste!

-.-, schade, habe grade so gut am PC gespielt und wollte den JP noch haben :'(

Behlow

:ugly:
und der slot hat das auch verstanden das er um die 20 mio fallen soll ???

gruss

Das er um die 20 fallen soll ja, aber es ist ein altes problem das dadurch das er schneller steigt ab und an vergisst sofort zu fallen, deshalb kanns schon mal höher gehen aber hat ja auch den Vorteil das der gewinner dann eben mehr bekommt.

Sollte aber nid der Fall sein .

Noch ne kleine Anmerkung zur Seite:p

Wir dürfen uns nun auch seit heute Abend als geprüfte Seite betrachten und sind nun bei 2 Seiten weit vorne in der Liste .

Einmal bei
und einmal bei
https://www.losetest.de

Wir bedanken und schonmal bei allen die uns dahin geführt haben.

Gruß Saar und Behlow

iwie mag ich den slot nicht so sehr ^^ auch die einstellungen scheinen mir extrem hart zu sein ;) da ziehts mir die lose wie nix weg!

Hey behlow, kannst du auch hier bitte wie bei slotpark die eigenen Aktivpunkte sichtbar machen!?

Danke schön :D

ahja und ich hab 2 refs die über 100K APs haben (siehe Rally) bei mir in der Liste unter 100K und die auch nicht in der Rally zählen :(

Kleiner Zwischenstand des Ap Limiters , fast die hälfte ist gepackt und es sind noch einige Plätze gut zu machen .

Wir wünschen euch noch Viel Glück und denkt auch an die Refrallye die noch ein Paar Tage geht.

Gruß Saar und Behlow

Onkel Behlow ist beruflich im totalen Stress - Sorry! Kann mich erst ab morgen Abend wieder kümmern... :(

Ich bitte um etwas Geduld...

Hallo zusammen,

nach ein paar ruhigen Tagen wurden der WildHorse und der Picasso-Slot in den Einsaetzen den restlichen Ista-Slots angepasst. Hoechsteinsatz ist nun ueberall 1 Mio Lose.

Jetzt muss nun mal wieder eine neue Aktion her! Am Picasso-Slot startet eine Jackpottjagd bis maximal Freitag Abend. Der Pott steigt dabei 5mal schneller und liegt momentan bei ca. 550 Mio Losen.

Dazu laeuft noch die Aktion am Pirates Treasure, verbunden mit der Extra-Limiter-Rally!!!

Haut rein und holt euch die Poette!!

Saar und Behlow

@hellhomer: deine 9 Refs zählen alle mit für die Rally. Da zählen die Gesamt-AP des Refs. Wenn der unter "Ap für den Werber" was niedrigeres hat, wird das ignoriert.

Die Anzeige "Eigene AP" ist nun unter dem Menüpunkt "Konto" zu finden.

Viel Spaß noch!

Glückwunsch an birdman01 zu 1.056.632.000 Jackpot-Gewinn !!!
Allen anderen viel Glück beim nächsten Mal! Ich hoffe ihr schaut wieder rein...