Offizieller Thread Slotspin.de Kurzrallye gestartet

So, die Aktion am Western ist beendet...

Der exklusive Spinning Pirates ist wieder da!!!

Einsätze ab 5 k bis 1 Mio. Ist also für jeden was dabei!

Die Pötte fallen bis zum 100fachen des Einsatzes - testet ruhig mal aus... Viel Spaß und schönen Sonntag noch!!

Behlow

Ich hoffe ihr habt die unzähligen Caches abgeschafft ?
Ich erinnere mich noch leidend wie ich das letzte mal daran gespielt habe :mrgreen:

Die Einstellungen am Spinning Pirates wurden angepasst... Caches gibts natürliche einige, aber da geht weniger in die Sonderpötte als früher.

@BigBoss - du hast am Western einiges gelassen, ja - das haben wir zwei aber auch schon den ganzen Tage durchgerechnet. Ich hätte dir auch gern ne Mrd Gewinn gegönnt...

Also immer noch dieselbe scheisse (am Spinning) :roll:
Damit tut ihr euch selber kein Gefallen ;)

Hmm - ich frage mich, wann du das getestet haben willst? In den Logs ist kein Spiel von dir verzeichnet... Bei den bisherigen Spielen gabs ein deutliches Plus insgesamt für die User!

Hör also bitte mit solchen Unterstellungen auf!

Hallo Slotspin-User,

einen schönen Pfingstmontag erst einmal!

Zum Ausklang des langen Wochenendes laufen auf www.slotspin.de aktuell 3 Aktionen:
Fruity Fruits: mehr Bonusgames als sonst - fangt die Früchte für Extra-Millionen!
PC-User: Jackpottjagd mit 10fach JP-Anstieg und Fall bis ca. 100 Mio
Spinning Pirates: Alle Jackpots fallen bis zum 100fachen des jeweiligen Einsatzes.

Die Aktionen laufen zunächst bis Mittwoch um Mitternacht. Viel Erfolg!

Saar und Behlow

Hallo Slotspin-User,

Zum Ausklang des langen Wochenendes laufen auf www.slotspin.de aktuell 3 Aktionen:
Fruity Fruits: mehr Bonusgames als sonst - fangt die Früchte für Extra-Millionen!
Spinning Pirates: Alle Jackpots fallen bis zum 100fachen des jeweiligen Einsatzes.

Saar und Behlow

Super Aktionen, aber schau mal der PC User JP.. bissl komisch oder ;) ??

Hmm - ich frage mich, wann du das getestet haben willst? In den Logs ist kein Spiel von dir verzeichnet... Bei den bisherigen Spielen gabs ein deutliches Plus insgesamt für die User!

Hör also bitte mit solchen Unterstellungen auf!
Bist du so dumm oder tust du nur so ? Nur weil deine Logs die Games vor eurer Zeit nicht aufzeichnen heisst das nicht, dass da niemand gezockt hat. Daher auch meine Frage ob ihr das Ding etwas moderater gestaltet habt :roll:
Also komm mir nicht mit "Unterstellungen" an wenn du selber keine Ahnung hast und mir hier was unterstellst :evil: Da krieg ich schon wieder das Kotzen bei soviel Arroganz :roll:

er hat doch geschrieben, dass die einstellungen geändert worden sind, früher gingen dann wohl XX % in die bonustöpfe, heute halt nur noch X % o.ä., hast du zahlen von früher? hast du zahlen von heute? frag doch einfach mal normal genauer nach und komm nicht mit so beleidigungen

da fragt man sich wer der dumme ist

Hallo Slotspin-User,

Saar und Behlow

ähm der ist jetzt beim 3 fachen wert schon!!!

was ist da los?

ähm der ist jetzt beim 3 fachen wert schon!!!

was ist da los?

Glückwunsch zum Pott erstmal!!!

Hab die Einstellungen für JP gewinnen noch verändert, so daß er jetzt nich mehr so weit gehen sollte... Gibt im Script eben keine bis-Fallgrenze , sondern nur ab :(

Viel Erfolg aber weiterhin!

Bist du so dumm oder tust du nur so ? Nur weil deine Logs die Games vor eurer Zeit nicht aufzeichnen heisst das nicht, dass da niemand gezockt hat. Daher auch meine Frage ob ihr das Ding etwas moderater gestaltet habt :roll:
Also komm mir nicht mit "Unterstellungen" an wenn du selber keine Ahnung hast und mir hier was unterstellst :evil: Da krieg ich schon wieder das Kotzen bei soviel Arroganz :roll:

Mehr als beleidigen kannste wohl auch nicht, oder? Ich kann dich auch gern sperren, wenn du deinen Ton nicht mal mäßigst! Muss ich mir sowas gefallen lassen?

Ich hab ja wohl deutlich geschrieben, daß weniger in die Sonderpötte geht als früher, aber zum Spiel gehören die nunmal dazu. DU hast kein Spiel gemacht danach und faselst schon wieder Fäkalausdrücke...

@Karlsruhe: du hast es verstanden!

er hat doch geschrieben, dass die einstellungen geändert worden sind, früher gingen dann wohl XX % in die bonustöpfe, heute halt nur noch X % o.ä., hast du zahlen von früher? hast du zahlen von heute? frag doch einfach mal normal genauer nach und komm nicht mit so beleidigungen

da fragt man sich wer der dumme ist
offensichtlich du, oder hast du einfach nur nicht gelesen ? der slot hatte früher soweit ich mich entsinne 7 töpfe (oder sogar mehr) und diese sind laut Behlows Aussage NICHT entfernt worden :roll:
Mehr als beleidigen kannste wohl auch nicht, oder? Ich kann dich auch gern sperren, wenn du deinen Ton nicht mal mäßigst! Muss ich mir sowas gefallen lassen?

Ich hab ja wohl deutlich geschrieben, daß weniger in die Sonderpötte geht als früher, aber zum Spiel gehören die nunmal dazu. DU hast kein Spiel gemacht danach und faselst schon wieder Fäkalausdrücke...

@Karlsruhe: du hast es verstanden!
Du scheinst zu glauben, dass du der Nabel der Welt bist und die Weisheit mit Löffel gefressen hast oder wie ? Lies erstmal, dein Gesülze kannste dir sparen, vielleicht fällt dir dann was ein das auch dazu passt und nicht irgendwas fernab des Themas :roll:

Hallo Slotspin-User,

Saar und Behlow

Moin Liebe User , wegen des guten Erfolges wurde die Aktion mal kurzerhand verlängert, also wer noch Lust hat einzusteigen jetzt gilts.

Holt euch die Pötte und macht eure Aps für die Rallyes.

Gruß Saar und Behlow

hallo zusammen,

wie wärs mal wieder mit ner aktion, sonst schläft die tolle ralley ja ganz ein.. :(

ebenso würde ich mich für eine kleine kurzralley aussprechen..

grüße
Refs4me 8)