Offizieller Thread Slotspin.de Kurzrallye gestartet

So Aktion erstmal beendet.
Was neues kommt später oder morgen also Aktiv sein lohnt sich und die Augen aufhalten sowieso.

Refs4me hatte den dicksten win und 5 Mio Lose sind unterwegs auf dein Slotspin konto.8)

Gruß Behlow und Saar

Sie verdienen 0,5% vom Einsatz Ihres Referrals. 8O
Da kann ich mir gleich die Kugel geben. Die Ebene war mal auf 2%!
Hab extra für 2 Top Refs viele Lose ausgegeben. Und jetzt so ein tritt in den Hintern. Echt schade sowas. Erst waren 3 Ebene versprochen, wobei Ebene 1 bei 0,9% lag!

Nach der Western Aktion jetzt was neues.​

Kill the Pc User-Slot
gjp_bsp_pcuser.jpg

Der Pott steigt 5 mal schneller und kann jederzeit fallen bei allen Einsätzen, jedoch je höher der Einsatz desto höher die Jackpotchance, das Zocken in mehreren Fenstern ist erlaubt.

Die Jackpottchance wurde dementsprechend erhöht und er wird spätestens Freitag fallen, sollte aber bei Aktivität viel früher in die Knie gehen.

Start ist jetzt

Wir Wünschen euch Viel Glück

Zum Thema Refgebühr ist alles gesagt worden und wir Äussern uns dazu nicht mehr .
Behlows statement dazu sollte reichen und es kommt allen zu gute denn weniger Gebühr mehr Spielspaß und auf Dauer kommt der gleiche Verdienst weil was nützen refs wenn sie inaktiv sind.Zumal bei unserer derzeitigen Refap-Rallye gibts nirgends soviele Lose wie momentan 1 Los /Aps.

Zum Thema Refgebühr ist alles gesagt worden und wir Äussern uns dazu nicht mehr .
Behlows statement dazu sollte reichen und es kommt allen zu gute denn weniger Gebühr mehr Spielspaß und auf Dauer kommt der gleiche Verdienst weil was nützen refs wenn sie inaktiv sind.Zumal bei unserer derzeitigen Refap-Rallye gibts nirgends soviele Lose wie momentan 1 Los /Aps.

Auf mein Argument, dass jeder Ref mit dem Refback das selbst entscheiden kann ob er diese abführt oder nicht ist leider nichts gesagt worden ...
Desweiteren sind nicht nur die spielenden User eure aktiven User, die Lose in eure Seite investieren, sondern genauso die werbenden User, denen vor den Kopf gestossen wird. Ohne die Refjäger hätten die Seiten nur halb so viele User und damit auch nur halb soviele Aktive User (=Gewinn für die Seite). Man sollte über Kritik auch nachdenken und einfach abwinken.
Desweiteren sollte über soetwas wichtiges wie Refgebühren vor dem Start der Seite nachgedacht werden, um solche Diskussionen gleich zu verhindern und ihnen nun nicht einfach aus dem Weg zu gehen ..
Es sollte ein Kopromiss geschaffen werden, da es auch keine kleine Veränderung ist, sonder eine drastische Reduzierung von 2 auf 0,5% !
Die Refaktion ist zwar toll nur nutzt sie leider langfristig gar nischts.

So Aktion erstmal beendet.
Was neues kommt später oder morgen also Aktiv sein lohnt sich und die Augen aufhalten sowieso.

Refs4me hatte den dicksten win und 5 Mio Lose sind unterwegs auf dein Slotspin konto.8)

Gruß Behlow und Saar

danke.. finde solche aktionen um einiges besser, als zum beispiel eine jp aktion.. weil bei nem bonusspiel jeder gewinnen kann, den jp gewinnt nur einer ;)

auserdem hoffe ich, dass das spielen nun mit den viel geringeren gebühren deutlich angenehmer wird.. weil länger spielen macht mehr spaß ;)

ich bin auch refjäger, habe auch für viel lose refs gekauft, aber ich denke wenn man mal slot-deluxe anschaut dann kann auch auf slotspin das kompensiert werden mit der geringeren ebene! :)

uiiii hab grad gesehen hab ja gar keinen Werber, wer mich will bitte Angebote
und nochmal zu der Refvergütungsdiskussion

alle Motzer bitte beachten, es sind momentan ja nicht nur 0,5% sondern eigentlich 1,5% !!!!!! Refvergütung wegen der Refrally

uiiii hab grad gesehen hab ja gar keinen Werber, wer mich will bitte Angebote
und nochmal zu der Refvergütungsdiskussion

alle Motzer bitte beachten, es sind momentan ja nicht nur 0,5% sondern eigentlich 1,5% !!!!!! Refvergütung wegen der Refrally

Hi Andi, was stellst Du dir denn so vor?

Von einem BUG am PC User Slot kann ich nix sehen :)

Auf mein Argument, dass jeder Ref mit dem Refback das selbst entscheiden kann ob er diese abführt oder nicht ist leider nichts gesagt worden ...
Desweiteren sind nicht nur die spielenden User eure aktiven User, die Lose in eure Seite investieren, sondern genauso die werbenden User, denen vor den Kopf gestossen wird. Ohne die Refjäger hätten die Seiten nur halb so viele User und damit auch nur halb soviele Aktive User (=Gewinn für die Seite). Man sollte über Kritik auch nachdenken und einfach abwinken.
Desweiteren sollte über soetwas wichtiges wie Refgebühren vor dem Start der Seite nachgedacht werden, um solche Diskussionen gleich zu verhindern und ihnen nun nicht einfach aus dem Weg zu gehen ..
Es sollte ein Kopromiss geschaffen werden, da es auch keine kleine Veränderung ist, sonder eine drastische Reduzierung von 2 auf 0,5% !
Die Refaktion ist zwar toll nur nutzt sie leider langfristig gar nischts.

Guten Morgen zusammen...

Wir haben die Seite von Back4ever übernommen. Er hatte die 2% eingeführt. Eine Änderung nach Übernahme hätte die selbe Diskussion hervorgerufen, wäre aber taktisch besser gewesen (ala neue Betreiber - neue Regeln). Das habe ich bereits bedauert.

Das Argument mit dem Refback verstehe ich nicht, denn die 2% wären so oder so weg aus der Ausschüttung - egal, ob die nun der Werber oder der Ref erhält.

Werbende User sind gut, um den Bekanntheitsgrad einer Seite zu erhöhen und auch gewisse Aktivität zu erzeugen. Nur machen wie uns doch nichts vor! Der Betreiber ist vor allen am Umsatz interessiert. Nehmen wir als Beispiel Slotpark her (da wird übrigens definitiv nichts geändert und Ebene 1 hat auch nur 0,7%). Da gibt es 2100 User - wirklich aktiv sind vielleicht 100. Manche Leute haben da riesige Downlines, kommen 1x monatlich on und zahlen die Reflose der Handvoll Aktiven aus. Da hat der Betreiber wenig davon. Der Umsatz wird von relativ wenigen Usern gemacht. Wenn nicht ab und an verschenkte Bonuslose dazu kämen, wären es wohl noch weniger. OK - die Seite ist eher für kleinere und mittlere Zocker ausgelegt. Wegen 25 Mio Pötten kommt da kein Megazocker vorbei...

Aus diesen Erfahrungen heraus und dem Vorblid gut laufender Seiten musste dieser Einschnitt gemacht werden. Wenn man täglich zB. 10 Mio AP Umsatz hat, waren das bisher 20 Mio Reflose. Wenn wir in erstrebte höhere Dimensionen kommen und zB. 100 Mio AP schaffen, sind das 50 Mio Reflose pro Tag. Langfristig Verdienste sichern für die Werber ist doch auch erstrebenswert. Wenn nach 1 Monat fast Inaktivität herrscht in eurer DL, weil die Bonuslose verspielt und nach der ersten Rallyteilnahme nicht weiter gezockt wird, habt ihr überhaupt NIX von dem Ref. Wenn der aufgrund hoher möglicher Gewinne und günstiger Gebühren aber immer wieder kommt, verdient ihr langfristig mehr, trotz der gesenkten Vergütung.

Das solls aber zum Thema gewesen sein meinerseits. Ich hoffe, ihr versteht die Gründe.

Ich sag mal Hallo und wünsche allen einen schönen Mittwochmorgen.
Weil ich gerade gute Laune habe hab ich mal beschlossen ein bischen verschenkerlie zu machen.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2997431

Schön dort an die Regeln halten und Kette bilden.

Gruß Saar

Die Pc-User Slot aktion ist voll im Gange und der Aplimiter geht in die heiße Phase noch ist alles drin und ihr könnt euch noch nen fetten Platz holen .

Zuletzt bearbeitet:
welches ist beim pc slot eig das jp symbol?

ist es der junge mit den ausgebreiteten armen vor dem blauen schirm?

Zuletzt bearbeitet:
wird die kurzralley unmittelbar nach dem limiter kommen? also noch heute nacht vllt? :)

Grüße Refs4me

wissen wir noch nicht genau sind gerade was am auspaldowern lasst euch Überraschen aber es wird was kommen ob heute oder morgen schauen mer mal und was es genau ist auch Überraschung .*gg*

Gruß Behlow und Saar

Rallye ist ausgezahlt und hier der Endstand

b7hhj.jpg

Glückwunsch an alle Gewinner und so als Tip der Pc-User Slot nähert sich langsam aber sicher seiner Bestimmung .

Wir sind gerade dabei uns ne neue Aktion zu Überlegen evtl. heute noch , wenn wir es fertig bekommen.

Gruß Behlow und Saar​