Offizieller Thread Slotspin.de Kurzrallye gestartet

Ich dachte es gibt 3 Refebenen?

3 Refebenen 1,25%, 0,5 %,0,25 %

Sehe aber nur meine alte mit 2%!?

jep kommt am dienstag die restlichen ebenen da der progger dazu das script umschreiben muß ist ne längere aufgabe . deshalb gibts auch als Bonus heute 10 blose pro ap an den chuones extra.
Die Seite wird dienstag nacht dazu kurz in wartung gestellt .

ist aber unabhängig von der refrallye weil eh nur die erste ebene gewertet wird.

bitte seh es uns nach ist ne größere Sache als wir dachten

naja ich habe gedacht es gibt nur 1 ebene so finde ich das ziemlich scheisse zumal es mir fest zugesagt worden ist soviel zum thema seriösität -. man sollte halt nicht alles glauben was versprochen wird

jep stimmt alle lose wurden auf alle slots verteilt auch auf die neuen .

Das stimmt so nich ganz. Eigentlich sollten die "alten" Pötte die gleiche Höhe noch haben...

Es gab Testläufe, vielleicht ist da was verändert worden. Insgesamt sind die Caches aber höher, als vor dem Wartungsmodus...

@Behlow

ganz ehrrlich... SO wird das nix mit Eurer Seite - es geht viel Ref-Back für die Ebenen 2 + 3 verloren - mein Wrrber hat viel für mich geboten und jetzt soll Werber 2 + 3 noch davon profitieren wobie ich die schriftliche Zusage habe dass es nur 1 geben wird ?

@Behlow

ganz ehrrlich... SO wird das nix mit Eurer Seite - es geht viel Ref-Back für die Ebenen 2 + 3 verloren - mein Wrrber hat viel für mich geboten und jetzt soll Werber 2 + 3 noch davon profitieren wobie ich die schriftliche Zusage habe dass es nur 1 geben wird ?

Was können den die seitenbetreiber jetzt dafür.kannste mir das mal sagen ist doch in deren ermessen wieviel ebenen gemacht werden.

es geht viel Ref-Back für die Ebenen 2 + 3 verloren - mein Wrrber hat viel für mich geboten und jetzt soll Werber 2 + 3 noch davon profitieren wobie ich die schriftliche Zusage habe dass es nur 1 geben wird ?

Nach hitziger Diskussion mit Saar hab ich jetzt folgendes entschieden (als Hutträger):

Wir bleiben bei der einen Refebene und den bisherigen 2%. Klar gibs bei 3 Ebenen für manchen Werber etwas mehr aus seiner DL zu verdienen als bei 1 Ebene. Aber sind wir doch mal ehrlich. Das verfehlt das Refwerben eigentlich.

Ich bräucht also nur 2 fette Refjäger in 1. Ebene (die nich mal selber zocken) und verdien dann schön an deren Refs und brauch nix machen... So was wollen wir eigentlich nicht!

Sinn macht es, aktive eigene Refs zu haben, an denen man gut verdient. So ist auch unsere Refrally ausgelegt - Klasse statt Masse! Ich hoffe, ihr könnt das akzeptieren...

Saarstorm streut sich im Anschluss gleich mal etwas Asche aufs Haupt, denn er hat wohl verschiedenen leuten verschiedene Sachen zugesagt, ohne sich abzusprechen - das machen wir in Zukunft anders.

Und nun viele Spaß auf der Seite!

Jep so isses papa Behlow hat recht ich hab mal wieder ganz verpennt und durch das ganze rumgemaile und hin und her ganz vergessen das ich bb und noch 3 andere gesagt habe das es nur eine ebene gibt und die sich deshalb teuer versteigert haben.

sorry tut mir leid und wird nid mehr vorkommen.

Also eine Ebene 2% wie Behlow gesagt hat.

der Bonuskartenautomat ist aufgefüllt worden .Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Sind die CHUs eigentlich cached oder cachefree eingestellt ?
Und wie schauts mit den Gebühren aus, von was für einem Niveau kann man ausgehen :mrgreen:

Sind die CHUs eigentlich cached oder cachefree eingestellt ?
Und wie schauts mit den Gebühren aus, von was für einem Niveau kann man ausgehen :mrgreen:

cached - wir haben da aber sehr gute Einstellungen einer anderen Seite übernommen, um alles fair zu gestalten...

Gebühren gehen momentan gegen 0 - natürlich müssen die Aktivrallys gegenfinanziert werden, aber auch auf Dauer soll die reine Betreibergebühr deutlich unter 1% liegen...