Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Also ich bin etwas enttäuscht. Von 1 mrd. im Cache des Fruits habe ich null gemerkt. Nach ca. 3h Spiel und 8 mio AP später waren über 200 mio weg und High Win waren gerade mal 40 mioDas schockt ein wenig... und ehrlich gesagt ist das nicht unbedingt Lustfördernd, da noch weitere Lose reinzuwerfen
![]()
Liegt wohl an der Wahl des xx Cache SystemsAlso ich bin etwas enttäuscht. Von 1 mrd. im Cache des Fruits habe ich null gemerkt. Nach ca. 3h Spiel und 8 mio AP später waren über 200 mio weg und High Win waren gerade mal 40 mioDas schockt ein wenig... und ehrlich gesagt ist das nicht unbedingt Lustfördernd, da noch weitere Lose reinzuwerfen
![]()
hmm ich hab auf anderen Seiten auch schon einige hundert mio´s reingesteckt! aber das mit den Bonusgames dauert immer solang. Nur wenn die kommen hauen die auch meist richtig rein. Aber das der schlecht gelaufen wäre würde ich nicht sagen! Hatte wohl heute mehr Glück als du gestern ;-)
Ich teste das Nachher genau mal aus. Habe da so ne Formel wie ich das ganz gut berechnen kann.
lol? Ich habe heute gezocktUnd zwar zwischen 20 und 24 Uhr, also zur gleichen Zeit wie du. Wo du die 100 geholt hast, wurde ich halt mit 2 mios etc. abgespeist. Und die 100 werden Teile der ca. 250 mio gewesen sein, die ich heute reingehauen habe. Schau dir meine AP an: 9.290.000
Deine: 980.000
Dass du dann sagst, er läuft gut, ist klarReinkommen und abräumen - das gefällt. Logisch ^^
Würde gerne mal wissen wieviel Gebühren an den Slots eingestellt sind also keine wiederausschüttung in form von Ralleys oder sonstiges sondern die Gebühr an den Slots