Offizieller Thread Slotspin.de Kurzrallye gestartet

Um richtigen Schwung reinzubringen wurden eben die Caches am Western und FruityFruits um je über 1 Mrd Lose erhöht!!!

Zudem startet eine Kurzrally für die beiden, wo es nochmals 125 Mio zu holen gibt.

Viel Spaß euch allen!

Also ich bin etwas enttäuscht. Von 1 mrd. im Cache des Fruits habe ich null gemerkt. Nach ca. 3h Spiel und 8 mio AP später waren über 200 mio weg und High Win waren gerade mal 40 mio 8O Das schockt ein wenig... und ehrlich gesagt ist das nicht unbedingt Lustfördernd, da noch weitere Lose reinzuwerfen :think:

Also ich bin etwas enttäuscht. Von 1 mrd. im Cache des Fruits habe ich null gemerkt. Nach ca. 3h Spiel und 8 mio AP später waren über 200 mio weg und High Win waren gerade mal 40 mio 8O Das schockt ein wenig... und ehrlich gesagt ist das nicht unbedingt Lustfördernd, da noch weitere Lose reinzuwerfen :think:

Behlow wird sich das ganze nachher mal ansehen mrldog

Das ist ein Chuone Slot da kannste auch selber schauen wenn du acp zugang hast so komplieziert sind die nicht.Entweder ist was im cache oder nicht:ugly:

Sorry mrl.dog du hast zu früh aufgehört schau mal in die winliste bitte, gerade gingen 100 mio raus 25 mio raus und noch einige 10ner und 15ner .
also die Einstellungen sind völlig normal .

es ist nun mal so je mehr aktiv sind desto mehr spucken die slots aus und bei chuone slots kann es schon mal sein das er paar 100 mio rückwärts läuft aber auch dann teilweise mächtig mehrfach dicke wins auswirft .

• Like
Reaktionen: 16v
ich hab zur gleichen gezockt wie der, der grad ankam -.-

Auch die Bonusgames sind eher witzlos. Da sammelt man ewig und wann kommen sie? Wenn man kaum was im Korb hat. Einmal 16 mio und einmal 8 mio.

Naja, ich vermute mal vorsichtig, dass es so nix wird. Für mich wars das ^^ Allen anderen viel Glück.

Liegt wohl an der Wahl des xx Cache Systems :(

hmm ich hab auf anderen Seiten auch schon einige hundert mio´s reingesteckt! aber das mit den Bonusgames dauert immer solang. Nur wenn die kommen hauen die auch meist richtig rein. Aber das der schlecht gelaufen wäre würde ich nicht sagen! Hatte wohl heute mehr Glück als du gestern ;-)

Wenn die bg klein ist kommt auch was aus den Bonusspielen.;)

Schau die losruebe und slot-deluxe an.

hmm ich hab auf anderen Seiten auch schon einige hundert mio´s reingesteckt! aber das mit den Bonusgames dauert immer solang. Nur wenn die kommen hauen die auch meist richtig rein. Aber das der schlecht gelaufen wäre würde ich nicht sagen! Hatte wohl heute mehr Glück als du gestern ;-)

lol? Ich habe heute gezockt :roll: Und zwar zwischen 20 und 24 Uhr, also zur gleichen Zeit wie du. Wo du die 100 geholt hast, wurde ich halt mit 2 mios etc. abgespeist. Und die 100 werden Teile der ca. 250 mio gewesen sein, die ich heute reingehauen habe. Schau dir meine AP an: 9.290.000

Deine: 980.000

Dass du dann sagst, er läuft gut, ist klar :roll: Reinkommen und abräumen - das gefällt. Logisch ^^

Eigentlich eine unverschämtheit mir zu schreiben das die Ausschüttung bei 99% liegt. Und dann macht mann mit 250mio keine 10mio ap.Das ist schon ein bisschen wenig findet ihr nicht.

Und der größte Coup ist ja der mit dem Logoman nur weil er immoment einen Lauf hat bei Slot-Deluxe passt ihr die Seite auf ihn an.Hofft ihr das er bei euch auch so einen umsatz macht.

Sorry das wars für mich.

Bitte nich hauen Leute!

Hier wird nix an eine Person angepasst... Und es werden momentan sogar mehr als 99% ausgeschüttet insgesamt. Rallys, Reflose, Pötte usw. sind auch Ausschüttung. Eine Feinabstimmung der Einstellungen ist halt Erfahrungssache. Dazu haben wir von verschiedenen Seiten Rat eingeholt und tun dies auch jetzt noch.

Der viel zitierte Rübi hat das auch erst nach ner Weile so hingekriegt, wie es jetzt is.. Dummerweise verrät er die Einstellungen nich :roll:

Daß einer verliert, wenn ein anderer gewinnt, dürfte aber bekannt sein. Wir geben uns echt alle Mühe, aber nach 2 tagen kann nich schon jeder Mrd hier rausholen...

Ich teste es morgen mal aus. An einem kleinen Slot.

Da sollte ich ja bei der Ausschüttung öfter den highwin holen und bei 100mio lose mindestens 10mio aps machen;).

So kenne ich das von günstigen seiten ich spielen nämlich meisst slots mit 100k einsatz und wenn dann sogar der highwin öfter kommt mache ich meisstens mehr als 10mio aps was rechnerrisch immer noch zu wenig ist.;)

Ruebi brauchst du nicht die einstellungen zu übernehmen das laufen die slots nur so gut weil da unvergleichbar viel los ist was meinste wie die slots da werfen würden wenn da weniger los wäre. Dann würde da auch jeder jammern. Die Chuone Slots sind halt nur für Seiten gemacht mit viel andrang.

Kauft euch lieber mehr Ista slots.;)

Andrang soll hier ja auch bald herrschen... :)

Wir wollen ja Rübi auch nich kopieren. Die Einstellungen müssen halt immer funktionieren als Kompromiss zwischen maximaler Fairness den Usern gegenüber und Finanzierung der Seite mit allen Aktionen...

Drum meine ich die 99% eben inkl. Jackpottgebühr, Rallygebühr und Refgebühr - denn all das wird wieder ausgeschüttet...

Würde gerne mal wissen wieviel Gebühren an den Slots eingestellt sind also keine wiederausschüttung in form von Ralleys oder sonstiges sondern die Gebühr an den Slots

Ich teste das Nachher genau mal aus. Habe da so ne Formel wie ich das ganz gut berechnen kann.

lol? Ich habe heute gezockt :roll: Und zwar zwischen 20 und 24 Uhr, also zur gleichen Zeit wie du. Wo du die 100 geholt hast, wurde ich halt mit 2 mios etc. abgespeist. Und die 100 werden Teile der ca. 250 mio gewesen sein, die ich heute reingehauen habe. Schau dir meine AP an: 9.290.000

Deine: 980.000

Dass du dann sagst, er läuft gut, ist klar :roll: Reinkommen und abräumen - das gefällt. Logisch ^^

danke für das rot! ich hab nicht gesagt das er Gut läuft ich sagte das er nicht schlecht läuft und kannst ja nochmal schauen der win war NACH 24 uhr! da hattest du aufgehört zu spielen und nicht mit kleinen wins abgespeist!
Aber na ja jammern ist einfacher in der Öffentlichkeit als andere zu loben das vergessen halt immer wieder viele!

Würde gerne mal wissen wieviel Gebühren an den Slots eingestellt sind also keine wiederausschüttung in form von Ralleys oder sonstiges sondern die Gebühr an den Slots

Du meinst reine Betreibergebühr, was nicht ausgeschüttet wird? Da liegen wir momentan im Minus...