Offizieller Thread [Slotbang.de] 2Mrd Refralley + Zockralleys

Also hat er noch immer keine Schulden getilgt?

Bitte um rasche Antwort, denn daraus ergeben sich Konsequenzen.

Dann würde ich ihn jetzt schonmal Sperren, wenn er überhaupt noch was aufm Konto hat? :roll:

Darum geht es mir nicht. Ich war auch nie auf der Seite angemeldet. Es geht mir darum, dass er versprochen hat (1. Beitrag) seine Schulden zu begleichen. Hat er damit begonnen: Ja oder Nein?

Er hat doch schonmal gesagt er kümmert dich um alles und man solle ihm eine PN zukommen lassen. Dies habe ich getan. Bis heute keine Antwort.
Zu der Frage, ob er begonnen hat: nicht bei mir

ich habe damit begonnen!

oliscomp ist z.b. einer bei dem ich gerade dran arbeite!

ich kann leider auch nur nach und nach alles angehen! nochmals meine bitte:

schreibt mir eine PN mit eurer angelegenheit und ich versuche eine lösung zu finden.

eventuell habe ich schon eine idee jedoch braucht die noch etwas zeit bis das starten kann!

Wieso sollte man DIR ne PN schicken?
Nach dem Motto: Wer sich meldet bekommt (eventuell) was, und wer nicht hat halt Pech gehabt?
Die Seite ist seit Monaten off. Wie sollen da die ganzen User nachvollziehen, was sie von Dir zu bekommen haben?
Seit Monaten machst Du hier überhaupt nichts, obwohl Du anscheinend genügend Lose hast, und ständig bei Klamm aktiv bist.

Wie wärs mal mit nem Schuldenscript oder ähnlichem?

Du dachtest wohl, hier meldet sich sowieso keiner mehr. Und dann kann man ja die Lose schön verzocken, anstatt sie den Usern zurück zu zahlen.

Schlimm wie sich einige Leute hier verändern.
Früher warst Du immer ehrlich und korrekt (soweit ich das beurteilen kann). :roll:

Wieso sollte man DIR ne PN schicken?
Nach dem Motto: Wer sich meldet bekommt (eventuell) was, und wer nicht hat halt Pech gehabt?
Die Seite ist seit Monaten off. Wie sollen da die ganzen User nachvollziehen, was sie von Dir zu bekommen haben?
Seit Monaten machst Du hier überhaupt nichts, obwohl Du anscheinend genügend Lose hast, und ständig bei Klamm aktiv bist.

Wie wärs mal mit nem Schuldenscript oder ähnlichem?

Du dachtest wohl, hier meldet sich sowieso keiner mehr. Und dann kann man ja die Lose schön verzocken, anstatt sie den Usern zurück zu zahlen.

Schlimm wie sich einige Leute hier verändern.
Früher warst Du immer ehrlich und korrekt (soweit ich das beurteilen kann). :roll:

Bist du auch involviert? BItte melde dich auch mit deinem Stand bei mir per PN weil ich finde, dass es niemanden was angeht welche zahl wer zur verfügung bzw nicht zur verfügung hat! Ich bemühe mich wirklich lösungen zu finden! Die restlichen beteiligten sollten auch Meldungen von mir haben! man kann mich gern auch im icq antickern, da lässt es sch leichter reden!

Bist du auch involviert? BItte melde dich auch mit deinem Stand bei mir per PN weil ich finde, dass es niemanden was angeht welche zahl wer zur verfügung bzw nicht zur verfügung hat! Ich bemühe mich wirklich lösungen zu finden! Die restlichen beteiligten sollten auch Meldungen von mir haben! man kann mich gern auch im icq antickern, da lässt es sch leichter reden!

Nein, ich bin nicht involviert, weil ich sehr selten Lose auf ner Seite lasse. Und dies mit gutem Grund, wie man mal wieder sieht.

Ich finds nur ne Schande was hier abgeht.
Lose werden nicht zurück gezahlt, sondern verzockt.

Kaum ein Webbi zahlt seine Schulden zurück. Dadurch sinkt das Vertrauen der User in Loseseiten immer mehr.
Webbis, die sich für ihre Seite den Ar... aufreissen, leiden darunter.

@Refs4me: In einem Schuldenscript sieht kein User wer wieviel zu bekommen hat.
Das ist doch blödsinn. Du weisst ganz genau, dass sich nach der langen Zeit nur sehr wenige User bei Dir melden werden. Und damit rechnest Du offensichtlich!?
Ausserdem....
Schonmal dran gedacht, dass nicht jeder User auch hier im Forum angemeldet ist? Und andere diesen Thread nicht kennen?
Trotzdem stehen auch diesen Usern ihre Lose zu.

ich habe damit begonnen!

oliscomp ist z.b. einer bei dem ich gerade dran arbeite!

ich kann leider auch nur nach und nach alles angehen! nochmals meine bitte:

schreibt mir eine PN mit eurer angelegenheit und ich versuche eine lösung zu finden.

eventuell habe ich schon eine idee jedoch braucht die noch etwas zeit bis das starten kann!

Wie lange ist die Seite schon down? Ich weiss leider nicht mehr genau wie viele Anteile ich hatte, wie viele Lose genau drauf waren! Die Seite war ja von heute auf morgen down!

ist aufgeschrieben! das bekommen wir geregelt!!!

also wenn ich es richtig in erinnerung habe, dann war das lediglich ne ausgabe für refs.. aber wir reden nochmals im icq!!

naja lediglich.... guthaben hatte ich nicht mehr in erinnerung. Was die Refs angeht, so hätt ich bestimmt keine Milliarde an Losen investiert wenn ich gewußt hätt, dass Du eine typische "konnan - wird an die wand gefahren"-seite aufmachst. War und bin da echt enttäuscht von dir.
Eine Antwort auf meine pn habe ich ebenfalls nicht bekommen.

naja lediglich.... guthaben hatte ich nicht mehr in erinnerung. Was die Refs angeht, so hätt ich bestimmt keine Milliarde an Losen investiert wenn ich gewußt hätt, dass Du eine typische "konnan - wird an die wand gefahren"-seite aufmachst. War und bin da echt enttäuscht von dir.
Eine Antwort auf meine pn habe ich ebenfalls nicht bekommen.

das ich hier nun alles abkläre siehst du natürlich wieder nicht! du bist immer und egal bei was sofort negativ drauf.. wie gesagt ich hab mir auch deinen betrag notiert und es wird auf jeden fall etwas machbar sein!

das ich hier nun alles abkläre siehst du natürlich wieder nicht! du bist immer und egal bei was sofort negativ drauf.. wie gesagt ich hab mir auch deinen betrag notiert und es wird auf jeden fall etwas machbar sein!

ich war lange ruhig, hab nix gesagt. Erst nachdem hier andere ein gleiches Bild hatten, hab ich meinen Senf dazu gegeben. Aber ich bin immer SOFORT negativ... klar :roll: