Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also hat er noch immer keine Schulden getilgt?
Bitte um rasche Antwort, denn daraus ergeben sich Konsequenzen.
Dann würde ich ihn jetzt schonmal Sperren, wenn er überhaupt noch was aufm Konto hat?![]()
ich bin dran lose zu sammeln und lösungen zu finden... die versch. anliegen hab ich bei mir gespeichert!!!
Wieso sollte man DIR ne PN schicken?
Nach dem Motto: Wer sich meldet bekommt (eventuell) was, und wer nicht hat halt Pech gehabt?
Die Seite ist seit Monaten off. Wie sollen da die ganzen User nachvollziehen, was sie von Dir zu bekommen haben?
Seit Monaten machst Du hier überhaupt nichts, obwohl Du anscheinend genügend Lose hast, und ständig bei Klamm aktiv bist.
Wie wärs mal mit nem Schuldenscript oder ähnlichem?
Du dachtest wohl, hier meldet sich sowieso keiner mehr. Und dann kann man ja die Lose schön verzocken, anstatt sie den Usern zurück zu zahlen.
Schlimm wie sich einige Leute hier verändern.
Früher warst Du immer ehrlich und korrekt (soweit ich das beurteilen kann).![]()
Bist du auch involviert? BItte melde dich auch mit deinem Stand bei mir per PN weil ich finde, dass es niemanden was angeht welche zahl wer zur verfügung bzw nicht zur verfügung hat! Ich bemühe mich wirklich lösungen zu finden! Die restlichen beteiligten sollten auch Meldungen von mir haben! man kann mich gern auch im icq antickern, da lässt es sch leichter reden!
Und wieso reagierst du dann nicht?man kann mich gern auch im icq antickern, da lässt es sch leichter reden!
Und wieso reagierst du dann nicht?
Habe das ja nun schon 2x versucht.
3. Versuch kommt grade.
ich habe damit begonnen!
oliscomp ist z.b. einer bei dem ich gerade dran arbeite!
ich kann leider auch nur nach und nach alles angehen! nochmals meine bitte:
schreibt mir eine PN mit eurer angelegenheit und ich versuche eine lösung zu finden.
eventuell habe ich schon eine idee jedoch braucht die noch etwas zeit bis das starten kann!
Wie lange ist die Seite schon down? Ich weiss leider nicht mehr genau wie viele Anteile ich hatte, wie viele Lose genau drauf waren! Die Seite war ja von heute auf morgen down!
Der Versuch war Erfolgreich.3. Versuch kommt grade.
ich habe damit begonnen!
schreibt mir eine PN mit eurer angelegenheit und ich versuche eine lösung zu finden.
hast ne PN
Also ich hab dir jetzt auch mal eine pn geschickt, bin gespant was dabei rauskommt...
Mfg
auf meine pn vor Monaten wurde ebenfalls nicht reagiert. Geht das nach Lust und Laune oder wonach?
ist aufgeschrieben! das bekommen wir geregelt!!!
also wenn ich es richtig in erinnerung habe, dann war das lediglich ne ausgabe für refs.. aber wir reden nochmals im icq!!
naja lediglich.... guthaben hatte ich nicht mehr in erinnerung. Was die Refs angeht, so hätt ich bestimmt keine Milliarde an Losen investiert wenn ich gewußt hätt, dass Du eine typische "konnan - wird an die wand gefahren"-seite aufmachst. War und bin da echt enttäuscht von dir.
Eine Antwort auf meine pn habe ich ebenfalls nicht bekommen.
das ich hier nun alles abkläre siehst du natürlich wieder nicht! du bist immer und egal bei was sofort negativ drauf.. wie gesagt ich hab mir auch deinen betrag notiert und es wird auf jeden fall etwas machbar sein!