Offizieller Thread - DELBank.de -- Tilgung läuft + Loseankauf

Hey,

also ich gebe Euch recht - es ist eine durchaus schwierige Situation und wir alle sind verunsichert. Aber ich denke wirklich, dass wir uns alle in Ruhebewahren üben sollten, getreu dem Motto: "Das Beste hoffen und das Schlimmste erwarten".

Auf das sich alles wieder einrenkt!

VG

PS: Mir fiel auf, dass viele von Euch in der Nacht zum Neunten das erste Mal keine Zinsen bekamen; ich bekam erst letzte Nacht keine mehr - geht das jemandem ähnlich?

Bei mir fehlt immer noch eine Anlage vom 02.10.09 - 09:58.14 über 100.187.500 und heute Nacht habe ich keine Zinsen gut geschrieben bekommen.

1) kennt einer seine telefon-nummer?

2) hat ihn schon einer angerufen?

wenn zu 1) ja, zu 2) nein, dann übernehme ich das gerne.

habe selber exakt 2 mrd lose bei ihm, und will jetzt auch mal wissen, was genau los ist.

mfg
seppl2000

Dann ruf ihn doch morgen mal an und frag ihn was da genau los ist.

Habe zwar weniger als du bei ihm, möchte aber dennoch wissen was da nun weiter passiert!

Hallo,

alle reden davon ihn anzurufen, aber keiner tut es und verläßt sich dabei immer auf jemanden anderen. Warum hat es noch keiner getan? Weil es nicht so einfach ist eine Telefonnummer zu finden.

Im Impressum steht nichts, die Denic spuckt auch nichts aus. Das Telefonbuch schweigt auch dazu.

Aber bei einer seiner anderen laufenden Domains spuckt der Whois Eintrag doch einen Telefonnummer aus.

Doch, er ist doch umgezogen, sagt er, daher wird die angegebene Telefonnummer höchstwahrscheinlich nicht mehr stimmen. Aus Jux, morgen probier ich es mal. Macht ja sonst niemand hier. Jetzt ist's zu spät.

Und tröstet euch. Habe dort auch 2 Mrd. Lose (Das sind 340€) liegen. Die ich jetzt eigentlich dringend bräuchte und an die man nicht mehr rankommt.

Grüße.

Ich möchte an dieser Stelle meine wirklich außergewöhnlich große Verwirrung bekunden:

Ich habe eine Zinszahlung erhalten!

Eine Stellungnahme von mailer ist nicht nur angebracht -, sie ist längst überfällig ...

VG

hallo, ich wollte euch sagen, dass ich weiter hin auf den admin vertraue, ich meine iwoher müssen die zinsen ja kommen. und selbst wenn wir an die lose nicht mehr ran können, falls das alles ein jahr so geht haben wir die lose wieder raus durch die zinsausschüttung( zum. zu 96 % ) :D

Wollte gerade erstmals auf DEL-Bank anlegen und hab nun diesen Thread gelese n... Gottseidank!

Ob der Webbie nun ehrlich ist oder nicht mag ich nicht beurteilen.
Fest steht dass er allergrösste Probleme hat das ganze auf die Reihe zu bringen. Und das ist allein ein Grund die Finger von der Seite zu lassen .

Hallo,

Zinsen gehen bei mir, jedoch liegen 2 Mrd. Lose da an die ich nicht mehr rankomme. Innerlich schreib ich die schon so langsam ab. Lasse mir die Zinsen täglich noch auszahlen, so lange es noch geht.

Update zum Anruf. Hab doch versprochen das ich versuche ihn anzurufen. Auf einer seinen anderen Domains lag beim Whois Eintrag eine Telefonnummer in Ludwigshafen vor, jedoch ist diese dort nicht mehr bekannt, bzw. beim versuchten Anruf kommt, das die Nummer nicht bekannt ist. Logisch, nach seinem angekündigten Umzug. Nur für alle die es interessiert hat.

Mit meinem Latein bin ich nun auch am Ende.

In diesem Sinne.

Grüße.