Offizieller Thread - DELBank.de -- Tilgung läuft + Loseankauf

das ist so nicht korrekt, dort steht bisher eingezahlt. Das heißt nicht da dort soviele Lose liegen. Zu dem Satz mit der Haftung des Privatvermögens. Mit dem Satz kannste Dir nichts kaufen. Wenn dort nichts zu holen sein sollte dann ist da auch nichts. Hier auf klamm hat kaum jemand mal für was gehaftet.:mrgreen:

Ist sozusagen ne kleine Beruhigungspille:mrgreen:

Nein, Murdoch, aus den Mediadaten entnehme ich folgende Werte:

Bisher eingezahlt: 318.199.685.940 Lose
Einzahlungen: 4.207
Anzahl offener Anlagen: 1.116

Rein mathematisch kommen wir auf ne Anlagesumme von ca. 80 Mrd. aufgrund der offenen Anlagen. Aus früheren Erfahrungswerten hat sich ergeben, dass die größeren Anlagen meistens zu den offenen gehören (also als es die Anzeige "ausgezahlt" noch gab). Deswegen müssen auf seinem EF rund 120 Mrd. liegen. Man muss aber auch sagen, dass sich die Zahl dort in den letzten 2 Monaten um über 50 Mrd. erhöht hat, also es gibt noch fleißig Einzahler...

@Marvek wird sicher nur ein Fehler im Script sein, der nicht behoben werden kann (wie der Wegfall der Auszahlungsanzeige). Dennoch wird man sich die Lose auszahlen lassen dürfen, wenn man es nachweisen kann. Egtl. gute Taktik, einige werden sicher ihr Sparbuch dort vergessen :D

Haben egtl. die letzten Auszahlungen dort noch problemlos geklappt? Mir schleicht so ein Gefühl....

Bei mir gibt es ein kleines Problem: Wenn ich auf "Alle Anlagen anzeigen" klicke, werden nur alle OFFENEN Anlagen angezeigt (die die man sich auszahlen lassen kann), aber leider nicht ALLE Anlagen (so wie es jedoch früher möglich war).

Habe schon einen Schreck bekommen, aber durch die Transaktionen kann man ja alles nachweisen.

Ist bei mir komischer Weise auch so.

bei mir sind die offenen Zahlungen auch weg.

Offene Anlagen - Alle Anlagen anzeigen
Einzahlung Lose Auszahlung Zinsen/30 Tage Zinsen

Offene Anlagen: 0
Eingezahlte Lose: 0
Lose zum Auszahlen: 0

Alles weg, na toll!

Die Zinsauszahlungen tgl. funktionieren. Heute ging es auch noch. Von Anlagenauszahlungen kann ich nichts aussagen, da meine noch nicht abgelaufen sind

Hallo an alle Anleger und Verschwörungstheoretiker,

zu aller Erst - nein ich habe nicht vor euch alle abzuzucken.
Es ist vielmehr ein Problem mit dem Script und der Datenbank.

Seit heute morgen fehlen bei vielen Usern Anlagen.
Ich kann den Fehler noch nicht finden da es anscheinend kein generelles Problem ist, der alle User betrift.

Tatsache ist, dass die Transaktionsliste korrekt ist, nur nicht die Anlagenliste.
Somit kann ich euch alle beruhigen und sagen, dass jeder Los nachvollziehbar ist.

Ich kann den Fehler noch nicht finden aber an den Cronjobs für die Zinszahlungen kann das nicht liegen da ich nochmal kurz nach den Zinszahlungen online war und Auszahlungsanträge abgearbeitet habe.
Zu diesem Zeitpunkt hat alles noch gestimmt.

Und die Umzugsgeschichte ist kein Märchen.
Da mein Internetprovider Verzögerungen hat mein Internetpaket auf die neue Adresse umzumelden, habe ich mir kurzfristig ein UMTS-Stick besorgt um die Zeit zu überbrücken.
Nun hab ich mit dem ding hier in der Gegend kein UMTS-Netz und bin somit mit dem lahmen GPRS im Internet. (es ist langsamer als ein analoges Modem :ugly:)

Wie auch immer...
ich befürchte, dass ich die fehlenden Anlagen erst korregieren kann, wenn ich wieder normales DSL hab.
Mein FTP-Programm kappt ständig die Verbindung wenn ich etwas auf der Seite aktualisieren will.
Und da meine Datenbank auch eine Eeigenentwicklung ist, liegt sie als Datei auf dem Webspace.
Ich kann sie zwar mit Mühe und Not runterladen (>90 MB) aber das Hochladen funktioniert nicht.

Somit wird sich das leider verzögern, bis das alles wieder hingebogen ist.
Es ist nun alles abhängig vom Provider wie schnell er mein DSL ummeldet.

Ich hoffe ich konnte euch nun verständlich über die Sachlage aufklären.

Gruss
mailer

Was ist mit den Zinsen die Fehlen?? Habe normalerweise noch ca 800 Mio als Anlage aber nun zeigt er nur 42 Mio an. d.h. für 750 Mio Lose bekomm ich nun keine Zinsen???

So nach der heutigen Zinszahlung sind nun alle Anlagen weg.
Ich hoffe das dein Internet bald wieder geht und du die Anlagen + Zinsnsen nachbuchen kannst.
MFG

Hallo also ich habe nur einen teil von meinen zinsen bekommen und morgen werde ich wohl wie es aussieht gar keine bekommen meine ganzen lose sind weg aber mal abwarten wird schon werden....
denke mal das sich das in ein paar tagen geklärt haben wird :D

Hi,
die Lose sind nicht weg.
Wenn das Problem gelöst ist und alle ihre Anlagen wieder haben, werde ich nachträglich bei jedem die Zinsen ab dem gestrigen Tag für alle fehlenden Anlagen verbuchen.

Aber momentan kann ich nur abwarten und hoffen das nicht noch mehr anlagen gelöscht werden.

Ich hoffe nur nicht, dass der Adminbereich gehackt wurde und sich jemand damit einen Spass erlaubt :-?

Am Script an sich kann ich bisher noch nichts finden, das dafür verantwortlich wäre aber ich werde noch weitersuchen...

MfG

so, meine anlagen sind nun auch weg.

wollte das nur hier vermerken, damit es später von dir nicht vergessen wird. ^^

mfg
seppl2000

Also meine Anlagen von 160.743.134 werden leider auch nicht mehr angezeigt, es wurden bei mir heute auch keine Zinsen gut geschrieben.

Die Auszahlung der Zinsen hatte gestern noch einwandfrei funktioniert.

Viel Glück noch mit dem Umzug!

kann ich nur bestätigen, Anlagen werden nicht mehr angezeigt.

Eine Alnlage konnte ich getsern noch auszahlen lassen. Von daher denke ich das es wirklich probleme vom Script her sind oder anders.

Heey.

Meine sind auch weg ...
Mailer wieso hast du meine Beantragten Lose nicht ausgezahlt, wenn du Heute früh online warst -.-

er spekuliert dann wohl drauf, dass einige nicht mehr wissen wieviel es waren und deshalb weniger oder gar nichts auszahlen muss... ;)

Also meine Auszahlung der Zinsen hat gerade geklappt und die Anlage ist auch noch da.

Bei mir scheint sich also nichts verändert zu haben... - bisher...