Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Vorgestern 99FS (4)
Gestern 99FS (x4)
Heute 99FS (x5!)
8O

Die Grossgewinne sind zwar ausgeblieben
aber danke trotzdem !!

Eben mal Splash 2 angeschmissen, 500k Einsatz und beim 3. Spiel FS = Sonne als Symbol.

erstes FS = Vollbild Sonne = 1.350.000.000 Credits Gewinn.. , 3 Spiel = nochmal 10 FS, 11 Spiel = nochmal 10 FS, Spiel 28 = 10 FS, Insgesamt 1.650.000.000 Credits Gewinn, Dank Superslots.. :clap:

Hast DU ihn kaputt gemacht? :ugly:

anscheinend hast du Recht :-?

Ich wollte es gestern nicht posten
damit keiner denkt das ich angeben will
aber das muss einfach raus.

Ich habe vorgestern 99FS bekommen
habe auch gestern die 99 bekommen
und Bingo!...ja habe auch soeben die 99FS am Ma bekommen !

Gestern 2x Hammergewinne jenseite der MRD Grenze
heute 1x

Es läuft einfach derzeit sehr gut!
Danke metaxa, kay, mone das ihr diese Seite am Leben erhalten habt.

Könnt mir nicht vorstellen woanders zu zocken
und ihr wisst das ich das jetzt nicht wegen der Strähne am Mittelalter sage
sagte ich auch vor Jahren....

Werde auch dann weiter zocken wenns scheisse läuft
und mich dann halt beschweren :mrgreen:

den die Lose sind eh nen Pfurz wert...

Es läuft einfach derzeit sehr gut!
Danke metaxa, kay, mone das ihr diese Seite am Leben erhalten habt.
...ich habe seit Wochen keine 99FS mehr am MA bekommen. Vorgestern eine Milliarde verspielt. Gestern eine Milliarde verspielt. Heute eine verspielt. Jetzt reicht es mir für diesen Monat :)

Also nein, ich komme nicht betteln und mich auch nicht beschweren. Verlieren gehört wie das Gewinnen dazu und ich habe auch schon weit mehr als 4 Milliarden an einem Tag gewonnen. Aber das hier hat gerade so schön gepasst, auch von den Werten her :D

Also ich mag den Mio eigentlich auch nicht besonders. Aber wenn er mal schöne JPs hat, dann spiele ich auch mit. Wobei mir jetzt nicht zum ersten Mal aufgefallen ist, dass der 5er gefühlt häufiger fällt als der Any - sich der Any aber schneller zu füllen scheint.

Ich kann mich irren, aber wenn die Wahrscheinlichkeit der 5x und 10x nicht exakt gleich verteilt ist, dann würde das schon diesen "Glitch" erklären. Oder es täuscht einfach nur. Hab das natürlich nicht statistisch erfasst...