Offizieller SUPERSLOTS-Thread

gw peaslie zum wohl größten win bisher auf ss8)
überrascht bin ich nicht, hattest ja 4 von 5 roten sobald du mit dran warst;)

edit:

ele nu auch weg und komischerweise hat man den user nicht ein einziges mal dran gesehen die letzen tage, soll wohl so sein:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt nun auch wohl dieses Jahr kein Turnier mehr, oder? War ja eigentlich für Anfang Dezember geplant, wenn man mich richtig informiert hat.

Na ja, vielleicht gibts ja vom Christkind ne nette Überraschung ;)

warum sollte nach den letzten Diskussionen überhaupt noch ein Turnier stattfinden. Alle haben die Erhöhung verurteilt und rumgemeckert, und als Dankeschön wird jetzt ein Bonus in Form von einem Turnier erwartet???? Was stimmt mit euch nicht?

Ich kann metaxa irgendwie zum Teil auch verstehen. Bei meinem letzten Slotturnier zur EM haben sich danach ca. 10 User abgemeldet, weil sie sauer waren, dass sie nicht genug gewonnen haben.... :yawn: :ugly:

hmmmmm, wenn ich ehrlich bin lohnt kein Turnier da meistens immer die selben die Listen anführen.
ich bin seit mehr als 10 jahren bei superslots und wirklich gewinnen kann mann als arbeitnehmer bei keinem turnier da einem die zeit zum spielen fehlt.was letzendlich der webbi macht kann man als einzelner eh nicht beeinflussen ,ist genau wie mit dem gewinnen von Jackpötten man buttert rein und gewinnen tun oft immer die selben egal auf welcher seite man zockt.

Das Team von Superslots wünscht euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Kommt gesund rein und habt viel Gesundheit, Glück und Erfolg :)

das wünsch ich dem team auch und vllt. sind die gewinne nächstes jahr etwas besser*gg* und nicht immer die suchtis am werk*träumendarfichjanoch*

WAHNSINNNN.... mein erster Grand Jackpot und mein erster größter Jackpot an einem Slot

Deine grossen Gewinne in den letzten 24 Monaten grosse Gewinne ab 1 Mrd:
08.01.2017 15:44 : 3.859.807.975 Pharao
08.01.2017 15:42 : 3.966.600.000 Grand Jackpot

man bin ich mal Happy :clap: