Offizieller SUPERSLOTS-Thread

1Mrd Credits vor der Umstellung:
10% Bonus: 100Mio Credits.
Option "Nur Credits": 200Mio Credits.

Wenn du das gewählt hättest und ausgezahlt hättest: -> 40.000 Lose + 80.000 Lose = 120.000 Lose.

1Mrd Credits nach der Umstellung:
Du hast nun statt 1Mrd Credits noch 80Mio Credits.
10% Bonus: 8Mio Credits.
Option "Nur Credits": 9Mio Credits.

Wenn du das gewählt hättest und ausgezahlt hättest: -> 40.000 Lose + 45.000 Lose = 85.000 Lose.

Da hast du in der Tat einen kleinen Verlust. :(
Es gibt aber bestimmt auch TP-Szenarien, bei denen man gleich viele Lose oder vielleicht auch einen kleinen Tacken Lose mehr hat.

Kopfschütteln angesagt?

hmmmmmmmmm

also irgendwie hab ich den Eindruck das man sich auf Kosten der "kleineren " Spieler nur noch bereichern will
ich bin glaub seit 2005 oder 2006 member bei ss und habe ganze 2 riessige und paar kleiner pötte gewonnen und mich auch persönlich schon beim webbi ausgelassen. klar gewinnt man nicht jeden tag(bis auf einige ausnahmen) aber in den letzten jahren so finde ich , sinds fast immer diejenigen die anscheinend permanent vorm Rechner hängen und dann auch mit mehreren Fenstern spielen (ist ja angeblich verboten)
die die gewinne abräumen (betrifft fast alle Zockerseiten)
persönlich bin ich sehr enttäuscht wie die entwicklung ihren lauf genommen hat das die dauerzocker gewinnen und diejenigen die zwischendurch arbeiten sind immer nur abgezogen werden.

ich schaue mir das ganze erstmal an und werd dann entscheiden was ich tue

achja die Faktorumstellung mitten im monat ist totaler Schwachsinn aber nunmal getan

vllt. legt sich die gierigkeit bei einigen ja mal

Ps: rechtschreibfehler bzw.Groß-und kleinschreibung ist beabsichtigt
könnt also aufs eigentl. thema eingehen*fg*

Grüsse der_wahnsinn

1Mrd Credits vor der Umstellung:
10% Bonus: 100Mio Credits.
Option "Nur Credits": 200Mio Credits.

Wenn du das gewählt hättest und ausgezahlt hättest: -> 40.000 Lose + 80.000 Lose = 120.000 Lose.

1Mrd Credits nach der Umstellung:
Du hast nun statt 1Mrd Credits noch 80Mio Credits.
10% Bonus: 8Mio Credits.
Option "Nur Credits": 9Mio Credits.

Wenn du das gewählt hättest und ausgezahlt hättest: -> 40.000 Lose + 45.000 Lose = 85.000 Lose.

Da hast du in der Tat einen kleinen Verlust. :(
Es gibt aber bestimmt auch TP-Szenarien, bei denen man gleich viele Lose oder vielleicht auch einen kleinen Tacken Lose mehr hat.

deine Rechnung ist eigentlich piepegal:mrgreen:

auf alle Fälle Verlust:mrgreen: bei den Credits knapp 50 % und das finde ich schon erheblich

ich bin geschockt von über 1 MRD Credits Guthaben habe ich nur noch 100 Mios Credits und von 1 MRD eigetauschte Treuepunkte nur noch 97 Mios Treuepunkte 8O8O8O

Ich war so froh einen Monatsbonus über 1 MRD zu haben und jetzt habe ich gerade mal 100 Mios Hammer ich kann das garnicht glauben :yawn:

Zuletzt bearbeitet:
joa, hab mir das jetzt mal angeguckt und kann nur sagen hammer, nur kleinwins und 2 mio lose also grad mal 400 mio credits sind einfach viel zu schnell weg:roll: und mit 100 k einsatz ne lass ma, da bin ich doch auch besser raus, wie scheinbar viele denn an den slots tut sich nicht mehr so viel wie gewohnt.
schade, jetzt echt nur noch ne seite für die mit dem ganz dicken losebeutel:ugly:

SuperSlots schrieb:
Alles andere wäre nicht finanzierbar.

wie ich mich bei solchen dämlichen aussagen immer wieder vor lachen krümmen muss :mrgreen:

wenn ihr ´n arsch in der hose hättet würdet ihr schreiben "wir bekommen den hals nicht voll genug"

ist die eigenheim-besitzerin eigentlich noch admin auf der seite :ugly: ?

also das die aps vom monatsbonus auch noch umgerechnet wurden find ich echt geil :D (Ironie aus )
bin dann auch mal wech das war ein heftiger schlag ins gesicht

Vieeeelen Dank Superslots :(

PS: aber hauptsache die Betreiber verdienen gut die User sind ja egal

UUUUUUUUUUUUUUnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddddddddd Tschüss

so, hab nochmal meine rente eingezahlt und weingstens nen teil zurückbekommen.
gestern wollte ich nicht drüber nachdenken aber heut ist mir bewusst geworden, daß ein spin 25 milliarden entsprechen (bevor aufschreie kommen, ja ich rechne auch immer noch mit dem alten wert, was ja auf den meisten zockseiten noch so läuft:ugly:) und ich würde nie und nimmer um 25 mille zocken, 2 sind bei mir das maximum bei trax. vielleicht mal ein paar vorsichtige auf 3, aber das wars.
25 ist fernab von jeder realität, ganz gleich wie wertlos lose inzwischen geworden sind.
durch die 500 k credits verliert man den sinn für den wert, ein 100 mio win jetzt enstpricht dem schwarzen vollbild am quick vorher, das muß man sich mal bewusst machen8O
vielleicht werd ich ab und an mal nen dreh wagen, aber zocken niemals wieder.
ich fühl mich echt verarscht, hat im großen und ganzen meist spaß gemacht, aber was zuviel ist ist zuviel.
kann mich nur anschließen, die gier kennt scheinbar keine grenzen mehr.....

Unfassbar

Moin zusammen. Bin von über 3 Mrd Credits runter auf 270 Mio..Von über 1,2 Mrd. eingelösten TP runter auf 100 Mio. Das ist doch Lachhaft aber Lustig finde ich das nicht. Zocke doch nicht Stundenlang um eine so Gute Bonus stufe zu erreichen und ihr macht dann mal eben sowas. Wie schon mal geschrieben kann ich mich hier echt nicht beklagen was Bigwins angeht aber das jetzt.
Und von eine 1 Mrd Bonustufe runter auf eine 100 Mio Bonusstufe ist schon Heftig und viele spielen halt um den Monatsbonus. Da kann mir jetzt auch wieder einer sagen ,wieso sind doch die selben Lose, mir geht's nicht um die Lose sondern um den Spielespaß und die bestmögliche Bonusstufe zu erreichen. Und die hätte ich diesen Monat bestimmt erreicht aber das wurde mir mit dieser Aktion genommen , und wahrscheinlich auch anderen Usern. Echt Ätzend.

1.Warum wurde das mit den Treuepunkten erst nachträglich eingetragen auf der Seite?
Euch hätte doch klar sein müssen das wir Denken das es so läuft wie bei den Letzten Umstellungen.

2.Warum macht ihr so einen großen Schritt auf 12,5 ist doch ein bisschen Heftig.

3.Und das ist die Bonus Frage , warum macht ihr das mitten im Monat, das würde ich, und bestimmt auch die Anderen, gerne wissen ?

Auf diese Fragen hätte ich doch gern mal, und die Anderen bestimmt auch , eine Antwort von den Verantwortlichen.

Ich habe hier immer sehr gern gespielt aber Irgendwo ist Gut. Tut mir nur Leid für meinen Werber da er bestimmt einiges an mich verdient hat. Habt ihr daran mal gedacht was die Ref Jäger jetzt für Einbußen haben. Schade

Für mich sieht das so aus als wenn mann nochmal den großen Reibach machen will bevor die Lose gar nix mehr Wert sind . Das ist keine Unterstellung sondern nur meine Meinung.

Für mich wars das. Ciao

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde diese Erhöhung einfach nur dreist und durch nichts gerechtfertigt. Bin von ersten Tag dabei und habe hier schon so einiges erleben müssen. Aber diese Aktion jetzt ist die Krönung.
Hoffe das recht viele der Seite jetzt den Rücken kehren und Superslots dann dafür erhält was es verdient.
Ich habe Verständnis dafür das man verdienen will und auch die Seite finanziert werden muss.
Wofür ich jedoch kein Verständnis habe das man sich auf Kosten der User noch schnell die Taschen voll machen möchte bevor der ganze Losequatsch zusammen bricht.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Erhöhung an sich finde ich persönlich deftig.

Was den MB angeht hoffe/erwarte ich das sich die Stufen auch dementsprechend anpassen d.h.

Die alte 1 Mrd. Treuepunkt MB-Stufe sollte im neuen Bonus also auch um das 12,5-fache reduziert sein.

Was den MB angeht hoffe/erwarte ich das sich die Stufen auch dementsprechend anpassen d.h.

Die alte 1 Mrd. Treuepunkt MB-Stufe sollte im neuen Bonus also auch um das 12,5-fache reduziert sein.

Glaube ich kaum das dies passieren wird. Weil dann hätte man die TP ja auch übernehmen können.

Glaube ich kaum das dies passieren wird. Weil dann hätte man die TP ja auch übernehmen können.

Jein, so käme es zur Überschneidung zwischen "neu" und "alt". Wird der MB angepasst wäre es nur
der Stand "neu" der berücksichtigt werden müsste. Ich lasse mich überraschen erwarte aber das schlimmste für uns User.

Auf jeden Fall ist Superslots unter dieser Prämisse stand jetzt nicht mehr spielbar bzgl. des Einsatzes.

Du glaubst das doch nicht wirklich <ß :roll::mrgreen:

Ich finde das ganze als eine große Verarsche mitten im Monat ohne die User vorher genau zu informieren.
Einfach machen und gut is...er hat es nicht einmal nötig sich hier zu melden..
Muss wahrscheinlich die Kohle im Keller umschaufeln, somit keine Zeit :mrgreen:

Irgendwann wäre es vielleicht nötig gewesen , die Umstellung, aber nicht so und zu diesem Zeitpunkt schon mal garnicht