Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Würde schon Sinn machen, wenn das Wort Deflation in der Klamm Welt existieren würde, aber das wird wohl nie der Fall sein. :p (außerdem gibt es dafür ja einen anderen Thread :LOL: )

Meine Aussage war schon auf die Situation hier bezogen. :biggrin:
Begrüße den Schritt daher auch, da der Kurs ja wirklich wieder nen guten Ruck nach unten gemacht hat.

Weiterhin offen ist die Frage, ob ein neuer Slot in Planung/Arbeit ist 8)
 
GZ :) Ich hatte das 1. Mal über 100 mio TP geschafft und heraus kamen dann magere 12 Mio am China (2ook) und 3 mio am Ele (200k) :(
 
Hat man als Normalzocker überhaupt noch eine Chance etwas zu gewinnen? In der Winnerliste stehen nur noch die gleichen ID's!
 
ist wirklich traurig hier geworden :( aber hauptsache die betreiber verdienen
Also ich kann schon verstehen, wenn man sich über Verluste ärgert. Geht mir ja im Grunde auch nicht anders. Aber warum wird dann immer der Betreiber heran zitiert?

Ich kann berichten, dass es schon Tage gab, da sind mir 4 Milliarden Credits in etwa 30 oder 40 Stunden sang- und klanglos durch die Slots gerauscht. Ich hatte mindestens 2 mal 99x5 mit 500k am Mittelalter, die kaum mehr als 10 Millionen abgeworfen haben. Oder mehrere hundert FS am Elementary, die kaum über die 100 Mio gekommen sind. Oder auch der Quick7, der über Nacht einfach mal so über eine Milliarde Credits verschluckt hat und nicht zum Stehen gekommen ist. Besonders schön dann in der Liste zu sehen, dass Hinz und Kunz "um mich herum gewonnen" haben, eine 500 Mio jagte die andere und ich dazwischen mit Kleckerbeträgen.

Aber es gab auch Tage, da schleppt man an einem Slot den Jackpot weg. Wo der Mittelalter bei 20x5 über 2 Milliarden Credits abwirft. Oder auch der Love 2, der auch ab und an mal so richtig metert. Da schenkte mir der Quick7 2x hintereinander 500 Mio. Sogar der sonst recht hungrige Business hatte mir schon mal über 4 Milliarden ausgespuckt bei 40 SuperWilds, wo schon im ersten Dreh 4 Wilds stehen blieben.

Also nach all den Jahren, in denen ich schon bei SuperSlots spiele, habe ich längst den Überblick verloren, ob ich insgesamt im Plus oder Minus bin. Aber ich fühle mich nicht beschissen vom Betreiber. Habe mich auch nie beschissen gefühlt. Wenn Du das mal erleben willst, dann spiel mal bei Sunmaker oder anderen Echtgeld-Angeboten ;) Da kannste problemlos 500 Euro an einem Abend los werde ohne auch nur einen größeren Gewinn. Und das bei dem (umgerechnet) gleichen Einsatz wie bei SuperSlots.

Es ist nun aber so, dass viele verlieren müssen, damit einer gewinnen kann. Und dass man unter dem Strich immer Verlust machen muss, ist doch auch klar. Selbst wenn 99% der Einnahmen ausgespielt werden. Dann bekommt man von 100 Euro 99 wieder. Von den 99 Euro (rechnerisch) nur noch 98,01 Euro. Von den 98,01 Euro sind es 97,02. Davon wieder 96,05 und so weiter. Kurz gesagt: je länger man spielt, desto mehr verliert man auch...

Will sagen: Würde mich wundern, wenn Metaxa und/oder Kay nach all den Jahren jetzt anfangen würden, die User abzuziehen. Nicht, dass ich nicht grundsätzlich jedem Menschen alles zutrauen würde, aber aus meiner Sicht gibt es zu der Annahme keinen Anlass.