Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Gibts eigentlich nen Bonus wenn man es 10x hintereinander schafft
nen roten Win in der Liste zu sehen, aber selber davon verschont bleibt ? :-?

edit:
also ich hab´s nicht geschafft

:biggrin::biggrin::biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich? Dann bin ich jetzt schon ganz blöd :mrgreen: dachte das es nicht auf einer Linie sein muss, habe den Slot aber schon länger nicht mehr gespielt. Danke für die Info ;)

Edit: Tatsächlich. Mann bin ich blöd. Das kommt davon wenn man so selten zockt. Sorry ...

Eine Bonusausspielung wird gestartet, wenn man auf einer Gewinnlinie 3x das Bonussymbol hat.

Ich jammer ja sonst eigentlich nicht rum und kann mich auch nicht beschweren aber die 99 am MA sind ja mal voll für die Tonne. Hab ich jetzt zum 2ten mal bekommen. Das erste mal 126 Mios und Heute 119 Mios. Da Gewinn ich ja mehr mit 25 Spielen .

Ich jammer ja sonst eigentlich nicht rum und kann mich auch nicht beschweren aber die 99 am MA sind ja mal voll für die Tonne. Hab ich jetzt zum 2ten mal bekommen. Das erste mal 126 Mios und Heute 119 Mios. Da Gewinn ich ja mehr mit 25 Spielen .

das geht allen so.....da war der alte MA eben um längen besser

Hmmmm...ELE-Pott ist weg, Grand-Pott ist weg.....also ich hätte nix gegen einen MB einzuwenden:D

EM Spezial

Falls Deutschland am Sonntag 10.07. die EM gewinnt, gibt es einen weiteren Coupon mit einem Extra:

pro erzieltes deutsches Tor im Finalspiel gibt es 10% extra auf die TP dazu. Dazu zählt als Bemessungszeitraum der 1. Juni bis 10. Juli bis 21 Uhr. Das heisst, Du bekommst den vollen Monat Juni und noch dazu alle eingelösten TP bis am Sonntag gezählt!

Tore im Elfmeter zählen mit. Beispiel: Deutschland schiesst 4 Tore = 40% auf die TP extra.
Maximale Begrenzung ist 70%.

Also Daumen drücken heute Abend :)

Mach Dir nichts draus, Wauzi.

Ich habe erst garnicht gespielt und werde es auch nicht tun.
Trotzdem eine nette Aktion von SS.