Offizieller SUPERSLOTS-Thread

ja aber wenn ich mir die Winnerlist angucken, dort sind ständig
min.5-6 rote Wins sichtbar
ausser es zocken konstan 100+ User dran, dann ist es klar
ne User online Anzeige wäre was feines 8)
Also an dem Mittelalter kann man problemlos an einem Abend 1 oder 2 Milliarden Credits verlieren. An anderen zwar auch, aber vor allem am Mittelalter. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Wenn nur 20 Leute daran spielen, wären das im Schnitt so 30 Milliarden. Und wenn man die ganzen kleinen, mittleren und großen Gewinne dagegen hält, kommt es ungefähr auch auf so eine Summe (man muss ja auch an die Kleingewinne denken, die nicht in der Liste auftauchen).

Wenn Du mal darauf achtest, wie schnell sich die Liste aktualisiert und wie viele verschiedene IDs da drin stehen, dann sind 15 bis 30 Spieler durchaus realistisch (inzwischen selbst nachts mindestens 10). Wie auch immer. Ich glaube, wir können mit Sicherheit davon ausgehen, dass der Betreiber die Slots nicht aus eigener Tasche befüttert. Es werden also schon deshalb reichlich Spieler sein, die da rein stecken ;)

ja aber wenn ich mir die Winnerlist angucken, dort sind ständig
min.5-6 rote Wins sichtbar
ausser es zocken konstan 100+ User dran, dann ist es klar
ne User online Anzeige wäre was feines 8)

der Slot ist halt ziemlich auf Großgewinne in den Freispielen ausgelegt, wenn die nicht kommen dann verliert man auch ganz schnell relativ viel

...... das Freispiele sehr selten kommen

es gibt auch Mails an uns wo Spieler Angst haben, der MA könnte einen Fehler haben, weil sie dauernd FS und - teilweise heftige - Gewinne haben. Es kann also durchaus auch in beide Richtungen gehen,
er hat halt eine extrem hohe Varianz.

Aber ich kann natürlich verstehen das es ärgerlich ist, wenn man Durststrecken in Sachen Freispiele hat und andere nur gewinnen sieht....Da fragt man sich schon, ob und was man falsch macht ;)

Also ich finde die Freispiele kommen schon oft genug, aber sie haben noch nie nen guten Gewinn gegeben :biggrin:

Dann hänge ich mal dran ob ihr mit dem Gedanken einer Einsatzanpassung(bzw Einzahlanpassung) spielt, der Losepreis ist ja nun sehr schnell um sehr viel gesunken.

:

Dann hänge ich mal dran ob ihr mit dem Gedanken einer Einsatzanpassung(bzw Einzahlanpassung) spielt, der Losepreis ist ja nun sehr schnell um sehr viel gesunken.

Da es inzwischen einige Anfragen diesbezüglich gibt, werden wir das machen.
Wann genau die Anpassung durchgeführt wird, geben wir zeitnah in den News und hier im Forum bekannt. :)

Nu haste ihn verscheucht. :ugly:

*lach* Du Flattermann ;) :mrgreen::LOL:

Faktor Anpassung

Wir passen am 1. Mai unseren Faktor an von Faktor alt: 0.0002 auf Faktor neu: 0.0004

Die Seite wird dafür kurzzeitig 13 Uhr am Sonntag 1. Mai offline gehen. Bestehende Guthaben in Credits werden halbiert, genauso offene Treuepunkte. Bestehende Freispiele können leider nicht übernommen werden.

Der Monatsbonus kommt am 2. Mai - bisher eingelöste Treuepunkte werden voll gezählt und nicht umgerechnet. Es lohnt sich also, alle verfügbaren Treuepunkte rechtzeitig umzutauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir passen am 1. Mai unseren Faktor an von Faktor alt: 0.0002 auf Faktor neu: 0.0001

Versteh ich das richtig, dass aktuell 1 Credit = 0.0002 Klammlose, d.h. maximaler Einsatz = 100 Lose
wird angepasst auf 1 Credit = 0.0001 Klammlose, d.h. maxiamler Einsatz = 50 Lose

Also ihr passt den Einsatz nach unten an? :think: