Offizieller SUPERSLOTS-Thread

HGW zum Megapott!!!

Vielen Dank, aber so groß war er ja nicht *lol*
Quick7_201dc10.png

Spaß beiseite, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Riesenpott! :)

Btw: Gab es schonmal einen größeren bei Quick7? Kann mich gerade nicht erinnern...

man lernt tatsächlich nie aus und es gibt immer wieder ein Novum. Es ist fast nicht zu glauben aber nun muss ich erfahren das es möglich ist einen Slot über 3 Stunden laufen zu lassen ohne ein einziges mal FS zu bekommen :yawn:

Korrektur: Inzwischen 4 Std.

Zuletzt bearbeitet:
man lernt tatsächlich nie aus und es gibt immer wieder ein Novum. Es ist fast nicht zu glauben aber nun muss ich erfahren das es möglich ist einen Slot über 3 Stunden laufen zu lassen ohne ein einziges mal FS zu bekommen :yawn:

Korrektur: Inzwischen 4 Std.
*lach* Wenn es der Mittelalter ist, das kann ich glaub ich noch toppen. Der ist bei mir mal eine ganze Nacht durch gelaufen (etwa 6 Stunden) und hat dabei über 2 Milliarden Credits verschluckt. Bei dem weiß man zumindest sehr genau, dass man keine Freispiele hatte, weil das Autoplay an dem bei Bonusgames stoppt.

Ja, manchmal läuft es wirklich komplett schief. Aber an einem anderen Tag geht man ran, bekommt nach dem 3. Dreh dann 99 FS, die dann so um die 180 Mio bringen :D

*lach* Wenn es der Mittelalter ist, das kann ich glaub ich noch toppen. Der ist bei mir mal eine ganze Nacht durch gelaufen (etwa 6 Stunden) und hat dabei über 2 Milliarden Credits verschluckt. Bei dem weiß man zumindest sehr genau, dass man keine Freispiele hatte, weil das Autoplay an dem bei Bonusgames stoppt.

Ja, manchmal läuft es wirklich komplett schief. Aber an einem anderen Tag geht man ran, bekommt nach dem 3. Dreh dann 99 FS, die dann so um die 180 Mio bringen :D

nach 4:57 Minuten FS und JA Mittelalter

...sogar nen höheren Einzelwin gehabt wie nun bei den so langersehnten FS. (99FS hatte ich glaub ich noch nie)

na endlich mal was hübsches.

Zuletzt bearbeitet:
nach 4:57 Minuten FS und JA Mittelalter
Als hätte ich es gewusst *lach*

99FS hatte ich glaub ich noch nie
Da haste auch nicht viel verpasst. Ich hatte dagegen mindestens schon 2x 99 FS und bin ohne einen einzigen Gewinn raus. Dagegen hatte ich schon mindestens 2x 20 FS, die richtig gut gezahlt haben. Der Mittelalter ist völlig unberechenbar. Bei dem kann es auch passieren, dass man da sang- und klanglos 3, 4 oder noch mehr Milliarden Credits durch jagt, ohne dass etwas nennenswertes passiert. Bei dem bin ich sehr vorsichtig geworden...

na endlich mal was hübsches.
Na dann meinen Glückwunsch :)

Wichtig

moin ihr lieben,

Bitte beachtet, dass ich keinen Support per PRIVATER Nachricht im Forum / auf Klamm mache.

Egal was für ein Anliegen Ihr bei Superslots habt, bitte immer per Mail an [email protected]

Nur per Mail ist sicher gestellt, das Eure Nachricht auch zeitnah beantwortet werden kann, dieses ist uns sehr wichtig :)

Ich bin nicht oft auf klamm, Nachrichten gehen also sehr wahrscheinlich unter,
ausserdem sind Nachrichten die nicht per Mail kommen, später nicht mehr nachzuvollziehen, wenn ich mal nicht da bin, kann Mone nicht reagieren, weil sie von nichts weiß.

Also bitte immer per Mail mit Angabe Eurer Klamm-ID, damit wir Euch möglichst schnell helfen können.

Zuletzt bearbeitet: