Offizieller SUPERSLOTS-Thread

DB Crash auf klamm

Sicherlich haben es inzwischen alle mitbekommen, dass die Festplatten von klamm.de ausgefallen sind und die Daten nicht gerettet werden konnten.

Sämtliche Lose-Transaktionen von und zu klamm.de zwischen 15.02. 04:01 Uhr und 16.02. 13:00 Uhr haben durch das Rollback nicht stattgefunden und die User, welche in diesem Zeitraum auf superslots Lose eingezahlt und gespielt hatten, haben diese eingezahlten Lose auf klamm zurückerhalten.

Wer seine Lose nicht automatisch wieder auf seinem Klamm Account vorgefunden hatte, muss diese Lose von demjenigen einfordern, woher er diese vorher hatte, sei es ausgezahlt von Loseseiten oder gekaufte Lose. ( Diejenigen haben nämlich ihre Lose auch zurück erhalten )

Da Adrian im Urlaub ist und dort leider nicht prüfen kann, wer nun Lose an superslots erstatten muss, wird er es am Sonntag nach seiner Rückkehr nachholen.

Wie die Rückzahlung an superslots dann ablaufen wird, entscheidet Adrian wenn er eine Übersicht über den ganzen "Schaden" hat.

Wer Lose ausgezahlt hatte und diese nicht mehr auf klamm hatte nach dem Rollback geht bitte auf superslots in die Kontoverwaltung und prüft die Auszahlungen, ich schaue dort immer mal rein und erstatte dann die entsprechend "verschwundenen" Lose

KLICK

Dieser Horror liegt leider nicht an uns sondern einzig und allein bei klamm

Wir hoffen auf Euer Verständnis

Da Adrian im Urlaub ist und dort leider nicht prüfen kann, wer nun Lose an superslots erstatten muss, wird er es am Sonntag nach seiner Rückkehr nachholen.

Wie die Rückzahlung an superslots dann ablaufen wird, entscheidet Adrian wenn er eine Übersicht über den ganzen "Schaden" hat.

Sollte es nicht Infos dazu geben ? In 4 Wochen kann ich garatiert nicht mehr sagen ob eine Forderung von SS, sollte denn eine kommen, gerechtfertigt ist.

Rollback auf klamm

Wir haben uns dazu entschlossen das wir auf eine Rückforderung, der uns durch den sehr ärgerlichen klamm-Crash verloren gegangenen Lose, verzichten.

Ich bin auch schwer begeistert denn es gibt kaum eine Seite die SO sich seinen User zeigt.

SS bleibt und ist wohl mit die fairste Seite seit es Klammlose gibt.

Weiter so ^^

Moin zusammen....

was mache ich eigentlich wenn ich mich ausgesperrt habe auf SS... Kann ich über Klamm mein PW anfordern.... denn ich glaube die Mail ist auch nicht mehr aktuell....

Im voraus vielen Dank für die Hilfe....

Lg