Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Also ich muss sagen ich finde das ganz gut das Superstlots nicht Soviele Extras macht das bürgert sich dann so ein und wenn es dann mal irgendetwas nicht gibt meckern die User gleich.

Finde die Gesamtgebühren hier recht gering und dadurch macht es auch sehr viel Spaß und der Monats Bonus reicht doch ich würde viel lieber mal wieder einen neuen Slot haben bzw einen alten etwas aufgemotzt bekommen 😀

Frohes Fest an alle das Superstlots Team 🎄🎄🎄

warum hab ich über Nacht Minus-Guthaben bekommen?

Guthaben : -1.840 Credits
dies entspricht : -0 Klammlosen

Hab dann aber eingezahlt zum spielen, da wurde dieses Minus-Guthaben aber nicht berücksichtigt, also volle Credit für das eingezahlte bekommen

da gibbet nur 2 varianten:entweder die slots liefen unkontrolliert weiter und keiner konnte sie stoppen :biggrin: oder aber eher wahrscheinlich wie damals bei Ölimperium (ein amiga spiel falls du es net kennst) wenn du zu viel verdienst (über 2 mille )wandelt das spiel dein guthaben plötzlich in negativ um grins

Ich finde gerade den Beitrag nimmer, aber es wurde schonmals gefragt.

Gibt es Pläne beim Monatsbonus neue Stufen hinzuzufügen? Das wäre echt klasse und wenn der Mittelalter noch dazukommen könnte, wäre das umso schöner. ;)

Vielen Dank und schonmals einen guten Rutsch.

(Und wenn die Slots nett sind und es etwas "Screenfähiges" kommt, dann poste ich auch mal einen.)

Hallo,

Wünsche euch ein Frohes Neus Jahr 2016.

Mit guten und hohen Gewinnen hier bei SS.

Ich denke der MB kommt nächste Woche ab dem 04.01.

Mit Grüße

hat mann sich hier schon für eine Vorgehensweise bezüglich des DB-Crash auf Klamm festgelegt ?

Wundert mich eigentlich das es hier so ruhig ist. Auf anderen Seiten ist das Geschrei riesengroß :ugly:

ich werde dazu morgen hier was schreiben, nachdem ich es mit Adrian besprochen habe;
das ging heute leider nicht ;)