Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Mal ne Frage nebenbei.

Kann ein Webbie/Seitenbetreiber sehen was ich wann wo und wieviel gespielt habe?

Wieviel ich verloren/gewonnen hab?

Also hat er da Einsicht und könnte mir das sagen?

.......Also hat er da Einsicht und könnte mir das sagen?

Rein Theroetisch wäre das möglich, es kommt darauf an, was und wie lange der entsperechende Seitenbetreiber speichert.

Wie viele Spiele, an welchen Slots, welche Gewinne wann usw. speichern wir nur kurzfristig,
falls es zu "Streitfällen", z.B. bei Serverausfällen, Flash Absturz, oder Einzahlungs-Unstimmigkeiten kommt; Wir löschen diese Daten nach 5 Tagen.

Wenn wir sämtliche Daten dauerhaft speichern würden, hätten wir ein enormes Datenvolumen und damit verbunden Serverauslastung und die Seite würde hängen ohne Ende ;)

Was erzielte Gewinne angeht, so kannst du diese ab 250 Mio Credits ja in deiner Kontoverwaltung sehen und dir bei Bedarf speichern :)

Hallo? Server kaputt?8O

hab gerade mal ausnamsweise FS am MA und plötzlich geht nix mehr........*mecker*:ugly:

Update: okay, jetzt gehts wieder

Gib's die Seite noch? Mir ist der Eintritt da zu hoch inzwischen :yawn:

also ich komm derzeit nicht rauf :(
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter superslots.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

kay hat einen Doppelpost *petz* :D

Alles wieder im Lot, viel Spaß und Glück Euch allen und natürlich ein schönes WE

Und wieder ist der Server seit über 10 Minuten nicht zu erreichen.

Geht jetzt wieder.

Zuletzt bearbeitet: