Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hi,
ich denke auch das deutschland gewinnt.

Ich würde meinen Tipp auch gerne ändern :)

ich liege ja zurzeit nur knapp daneben, wenn deutschland gewinnt habe ich nur den 2. und 3. Platz verdreht.

So ein Mist

Gruß

Gab es denn schon eine Info wieviel User noch eine chance auf einen Gewinn haben? Unabhängig von dem Deutschland Weltmeister bonus

also im pool a bin ich schonmal drin. die brasilianer sind leider zu doof und haben gegen die käsköppe verloren, sonst wäre sogar pool c für mich dringewesen.:D

Ich habe immerhin den Weltmeister richtig und 3, die ich getippt habe, waren unter den ersten 4.

Ich hatte leider nicht auf die Paarungen geachtet, sonst hätte ich die ersten 2 richtig gehabt.

Aber 3 aus 4 mit dem WM an 1. Stelle finde ich persönlich ganz gut.:mrgreen::mrgreen:

Habt noch viel Spaß beim Feiern.

LG SST

Hatte die letzten 4 richtig, aber alle
Auf die falschen Plätze getippt was soll`s
Glückwunsch an alle Gewinner

weis ja nicht ob schon gefragt wurde
jedenfalls finde ich dazu nichts....
wann wird der Wm-Bonus eigentlich ausgezahlt ?

Ich denke, man kann da ruhig noch 2,3 tage mit warten.
Mich würde erstmal ne Info freuen, wie viel es nun Extra gibt, da Deutschland gewonnen hat.
Habe D richtig gehabt, aber alles andere leider falsch. :biggrin:

hallo,
ne Info wäre mal gut.

Ich hatte deutschland auch als WM-Gewinner getippt, aber den 2. und 3. Platz habe ich vertauscht.

vielleicht gibt es dafür ja noch einen Extra Bonus.:)

Gruß

Hallo.

Ein toller "Weltmeister-Bonus" wäre doch auch ein weiterer Monatsbonus.
(oder vielleicht sogar zwei ?!?!)

Wie auch immer....Kay wird sich schon was einfallen lassen.

Gruß...Torsten

eine einfache Info wann ausgewertet wird fände ich sinnvoller als dieses gerätsel...
es wurde gesagt wenn D Weltmeister wird erhält JEDER TIPPER etwas....da stand nichts von TP-abhängig, also sollte der Bonus da auch gleich sein.